[Ankündigung] Verbindung mit Facebook-Konto
# 1

[Ankündigung] Verbindung mit Facebook-Konto

Seid gegrüßt, Abenteurer.
Hier ist das Serviceteam von Black Desert Mobile.

Wie bereits in der Patchnote vom 11.02.2025 und der Vorankündigung mitgeteilt, wird es nach den Wartungsarbeiten am 04.03.2025 nicht mehr möglich sein,
neue Konten über Facebook zu erstellen oder Gastkonten mit Facebook-Konten zu verbinden.

Falls Ihr ein über Facebook erstelltes Spiel-Konto habt, wird eine Funktion hinzugefügt,
die es ermöglicht, Euer Konto mit Google, Apple oder LINE zu verbinden.

Da die Verbindung über Facebook weiterhin instabil ist, wird diese Maßnahme dabei helfen, Euch eine stabile Spielumgebung zu bieten.
Lest weiter, um mehr Informationen zu erhalten.

Nach den Wartungsarbeiten am 04.03.2025 wurden für die über Facebook erstellten Konten folgende Maßnahmen ergriffen:
- Über Facebook kann kein neues Konto mehr erstellt werden.
- Gastkonten können nicht mehr mit Facebook verbunden werden.
- Wenn Ihr Euer Konto vor den Wartungsarbeiten am 04.03.2025 über Facebook erstellt oder mit Facebook verbunden habt, könnt Ihr es manuell mit einem Google-, Apple- oder LINE-Konto verbinden.

Nach den Wartungsarbeiten am 25.03.2025 könnt Ihr das mit Facebook verbundene Konto nur verwenden, wenn es zuvor mit einem Google-, Apple- oder LINE-Konto verbunden wurde.
- Abenteurern, die ein Facebook-Konto nutzen, wird empfohlen, das Konto vor dem angegebenen Datum mit einem Google-, Apple- oder LINE-Konto zu verbinden.
※ Wenn Ihr die Verbindung zu einem anderen Konto abgeschlossen habt, kann dieser Vorgang nicht mehr rückgängig gemacht werden. Bitte seid daher achtsam bei der Änderung der Kontoverbindung.

1. Mit Eurem Facebook-Konto einloggen.

2. Im Serverauswahlfenster auf den Facebook-Button oben rechts drücken.

3. Eine Plattform zur Verbindung auswählen: Google, Apple oder LINE.
※ Bitte beachtet, dass nach Abschluss der Kontoverbindung keine erneute Änderung möglich ist.

Wenn Ihr die Kontoverbindung mit Google, Apple oder LINE abschließt, werdet Ihr ausgeloggt.
Loggt Euch erneut mit dem verbundenen Konto ein, um das Spiel zu spielen.

F. Ich verwende ein Facebook-Konto beim Einloggen. Bis wann muss ich die Kontoverbindung ändern?

A. Es gibt keine Frist für die Änderung, aber ab den Wartungsarbeiten zum Update am 25.03.2025 wird es nicht mehr möglich sein, sich mit einem Facebook-Konto ins Spiel einzuloggen. Ihr müsst das Spiel mit einem anderen Social-Media-Konto verbinden, um Euch einloggen zu können. Für ein optimales Spielerlebnis empfehlen wir, die Änderung vor diesem Datum vorzunehmen. Sollten sich Änderungen oder Einschränkungen im Änderungszeitraum ergeben, werden wir Euch im Voraus über eine Ankündigung informieren.

F. Ich möchte das verbundene Konto ändern, aber es erscheint die Meldung: „Das ausgewählte Konto ist bereits mit einer Familie verbunden. Bitte sucht Euch ein anderes Konto aus.“ Was soll ich tun?

A. Das Konto, das Ihr ändern möchtet, ist bereits mit einer anderen Familie verbunden. Da pro Konto nur eine Familienverbindung möglich ist, verwendet bitte ein Google-, Apple- oder LINE-Konto, mit dem noch keine Familie bei Black Desert Mobile erstellt wurde.

Bitte beachtet, dass nach Abschluss der Kontoverbindung keine erneute Änderung möglich ist.

F. Ich habe die mit dem Konto verbundene Familie gelöscht, da mir angezeigt wurde: „Das ausgewählte Konto ist bereits mit einer Familie verbunden. Bitte wählt ein anderes Konto aus.“ Eine sofortige Änderung war jedoch nicht möglich. Ab wann ist die Verbindung mit dem Konto möglich?

A. Die Kündigung der Mitgliedschaft dauert 7 Tage. Wenn Ihr wünscht, das Konto, das sich derzeit im Kündigungsprozess befindet, zu verbinden, bitten wir Euch, dies nach Abschluss des Prozesses zu versuchen.

Ab den Wartungsarbeiten zum Update am 25.03.2025 könnt Ihr Euch nicht mehr mit Eurem Facebook-Konto einloggen, und während der Wartezeit des Kündigungsprozesses ist der Zugang zum Spiel nicht möglich. Wir empfehlen Euch daher, dies vor dem geplanten Datum durchzuführen.

F. Ich habe mein Facebook-Konto in ein Google-Konto geändert, aber ich möchte es nochmal ändern.

A. Es ist nicht möglich, eine bereits verbundene Familie mit einem anderen Social-Media-Konto erneut zu verbinden.
※ Wenn Ihr die Facebook-Verbindung auf ein anderes Konto ändert und den Wechsel abschließt, kann dies nicht mehr geändert werden. Bitte seid achtsam bei der Änderung der Kontoverbindung.

F. Ich habe das verbundene Konto geändert, aber es wird verlangt, eine neue Familie zu erstellen.

A. Wenn Ihr Euch mit einem nicht mit dem Spiel verbundenen Social-Media-Konto einloggt, anstatt mit dem neulich verbundenen Konto, werdet Ihr aufgefordert, eine neue Familie zu erstellen.
Bitte überprüft noch einmal, ob Ihr Euch mit dem richtigen Konto eingeloggt habt.

※ Wir empfehlen Euch, Euer Konto zu verbinden, um Eure Spielinformationen zu sichern und ein stabiles Spielerlebnis zu gewährleisten.
※ Solltet Ihr Fragen zur Kontoverbindung haben, die über die bereitgestellten Informationen hinausgehen, wendet Euch bitte an unseren Kundenservice.

Wir hoffen, dass Ihr in Black Desert Mobile weiterhin spannende Abenteuer erleben könnt.

Habt Dank und gehabt Euch wohl.

2025-02-27 23:15
America
Black Desert Mobile
Back to Top
Back to Top