[11.12.2019] Patch-Note
# 1

Werte Abenteurer,

 

der Hashtag #GlobalWhen kann endlich in #GlobalNOW geändert werden, denn der große Launch ist endlich da!

Um die Ankunft neuer Abenteurer zu feiern, und damit auch den Anfang neuer Reisen und Freundschaften, bieten wir euch mit diesem Update noch mehr Optionen, wie ihr mit den Abenteurern um euch im Spiel in Verbindung treten könnt. Darunter auch der Pakt und der Abenteurer-

Ruhm und viele neue Events, um den globalen Launch des Spiels zu feiern. Lest weiter, um mehr zum Update zu erfahren!

 

※ Alle Screenshots wurden auf einem Testserver erstellt und können von der Erscheinung auf dem Live-Server abweichen. Bitte prüft

alle Details im Spiel, bevor Ihr Käufe tätigt.

 

Pakt

Der Pakt ist ein ganz neues System, das es Abenteurern erlaubt noch festere Bande mit anderen Abenteurern zu knüpfen. Wenn ihr einen Pakt

schließt, kann einer der Abenteurer des Pakts direkt die beschwören, mit denen er einen Pakt geschlossen hat, egal wo sie sich gerade

befinden. Zusätzlich kann man den Pakt-Anhängern schreiben, auch wenn diese offline sind.

Wenn sie in der Gruppe auftreten, erhalten die Anhänger eines Pakts exklusive Buffs, die ihnen auf ihren Abenteuern helfen. Und zu guter Letzt können Pakt-Anhänger auch noch gemeinsam „Pakt-Quests“ absolvieren und tolle Belohnungen erhalten. 

 

Für weitere Informationen schaut doch einmal in unserer [Pakt-Anleitung] nach.

 

Abenteurer-Ruhm

Der Abenteurer-Ruhm ist ein neues System in dem Ihr Eure Bewunderung an anderen Abenteurern und andere Abenteurer wiederum ihre

Bewunderung an Euch ausdrücken können. Dafür werden Belohnungen verteilt. Dabei gilt, wer Bewunderung erhält, erntet Ruhm und je

größer der Ruhm, desto besser sind auch die Belohnungen!


Für weitere Informationen schaut doch einmal in der [Abenteuer-Ruhm Anleitung] nach.

 

Postenkrieg Vorsaison


Die zweite Vorsaison der Postenkriege wurde beendet.

- Gebote werden zurückerstattet.

- Teilnahme- und Sieges-Belohnungen werden entsprechend der folgenden Voraussetzungen verteilt.

 

■ Teilnahme-Belohnungen

Voraussetzungen Belohnungen

Teilnahme an min. 1 Postenkrieg 

während der 2. Vorsaison

1x Schwarzsteinbündel (Hoch)

 

■ Sieg-Belohnungen

Voraussetzungen Belohnungen
Posten (St. 1) errungen 2x Schwarzsteinbündel (Hoch)
Posten (St. 2) errungen 3x Schwarzsteinbündel (Hoch)
Posten (St. 3) errungen 1x Schwarzsteinbündel (Überragend)

 

Verbesserungen

 

[Postenhandel]

- Die Chancen auf Unfälle beim Postenhandel wurden verringert und die Belohnungen erhöht.

- Es wurde ein Icon hinzugefügt, um die Sichtbarkeit der Postenstufen zu erhöhen.

- Die Größe der NPCs beim Postenhandel wurde erhöht.

 

[Gilden-Loyalität]

- Die Gesamtkosten von Quests, die mit Gilden-Loyalität gekauft werden können, wurden gesenkt und die Belohnungen wurden verbessert.

 

[Ramoness Arena]

- Die Höhe der zerstörten Wände im „Wächterschrein“ wurden verringert, sodass Abenteurer die sie zerstören auch darüber steigen können.

 

[UI]

- Die Abstandsanzeige für automatische Bewegungen wurde verbessert, damit sie noch genauer ist.

- Die Effekte beim Öffnen von mehreren Truhen einzigartigen Grades oder höher wurden leicht reduziert.

 

Sonstiges

 

[Inhalte]

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem [Schwarzgeist-Modus: Auto-Jagd] in bestimmten Gebieten nicht korrekt funktionierte.

- Bossunterwerfung - Rotnase: Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler zwischen Objekten feststeckten.

 

[UI]

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Effekte von Glücksschriftrolle, Einfacher Kampf-Buff und Hoher Kampf-Buff nicht korrekt im

Charakter-Informationsbildschirm angezeigt wurden.

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Krebse in Velia in der Luft schwebten.

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Unterkategorien im Perlenladen nicht korrekt angezeigt wurden.

- Beschreibungen von erhaltbaren Objekten in der Liste der Täglicher Ramoness Bonus Belohnungen werden von jetzt an angezeigt.

Events

 

■ Neue Events

- Tägl. Login-Event

- Wissenserhalts-Event

- Großes Launch-Fest

- Schwarzgeist Aufstufungsevent

- Amazon Prime Event

- Doppelte Gildenbelohnung-Event

 

Perlenladen

 

■ Neue Objekte

- Globaler Launch Paket

- Neue Abenteurer Paket

 

■ Pearlenladen Event-Ende

- Das Event bei Talishs Laden wurde beendet. Die Objekte, die mit Schwarzperlen gekauft werden konnten, bleiben bestehen und Objekte, die

mit Silber gekauft werden konnten, werden in ihren alten Zustand vor dem Event zurückgesetzt.

 

2019-12-11 18:45
America
Black Desert Mobile
TOP
TOP