[20.09.2022] Patchnote
# 1

Patchnote


Werte Abenteurer,

hier sind die Änderungen, die mit dem Update am 20.09.2022 angewendet werden.

Das Update bringt neue Inhalte, Events und allgemeine Verbesserungen für Black Desert Mobile mit sich. Wir hoffen, dass Ihr spannendes Abenteuer bei Black Desert Mobile erlebt.
Lest weiter, um mehr zu erfahren.

※ Alle Screenshots wurden auf einem Testserver erstellt und können von dem Erscheinen auf dem Live-Server abweichen. Bitte prüft alle Details im Spiel, bevor Ihr Käufe tätigt.
Bitte wendet Euch an das Support Team, falls es Unterschiede zwischen dem Spiel und der Patchnote geben sollte.

 



Wichtige Updates




Anmerkung der Entwickler

Nach dem letzten Kampf gegen Illezra verliert das Chaos, welches sich in der Welt einnistete, allmählich an Kraft.
Aber überall sind immer noch die Spuren des gefährlichen Chaos hinterblieben.


In den Gebirgen von Drieghan wurden auch Spuren entdeckt, die die unstabile Kraft des Chaos enthalten: Ein neuer Chaos-Riss.


Unter den bislang gefundenen Chaos-Rissen enthält dieser eine unvergleichbar starke Energie.
Darüber hinaus erlaubt der mächtige Fluch der Drachen nicht, dass jemand diese Region betritt.


Aber könnte der Abenteurer, der die Kraft des Chaos verschlungen hat, das versteckte Geheimnis des neuen Risses lüften?


Eine neue Kraft wird dringend benötigt, damit man der Energie des Chaos oder dem Fluch des Drachen standhalten kann. Erkundet den Riss mit der Kraft der Harmonie, welche alle Kräfte in Einklang bringt und stellt Euch der Macht, die versucht Euch einzunehmen.

 

Chaos-Riss Ⅳ



- Der vierte Chaos-Riss „Khalk-Felstal“ wurde hinzugefügt.
- Über die Region „Eingang zum Khalk-Felstal“ kann Khalk-Felstal betreten werden.
- Die Beitrtts-KK für Chaos-Riss IV beträgt 40000. Der Zugang ist nur möglich, wenn die KK der Beitritts-KK oder höher entspricht.
- Im Vergleich zu Chaos Riss III ist die Wahrscheinlichkeit bei Chaos Riss IV höher, durch Spur des Kampfes einige Objekte wie Ursprung des Zaubers zu erhalten.
- Bei Chaos-Riss IV kann „Ursprüngl. Accessoirekiste“ erhalten werden.
- Die Objekte, die aus Chaos-Riss IV erhalten werden können, weichen von denen aus Chaos-Riss III ab.
- Bitte beachtet, dass das Hot-Time Objekt sowie Server Hot-Time nicht bei Chaos-Riss I, II, III und IV angewandt werden. 
- Beim Betreten von Chaos-Riss IV wird der Fluch der Drachen angewandt.

Effekte von Fluch der Drachen - Krit. Trefferquote -5% 
- Krit. Schaden -20% 
- Jeder Zweig-Schaden -5% 
- Angriffs- und Bewegungstempo -3% 

Wall der Harmonie



- Das Objekt „Wall der Harmonie“ wird benötigt, um Chaos-Riss IV zu betreten.
ㆍDer Effekt von einem Wall der Harmonie hält 30 Min. an.
- Der „Wall der Harmonie“ kann bei [Herstellen - Verarbeiten] mit 1x „Schriftrolle der Ordnung“ und 1x „Stein der Unordnung“ hergestellt werden. 
- Der „Stein der Unordnung“ kann in den jeweiligen Eintrittsregionen für Chaos-Riss bei Wächter des Chaos-Risses NPC mit Verbrauch von Silber 20x in der Woche erworben werden: Eingang zur Titiumschlucht, Eingang zur Pila Ku Richtstätte, Eingang zum Mirumok-Urwald, Eingang zum Khalk-Felstal

Ring der Vehemenz



- Der „Ring der Vehemenz“, der im Ring-Slot angelegt werden kann, wurde hinzugefügt.
ㆍDer „Ring der Vehemenz“ kann bei [Herstellen - Ausrüstung - Sonstiges - Chaos Accessoires] hergestellt werden.

