[📕 Guide] Guide zur Saison des Wissens
# 1

Guide zur Saison des Wissens

Rasantes Wachstum für alle Abenteurer
in der Saison des Wissens!

Vom allerersten Moment des Saisonbeginns bis hin zu allen Änderungen in der Saison des Wissens!
Hier findet Ihr alle wichtigen Informationen auf einen Blick.

Wie wäre es, wenn Ihr Euren Saison-Charakter mit diesem Guide noch einfacher wachsen lasst?

Besonderheiten des Saison-Charakters

1
Rasantes Wachstum
Im Vergleich zu einfachen Charakteren könnt Ihr etwa 5-mal so schnell wachsen.
Entdeckt jetzt das Hauptquest Expressticket und Objekte, die Eure KK erhöhen!

2
Spezial-Ausrüstung
Mit Tuvala-Ausrüstung des Ursprünglichen Grads könnt Ihr einfacher und noch stärker wachsen.
Allein mit der Tuvala-Ausrüstung seid Ihr bestens für den Saisonabschluss gerüstet.

3
Perfekt für das Abenteuer
Der Saison-Pass führt Euch Schritt für Schritt durch die grundlegenden Systeme des Spiels, vom Verbessern der Ausrüstung bis zum Steigern Eurer KK.
Während Ihr die Quests stufenweise abschließt, lernt Ihr alles ganz automatisch kennen.

Änderungen in der Saison des Wissens

Erstens!
Noch mächtigere Abschlussbelohnungen!

Entdeckt vielfältige Abschlussbelohnungen wie das Totem +8!

Zweitens!

Die Silvia-Statue ist jetzt noch komfortabler!

Mit der Wogenden Träne der Göttin wird die Silvia-Statue sofort aufgestuft!

Mit der „Wissen Verstärkungstruhe" erhaltet Ihr sofort Wissen für Bosse, Sternbilder und Ators Prüfung!

Drittens!

Wissen-Stufe noch einfacher erhöhen!

Mit der „Wissen Verstärkungstruhe" erhaltet Ihr sofort Wissen für Bosse, Sternbilder und Ators Prüfung!

Häufig gestellte Fragen!

F. Ich weiß nicht, mit welcher Klasse ich anfangen soll!
A. Ihr könnt direkt mit Eurer Lieblingsklasse loslegen.
Der Klassenwechsel in Black Desert Mobile ist einfach und läuft reibungslos.
Im Verlauf der Saison werdet Ihr einen Klassenwechselschein erhalten, mit dem Ihr Eure Klasse wechseln könnt.

F. Muss ich den kostenpflichtigen Saison-Pass kaufen?
A. Mit dem kostenpflichtigen Saison-Pass kommt Ihr etwas schneller durch die Saison
und erhaltet zusätzliche Gegenstände, die Euch beim Wachstum weiterhelfen.

F. Ich möchte meinen Saison-Charakter löschen und von vorne anfangen!
A. Wenn Ihr den Saison-Pass bis zum Abschluss durchspielt, erlebt Ihr nahezu alle Inhalte ohne etwas zu verpassen und wachst dabei ganz natürlich mit Eurem Charakter.
Falls Ihr eine Klassen- oder Aussehensänderung wünscht und deshalb überlegt, den Charakter zu löschen,
könnt Ihr dies auch direkt mit dem „Klassenwechselschein" oder „Anpassung: Charakter" tun, ganz ohne Löschen.
Saison-Charaktere können nicht gelöscht werden.

F. Wo bekomme ich Verbesserungsmaterialien für Tuvala-Ausrüstung?
A. Besucht den Echostrand, den ihr mit mind. 10,000 KK betreten könnt!
Um die Verstärkung der Tuvala-Ausrüstung auf +20 zu erreichen, benötigt Ihr viele Tuvala Schwarzkristalle. Am Echostrand könnt Ihr diese in kürzester Zeit schnell sammeln.
Außerdem könnt Ihr Rat von Valks 10% und Rat von Valks 50% nutzen.
Für höhere Stufen verwendet Rat von Valks 50% und Reg.-Rolle.
Für niedrigere Stufen empfehlen wir, Rat von Valks 10% zu verwenden.

F. Das Land des Morgenlichts? Der Berg des ewigen Winters? Der große Ozean? Wann sollte ich damit anfangen?
A. Den Berg des ewigen Winters werdet Ihr häufig aufsuchen, wenn Ihr ab 35,000 KK Leere-Accessoires benötigt.
Das Land des Morgenlichts wird für Euch relevant, sobald Ihr ab Schwarzgeist-Stufe 230 Zwielicht-Ausrüstung erhalten könnt.
Ihr könnt also jederzeit damit beginnen, sobald Ihr bereit seid.

2025-05-12 01:34
America
Black Desert Mobile
Back to Top
Back to Top