Sommersaison-Guide
# 1








Sommersaison-Guide

Nach den Wartungsarbeiten am 30.07.2024 bis zum Beginn der Wartungsarbeiten am 29.10.2024

Rasantes Wachstum für alle Abenteurer mit dem Saison-Charakter!
Hier erhaltet Ihr die wichtigsten Informationen zur Saison auf einen Blick.

Dieser Guide wird es Euch ermöglichen, Euren Saison-Charakter noch einfacher voranzubringen.

 



Was ist ein Saison-Charakter?

5-mal so schnelles Wachstum wie normale Charaktere!

Nur für Saison-Charaktere: Mit Tuvala-Ausrüstung noch stärker und leichter durchs Spiel!

Mit dem Saison-Pass könnt Ihr Euch natürlich an das Spiel gewöhnen und bei erfolgreichem Saison-Abschluss Belohnungen erhalten.



Einen Saison-Charakter erstellen

 

1. Schritt


Wählt einen Server aus! Wir empfehlen Euch, einen Server mit vielen Events und Wachstumsvorteilen auszuwählen.

Erstellt einen Saison-Charakter! Wenn es Eure erste Saison ist, wird Euer Charakter als Saison-Charakter erstellt!




2. Schritt


Ihr seid bereits ein erfahrerener Abenteurer? Über die Charakter-Erstellung könnt Ihr einen Saison-Charakter erstellen!

Ein oranges Symbol kennzeichnet einen Saison-Charakter.

Alle Klassen möglich! Ihr könnt Eure Klasse später nach Belieben ändern!



Mit dem Saison-Pass vorankommen

 




Was ist ein Saison-Pass? Es ist eine Art verknüpfte Questreihe, die stetiges Wachstum fördert!

Wenn man den Saison-Pass nutzt? Ihr kommt ganz natürlich durchs Spiel und könnt dabei auch noch Belohnungen erhalten!





Das Saisonpass-Symbol? Es wird immer rechts neben der Minikarte angezeigt.

Erhaltet hiermit Tuvala-Ausrüstung für leichtes Wachstum und weitere verschiedene Belohnungen!






Ein komplettes Chaos-Ausrüstungsset und besondere Belohnungen warten auf Euch zum Abschluss der Saison.

Der Saison-Abschluss? Er dauert nicht lange und kann sogar innerhalb von 2 Tagen erreicht werden!



Häufig gestellte Fragen!

F. Ich weiß nicht, mit welcher Klasse ich anfangen soll!
A. Ihr könnt sofort mit Eurer Lieblingsklasse loslegen.
Das Wechseln der Klasse in Black Desert Mobile ist einfach und läuft reibungslos.
Im Laufe der Saison werdet Ihr einen Klassenwechselschein erhalten, mit dem Ihr Eure Klasse wechseln könnt.



F. Muss ich den kostenpflichtigen Saison-Pass kaufen?
A. Der Kauf ist nicht verpflichtend.
Mit dem kostenpflichtigen Saison-Pass kommt Ihr zwar etwas schneller durch die Saison
und erhaltet zusätzliche Gegenstände, die Euch auch außerhalb der Saison weiterhelfen.
Aber auch ohne den Pass könnt Ihr ohne Schwierigkeiten die Saison abschließen.


F. Wird mein Charakter gelöscht, wenn ich die Saison nicht abschließe?
A. Der Charakter wird nicht gelöscht, sondern zu einem normalen Charakter umgewandelt.
Je nach der Verstärkungsstufe Eurer Tuvala-Ausrüstung der Saison, werdet Ihr entsprechende Chaos-Ausrüstung erhalten. Da es nicht lange dauert, die Saison abzuschließen, raten wir Euch auf jeden Fall einen Abschluss anzustreben.


F. Ich möchte meinen Saison-Charakter löschen und von vorne anfangen!
A. Bis zum Ende der Saison ist es nicht möglich, Euren Saison-Charakter zu löschen.
Wenn Ihr den Saison-Pass der Reihe nach durchspielt, gibt es keine Entwicklungsstufen oder Vorgänge, die Ihr verpasst oder wiederholen müsst, sodass Ihr bis Abschluss kommen könnt.
Wenn Ihr einen Charakter löschen wollt, weil Ihr seine Klasse oder sein Aussehen ändern wollt, könnt Ihr das mit den Klassenwechselschein und Anpassung: Charakter tun, ohne Euren Charakter zu löschen.


F. Die Verstärkung der Tuvala-Ausrüstung ist viel zu schwer!
A. Wir empfehlen Euch, den Echostrand zu besuchen.
Um die Verstärkung der Tuvala-Ausrüstung auf +20 zu erreichen, benötigt Ihr viele Tuvala Schwarzkristalle.
Am Echostrand könnt Ihr diese in kürzester Zeit schnell sammeln. Außerdem könnt Ihr Rat von Valks 10% und Rat von Valks 50% nutzen.
Für höhere Stufen verwendet Rat von Valks 50% und Reg.-Rolle.
Für niedrigere Stufen empfehlen wir, Rat von Valks 10% zu verwenden.


F. Das Land des Morgenlichts? Der Berg des ewigen Winters? Der große Ozean? Muss ich das alles sofort erledigen?

A. Es ist kein Problem, wenn Ihr damit nicht sofort anfangt.
Die Geschichten in Spezialregionen wie dem Land des Morgenlichts oder dem Berg des ewigen Winters bieten zwar Wissensbelohnungen, wenn sie abgeschlossen werden,
aber Saison-Charaktere können am schnellsten durch den Saison-Pass wachsen.

Das Land des Morgenlichts und der Berg des ewigen Winters sind am effizientesten,
wenn Ihr sie nach Abschluss von Saison-Plus mit „Saison-Plus II“ angeht.

Den Berg des ewigen Winters werdet Ihr häufig aufsuchen, wenn Ihr eine Kampfkraft von 35.000 erreicht habt, um Accessoires der Leere zu erhalten.
Das Land des Morgenlichts wird oft besucht, wenn Euer Schwarzgeist Stufe 230 oder höher ist, um die Zwielicht Ausrüstung zu erhalten.

 




Begebt Euch jetzt mit Eurem Saison-Charakter auf ein Abenteuer!
2024-07-30 03:01
America
Black Desert Mobile
TOP
TOP