[14.01.2020] Patch-Note
# 1

Werte Abenteurer,
hier sind die Änderungen, die mit dem Update am 14.01.2020 angewendet werden.


Das Update bringt neue Inhalte, Events und allgemeine Verbesserungen für Black Desert Mobile mit sich. Lest weiter, um mehr zu erfahren.

※ Alle Screenshots wurden auf einem Testserver erstellt und können von der Erscheinung auf dem Live-Server abweichen. Bitte prüft alle Details im Spiel, bevor Ihr Käufe tätigt.

 

Neuer Weltboss „Karanda“

 

Der neue Weltboss, die Königin der Harpyien, Karanda wurde hinzugefügt. Wenn Ihr Karanda bezwingt, könnt Ihr mit geringer Chance [Abyssal] Dandelion-Waffe als Belohnung erhalten.

 

Weltboss-Raid Zeitplan

Erscheinungs-
Zeitraum
Mo Di Mi Do Fr Sa So
12:00 - 14:00 Kzarka Karanda Kzarka Karanda Kzarka Karanda Karanda
20:00 - 22:00 Karanda Kzarka Karanda Kzarka Karanda Kzarka Kzarka

※ Am Karanda-Raid können nur Charaktere ab St. 50 teilnehmen.
※ Bitte beachtet, dass sich die Zeiten ändern können, sobald neue Weltbosse hinzukommen.

 

- Ihr könnt Steuern eintreiben.
- Ihr könnt Boni erhalten.
- Die Mindeststufe der Gilden, die am Postenkrieg teilnehmen können, wurde auf St. 3 erhöht.
- Die Vorbereitungszeit für den Postenkrieg wurde von 12:00 Uhr - 22:00 Uhr auf 10:00 Uhr - 20:00 Uhr geändert (Serverzeit).
- Die letzte Annahme eines Gebots für den Postenkrieg wurde von 12:00 Uhr auf 10:00 Uhr geändert (Serverzeit).
- Der Beginn des Postenkriegs wurde von 22:00 Uhr auf 20:00 Uhr geändert (Serverzeit).
- Der Zeitraum vom Gildenbeitritt bis zur ersten Teilnahme am Postenkrieg wurde von 24 Std. auf 7 Tage verlängert.

 

Schmieden-Update
- Erstellung von Epischer Ausrüstung ist möglich.

Gebäude Stufe Beschreibung
Schmiede
11 Herstellung von Epischen Hauptwaffen und Schuhen möglich.
12 Herstellung von Epischen Rüstungen und Handschuhen möglich.
13 Herstellung von Epischen Zweitwaffen und Helmen möglich.

 

Zusätzliche Schwarzgeistquest-Stufe

- Die Stufe wurde von St. 9 auf St. 13 hochgesetzt.

Schwarzgeistquest (St.) Schwarzgeist St. Voraussetzungen Mögliche Belohnungen
10 110 Bezwingt 1900x Gegner in der Nähe 600 Beitragspunkte und dazu
13x Boss-Stempel oder 26x Vorzeitliche Steintafel
11 124 Bezwingt 2000x Gegner in der Nähe 600 Beitragspunkte und dazu
15x Boss-Stempel oder 30x Vorzeitliche Steintafel
12 138 Bezwingt 2100x Gegner in der Nähe 600 Beitragspunkte und dazu
17x Boss-Stempel oder 34x Vorzeitliche Steintafel
13 152 Bezwingt 2200x Gegner in der Nähe 600 Beitragspunkte und dazu
19x Boss-Stempel oder 38x Vorzeitliche Steintafel

 

[UI]
- Beim Weltsammeln wurde eine neue Funktion hinzugefügt, bei der ein neuer Button links unten erstellt wurde, damit man sofort „Materialien handeln“ erreichen kann.
- Es wurde eine Änderung vorgenommen, mit der die Effekte besser angezeigt werden, wenn man die Lichtsteine anlegt.
- Die Texte zu den Ergebnissen der Gildenkriegsaufzeichnungen wurden den Sprachen entsprechend angepasst.
- Es wurde eine Änderung vorgenommen, mit der nur bei Pferden, die derzeit einen Rossharnisch tragen, auch der entsprechende Button für das Anzeigen sichtbar ist.
- Es wurde eine Änderung bei der Schmiede vorgenommen, damit die herstellbaren Ausrüstungen oben auf der Liste angezeigt werden.

 

[Monster]
- Die Fähigkeiten von Illezras Diener, denen Ihr bei der Unterwerfung gegenübersteht, herabgesetzt.

 

[System]
Es wurde eine Änderung in der Arena vorgenommen, damit die KK richtig abgeglichen werden.
- Beim Matching von Spielern wird die KK abgeglichen, damit es nicht so einen großen KK-Unterschied zwischen den Spielern gibt.
- Arena und Ramoness sind jetzt beide verfügbar.

