[16.05.2023] Patchnote
# 1

Patchnote

 

Werte Abenteurer,

hier sind die Änderungen, die mit dem Update am 16.05.2023 angewandt werden.

Das Update bringt neue Inhalte, Events und allgemeine Verbesserungen für Black Desert Mobile mit sich. Wir hoffen, dass Ihr ein spannendes Abenteuer bei Black Desert Mobile erlebt.
Lest weiter, um mehr zu erfahren.

※ Alle Screenshots wurden auf einem Testserver erstellt und können von dem Erscheinen auf dem Live-Server abweichen. Bitte prüft alle Details im Spiel, bevor Ihr Käufe tätigt.
Bitte wendet Euch an das Support Team, falls es Unterschiede zwischen dem Spiel und der Patchnote geben sollte.

 


 

Wichtige Updates

 





- Die neue Geschichte „Gewand: Sherekhans Nachkomme“ wurde hinzugefügt.
ㆍDie Geschichte ist nach dem Abschluss der Hauptquest von Nordost Kamasilvia „Immer noch nicht auffindbar“ und dem Erlangen des Abenteuer-Wissens zu Drieghan „Ein schreckliches Ereignis“ verfügbar.
ㆍNach dem Abschluss der Geschichte kann ein neues Gewand im Menü [Herstellen → Gewand herstellen] hergestellt werden.



- Das neue Gewand „[Shai] Sherekhans Nachkomme“ wurde hinzugefügt.
- Bei der Herstellung werden 2x „Belucci Rubin“, 40x „Hochwertiges Hartleder“ und 200x „Meistergarn“ benötigt.



- Das Gewand „Sherekhans Nachkomme“ kann nur von der Klasse Shai hergestellt und getragen werden.
- Die Herstellungsmethode für das Gewand „Sherekhans Nachkomme“ erscheint nur, wenn Ihr Euch mit der Klasse Shai einloggt.
- Das Gewand kann nicht fusioniert, zerlegt oder zu einem Gewand einer anderen Klassen geändert werden.

Klassen

 

Fehlerbehebungen

- [Schwertkaiser] Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Zweig-Schadensmenge beim 2. und 3. Angriff nicht angewandt wurde, wenn ein Zweig beim Talent „Blickschnitt“ angewandt und das Talent verwendet wurde.
- [Kunoichi] Es wurde ein Problem behoben, bei dem die „Versiegelung“ gelegentlich beim Auto-Kampf auf ungültige Weise verbraucht wurde.

Ankündigungen

 

Objekt


- Eine Herstellungsmethode für „Verfeinerter Frühtau“ wurde hinzugefügt.
ㆍDieses Objekt kann bei [Herstellen > Material > Verarbeiten] mit 5x „Frühtau“ derselben Sorte hergestellt werden.
ㆍ„Frühtau“ mit Fristlimit kann nicht als Material verwendet werden.
ㆍBei Verwendung des Objekts „Verfeinerter Frühtau“ kann die selektive Quest „Bezwingt 5000x Gegner in der Nähe“ durchgeführt werden. Beim Abschluss kann die 5-fache Belohnung des normalen Frühtaus erhalten werden.
- Das UI wurde verbessert, damit die Menge der Objekte, die bei der Verbesserung des Gewands genutzt werden, zu erkennen ist.

Gilde

- Für zwei Wochen wird ein Event durchgeführt, bei dem das Objekt „Weihwasser des Glanzes“ beim Abschluss der Gildenquest als zusätzliche Belohnung erhalten werden kann.
- Außerdem wird ein Event zwei Wochen lang durchgeführt, bei dem die Gilden-Elitetruppe zusätzlich betreten werden kann.

Kochen

- Ein Widget [Koch-Inventar] wurde hinzugefügt, bei dem Objekte im Koch-Inventar auch auf dem Hof überprüft werden können.
- Ein Button wurde hinzugefügt, mit dem man auf dem Hof zum Koch-Menü gelangen kann.
- Links unten im Koch-Menü wurde der [?]-Button hinzugefügt, damit die angewandten Vorteile je nach Koch-Stufe überprüft werden können.

