Ankündigung
Werte Abenteurer,
Nach den Wartungsarbeiten am 19.08.2025 ist es nicht mehr möglich, über LINE neue Konten zu erstellen
oder ein Gastkonto mit einem LINE-Konto zu verbinden.
Wie bereits angekündigt, könnt Ihr das Spiel nach den Wartungsarbeiten am 16.09.2025 nicht mehr mit einem
LINE-Konto nutzen. Ihr müsst Euer Konto mit einem Google- oder Apple-Konto verbinden, um das Spiel weiterhin nutzen zu können.
Für weitere Informationen zur Änderung der Kontoverbindung mit LINE nach den Wartungsarbeiten am 16.09.2025 schaut bitte unten nach.
Anleitung zur Kontoverbindung
1. Drückt auf den LINE-Button oben rechts.
2. Wählt die Region aus, in der Ihr ein Konto besitzt.
3. Loggt Euch ein.
4. Wählt eine Plattform zur Verbindung aus: Google oder Apple
※ Bitte beachtet, dass nach Abschluss der Kontoverbindung keine erneute Änderung möglich ist.
Wenn Ihr die Kontoverbindung mit Google oder Apple erfolgreich abschließt, werdet Ihr ausgeloggt. Loggt Euch erneut mit dem verbundenen Konto ein, um das Spiel zu spielen.
Weitere Informationen zur Verbindung eines LINE-Kontos vor den Wartungsarbeiten am 16.09.2025 könnt Ihr der folgenden Ankündigung entnehmen.
FAQ
F. Ich verwende ein LINE-Konto beim Einloggen. Bis wann muss ich die Kontoverbindung ändern?
A. Bis auf Weiteres könnt Ihr Euer LINE-Konto mit einer anderen Plattform verbinden.
Sollten sich Änderungen oder Einschränkungen im Änderungszeitraum ergeben, werden wir Euch im Voraus über eine Ankündigung darüber informieren.
F. Ich möchte das verbundene Konto ändern, aber es erscheint die Meldung: „Das ausgewählte Konto ist bereits mit einer Familie verbunden. Bitte wählt ein anderes Konto aus.“ Was soll ich tun?
A. Das Konto, das Ihr ändern möchtet, ist bereits mit einer anderen Familie verbunden.
Da pro Konto nur eine Familienverbindung möglich ist, verwendet bitte ein Google- oder Apple-Konto, mit dem noch keine Familie bei Black Desert Mobile erstellt wurde.
※ Bitte beachtet, dass nach Abschluss der Kontoverbindung keine erneute Änderung möglich ist.
F. Ich habe keinen Charakter auf meinem Konto, aber es erscheint die Meldung: „Das ausgewählte Konto ist bereits mit einer Familie verbunden. Bitte wählt ein anderes Konto aus.“
A. Bei Black Desert Mobile wählt Ihr auf dem Login-Bildschirm das Social Media Konto aus, das Ihr für das Spiel verwenden möchtet. Sobald Ihr den AGB zugestimmt habt, wird das Konto verbunden.
Deswegen wurde das Konto, das Ihr ändern möchtet, bereits nach einem früheren Login und der Zustimmung zu den AGB verbunden.
In diesem Fall könnt Ihr eine der folgenden zwei Methoden wählen, um die Kontoverbindung zu ändern.
[1] Neues Social Media Konto erstellen
Je nach Social Media Plattform könnt Ihr mehrere Konten anlegen.
※ Beispielsweise ist es bei Google möglich, mehr als zwei Konten zu erstellen.
[2] Nach Beendigung der Mitgliedschaft Direktanfrage stellen
Wenn Ihr Euer verbundenes Konto auf ein bestehendes Google- oder Apple-Konto ändern möchtet, loggt
Euch bitte mit dem entsprechenden Konto ins Spiel ein, erstellt einen Charakter und beantragt die Kündigung der Mitgliedschaft über den Bereich [Einstellungen] im Spiel.
Der Antrag zur Kündigung der Mitgliedschaft wird in der Regel 7 Tage nach Anfrage abgeschlossen.
Sollte es notwendig sein, ein LINE-Konto auf ein anderes Social Media Konto zu übertragen, loggt Euch bitte mit dem Konto ein, für das die Kündigung beantragt wurde, und stellt eine Direktanfrage an den Kundenservice. Wir helfen Euch dabei, die Kündigung innerhalb von maximal 24 Stunden abzuschließen.
※ Nach Abschluss der Kündigung kann die Familie nicht wiederhergerstellt werden.
※ Wenn Ihr nach Abschluss der Kündigung versucht, Euch mit dem gelöschten Google- oder Apple-Konto bei Black Desert Mobile einzuloggen, erscheint ein Pop-Up mit den AGBs und der Zustimmung zur Erhebung personenbezogener Daten.
※ Wenn Ihr diesen Bedingungen zustimmt, wird mit dem gelöschten Konto eine neue Familie erstellt. Bitte führt die Änderung der Kontoverknüpfung daher durch, ohne den Bedingungen zuzustimmen.
F. Ich habe mein LINE-Konto in ein Google-Konto geändert, aber ich möchte es nochmal ändern.
A. Es ist nicht möglich, eine bereits verbundene Familie mit einem anderen Social-Media-Konto erneut zu verbinden.
F. Ich habe das verbundene Konto geändert, aber es wird verlangt, eine neue Familie zu erstellen.
A. Wenn Ihr Euch mit einem nicht mit dem Spiel verbundenen Social-Media-Konto einloggt, anstatt mit dem neulich verbundenen Konto, werdet Ihr aufgefordert, eine neue Familie zu erstellen.
Bitte überprüft noch einmal, ob Ihr Euch mit dem richtigen Konto eingeloggt habt.
※ Wir empfehlen Euch, Euer Konto zu verbinden, um Eure Spielinformationen zu sichern und ein stabiles Spielerlebnis zu gewährleisten.
※ Solltet Ihr Fragen zur Kontoverbindung haben, die über die bereitgestellten Informationen hinausgehen, wendet Euch bitte an unseren Kundenservice.
Wir hoffen, dass Ihr in Black Desert Mobile weiterhin spannende Abenteuer erleben könnt.
Habt Dank und gehabt Euch wohl.