 

[Ramoness]
- Bei der Zerstörung von Lagos oder einer Statue des Kampfes werden die Erhaltspunkte folgendermaßen geändert:

Bei Zerstörung von: Ursprünglich Nach der Änderung
Lagos 50% der Kampfpunkte, die alle Abenteurer erhalten haben + Punkte, die Lagos erhalten hat 30% der Kampfpunkte, die alle Abenteurer erhalten haben + Punkte, die Lagos erhalten hat
Statue des Kampfes 50% der Kampfpunkte, die alle Abenteurer erhalten haben 15% der Kampfpunkte, die alle Abenteurer erhalten haben

* Mit den Punkten von Lagos sind die Punkte gemeint, die Lagos erhält, wenn er einen Abenteurer besiegt und bestimmte Menge an EP von ihm erhält.

 

[Objekte]
- Ab Charakter St. 50 erscheinen jetzt auch rote Truhen als Spur des Kampfes. Die Belohnungen, die Ihr durch die rote Spur des Kampfes erhalten könnt, wurden auch verbessert.
- Das Bild der Konz. Schwarzenergiekiste wurde geändert.

 

[System]
- Die Voraussetzungen für den Zugriff auf den Sprachbezogenen Chat wurden entfernt.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem auf der Weltkarte in bestimmten Regionen bei der Beuteliste keine Stufen angezeigt wurden.

 

[Inhalte]
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Wiesel auf Ehwazhügel an einem falschen Ort angezeigt wurden.

 

[UI]
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Registrierung der Begleiter, die noch nicht im Spiel verfügbar sind, angezeigt wurden (Schneepieper, Schneepieperin).
- Es wurde eine Änderung im Perlenladen vorgenommen, damit alle Hashtags bis unten angezeigt werden, wenn man die UI-Größe ändert und auf den Button „Alles sehen“ drückt.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Namen der Objekte nicht richtig angezeigt wurden, wenn man im Lager zum Wahl-Modus gewechselt hatte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das UI falsch angezeigt wurde, wenn man das Pop-up Fenster „Gesamte Belohnung für Bosswissen (nach Stufe)“ öffnet.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die falsche Meldung nach Abschluss der Quest [Zum Yachthafen] angezeigt wurde, in der darauf hingewiesen wird, dass man [Geschichte der Burg Cron] annehmen kann.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Pfeil auf ein Relikt mit niedrigeren KK zeigt, obwohl ein Relikt mit höheren KK angelegt wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Button „Alle anfeuern“ nicht richtig angezeigt wurde, wenn man zum ersten Mal das Camp betrat.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem zweimal derselbe Soundeffekt vorkam, wenn die Gewänder fusioniert wurden.
- Es wurde ein Problem im Pakt-Menü behoben, bei dem der Timer, der die verbleibende Zeit für die Annahme von Pakt-Quests anzeigt, weiterhin sichtbar war, nachdem die Quests verfügbar wurden.
- Es wurde ein Problem im Fenster „Info über Region“ behoben, bei dem eine Leerstelle entstand, wenn die Liste der Objekte nach unten und dann wieder nach oben gescrollt wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich die Tab-Größe geändert hat, wenn man [Chat -> Chatraum] geöffnet hatte und das Chat-UI nach Vergrößerung wieder verkleinert hatte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem man auf dem Bearbeitungsmodus drücken konnte, wenn man das Camp der Freunde besucht hatte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Pop-up Fenster von Kampf-Plus angezeigt wrude, wenn man zum Sparmodus gewechselt hatte, während man das Vorbereitungs-Fenster bei der Unterwerfung offen gelassen hatte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Objekt-Kurzinfo der Relikte in bestimmten Gebieten nicht richtig angezeigt wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das kastenförmige UI sowie das Tutorial-UI an einer falschen Stelle angezeigt wurden, wenn man die UI-Größe geändert hatte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die empfohlene KK beim Boss-Aushang nicht richtig angezeigt wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein falsches UI angezeigt wurde, wenn die Grafik von den Geräten, die die höchste Grafik nicht zur Verfügung stellen, automatisch niedriger eingestellt wurde.

 

■ Neue Events
- Das Bagel-Gutschein Sammel-Event!
- Besondere Schwarzgeist-Missionen
- Das Vorlogin-Event anlässlich des Schwarzmagierin Updates

 

■ Beendete Events
- Das Wunschkugel-Event
- Hallo 2020! Das Tägl. Missions-Event
- Gute Vorsätze zum neuen Jahr Event!

 

■ Neue Objekte
- Tages-Shop
- Folgeobjekt (Niedrig)
- Tägl. Glückskiste
- Ressourcenpaket

 

■ Perlenladen Aktion
- Tägl. Kauflimit beim Kauf von Relikt- und Lichtsteinfragmenten mit Schwarzperlen

 

■ Nicht mehr verkaufte Objekte
- Bossplatten Kiste
- Tägl. Geschenkkiste
- Perlen + Schwarzperlen

 

2020-01-14 00:54
America
Black Desert Mobile
TOP
TOP