Camp

- Einige Belohnungen der Quests von NPCs, die das Camp besuchen, wurden erhöht.
ㆍDiese Änderung wird nur bei den Quests angewandt, die nach den Wartungsarbeiten angenommen werden. Bitte beachtet, dass dies nicht bei Quests angewandt wird, die vor den Wartungsarbeiten angenommen und durchgeführt wurden.

System

- Die Schadensmenge des Sturms, die in den Regionen außerhalb des Großen Ozeans erhalten wird, wurde verdoppelt.
- Die Balance der „Gruppenunterwerfung: Cadry-Haupttorwächer und Stumpfbaumgeist“ wurde der Beitritts-KK entsprechend angepasst.
- Es wurde eine Änderung vorgenommen, mit der die Herausforderung [Unendlicher Haufen Silber] erst am folgenden Tag nach dem Bezwingen von Vollstrecker in Süd Mediah durchgeführt werden kann.
- Schwarzperlen, die per Gutschein erhalten werden können, werden zu einer Kistenform geändert.

Verbesserungen

 

Charakter

- [Maegu] Es wurde eine Verbesserung vorgenommen, mit der die Stopp-Haltung nach der Bewegung im Camp natürlicher angezeigt wird.

Fehlerbehebungen

 

System

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem es so aussah, als hätte sich die aufbewahrte Nahrung erhöht, wenn der Wagen im Menü für Wagenverwaltung mit der max. Anzahl der Pferde verbunden und ein anderes Pferd ausgewählt wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Bedingung zum Nutzungslimit nicht angezeigt wurde, wenn man vom Info-Fenster eines Objekts zum Info-Fenster des vorigen Objekts zurückkehrte.

Events

 

Neue Events

Glücksrad
· Eventzeitraum: Nach den Wartungsarbeiten am 16.05.2023 – bis zum 29.05.2023 um 23:59 Uhr
Glücksrad-Ticket Erhalt-Missionen
· Eventzeitraum: Nach den Wartungsarbeiten am 16.05.2023 – bis zum 29.05.2023 um 23:59 Uhr
Elgreifs tägl. Missionen
· Eventzeitraum: Nach den Wartungsarbeiten am 16.05.2023 – bis zum 29.05.2023 um 23:59 Uhr
Sonderquest-Event
· Eventzeitraum: Nach den Wartungsarbeiten am 16.05.2023 – bis zum 29.05.2023 um 23:59 Uhr
Gilden-Events (2 Sorten)
· Eventzeitraum: Nach den Wartungsarbeiten am 16.05.2023 – bis zu den Wartungsarbeiten in der 1. Juniwoche

Ended Events

· Nerudo Shens Ursprüngliche Geheimkiste im Mai
· Wöchentl. Wüsten-Missionen
· Tagtägl. Missions-Pass!
· Versammlung der Gilde!
· Boss Unterwerfungs-Missionen

Perlenladen

 

※ Für Objekte mit dem Verkaufszeitraum [Bis zur entsprechenden Ankündigung], wird es eine entsprechende Ankündigung in der Patchnote bei der Kategorie [Nicht mehr verkaufte Objekte] geben.
※ Weitere Informationen zum Verkaufszeitraum könnt Ihr bei der Objektbeschreibung im in-Game Perlenladen finden.

Neue Objekte

- Spezialpaket > Spezialpaket
· Power-Up Hilfskiste II [3+1]
· Hadum Power-Up
· Abzeichen Power-Up [2+1]
※Verkaufszeitraum: Bis zum 29.05.2023 um 23:59 Uhr

· Mysteriöse Khan-/Kutum-Kiste

- Neue Gewänder

Produkt Klasse Preis
Lahr Arcien R (Rüstung) Jägerin, Windläuferin 960 Schwarzperlen
Lahr Arcien R (Waffe) Jägerin 240 Schwarzperlen
Obsidianpfeil (Rüstung) Sura 960 Schwarzperlen



 

2023-05-15 23:05
America
Black Desert Mobile
TOP
TOP