Objekt Herstellungsmethode
Ring der Vehemenz Ring des Wahnsinns oder Chaos Ring, 20x Achse des Chaos, 100 Mrd. Silber, Zerbrochener Ring der Vehemenz


ㆍBei der Herstellung bleiben Verstärkungswerte, Verzauberung und Akhrads Kristall erhalten.
ㆍWie bei Chaos Ausrüstung kann der Ursprüngliche Caphras Ring als Material für die Verstärkung verwendet werden.
ㆍDer Verstärkungswert von Ring der Vehemenz bleibt bei allen Verstärkungs-Stufen gleich.
- Bei Verwendung von einem „Erweckten Chaos Ring“ oder „Ring des Wahnsinns“ kann sofort ein „Erweckter Ring der Vehemenz“ erstellt werden.
ㆍWenn der Ring nicht in einem erweckten Zustand hergestellt wird, ist die Erweckung mit Verbrauch von 4x Achse des Chaos möglich.

Objekt Erhaltort
Zerbrochener Ring der Vehemenz Erhalt mit bestimmter Wahrscheinlichkeit aus Rangbelohnung von Muraka im Verdrehten Albtraum Ⅳ 


- Während des Angriffs erscheint mit bestimmter Wahrscheinlichkeit Urakas Illusion, die auf die Feinde in der Nähe einstürmt.
- Der Effekt von Ring der Vehemenz wird bei Inhalten wie Karkeas Held und Normales Duell, bei denen der KK-Ausgleich angewandt wird, nicht aktiviert (aber in Arena Rangkampf aktiviert).
- Der Ring der Vehemenz wird nur aktiviert, wenn der eingeloggte Charakter diesen trägt.
ㆍWenn ein anderer Charakter in der Familie den Ring trägt und ein Familien-Inhalt (Weg des Ruhms, Sternbild, Luinas Tempel) durchgeführt wird, wird der Effekt des Rings, welcher von einem nicht eingeloggten Charakter getragen wird, nicht aktiviert.

Klasse

 

Anmerkung der Entwickler

Die Bukanierin ist mit den Muschelknackpiraten siegessicher auf ein Abenteuer aufgebrochen. Dabei musste sie sich hingegen unerwarteten Schwierigkeiten stellen.


Die Gegner, denen sie sich zu Beginn ihrer Reise selbstbewusst stellte, waren stark,
und auch im Vergleich zu ihren Kollegen, konnte die Bukanierin sich nicht von einer guten Seite zeigen.


Die Muschelknackpiraten konnten nicht einfach hinnehmen, wie sich ihre Kapitänin präsentierte.
Die zuverlässigen Helfer haben ihre Hauptwaffe, das Patraca, gestärkt, und zeigen sich nun von einer neuen angsteinflößenden Seite, sobald sie sich mit Entschlossenheit zusammentun.


Wir hoffen, dass die Bukanierin durch das Überraschungsgeschenk der Muschelknackpiraten die Würde der Kapitänin wiederherstellen kann.

 

Verlockung des Meerwassers

- Die PvE- und PvP-Schadensmenge des Talents wurden erhöht. 
PvE 
St. 1: 860.5% x 2 → 1060.5% x 2 
St. 10: 1248.65% x 2 → 1408.65% x 2 
PvP 
St. 1: 672.35% x 2 → 812.35% x 2 
St. 10: 874.05% x 2 → 956.05% x 2 

 

Jagd auf Meerwasser

- Die PvE- und PvP-Schadensmenge des Talents wurden erhöht. 
PvE
St. 1: 660.5% max. 3x Schlag → 692.5% max. 3x Schlag
St. 10: 858.65% max. 3x Schlag → 900.25% max. 3x Schlag
PvP
St. 1: 462.35% max. 3x Schlag → 484.75% max. 3x Schlag
St. 10: 601.05% max. 3x Schlag → 630.17% max. 3x Schlag

 

Wellenbrechendes Patraca

- Die PvE- und PvP-Schadensmenge des Talents wurden erhöht. 
PvE
St. 1: 960.5% max. 2x Angriff → 1175.5% max. 2x Angriff
St. 10: 1152.6% max. 2x Angriff → 1410.6% max. 2x Angriff
PvP
St. 1: 768.4% max. 2x Angriff → 963.91% max. 2x Angriff
St. 10: 922.08% max. 2x Angriff → 1156.69% max. 2x Angriff

 

Meerspaltendes Patraca

- Die PvE- und PvP-Schadensmenge des Talents wurden erhöht. 
PvE
St. 1: 956.3% x 2 → 1186.3% x 2
St. 10: 1243.19% x 2 → 1542.19% x 2
PvP
St. 1: 765.04% x 2 → 925.31% x 2
St. 10: 994.55% x 2 → 1102.9% x 2

 

Wellenhieb

- Der Effekt „Beim ersten erfolgreichen Treffer, Erstarren“ wurde hinzugefügt.



Muschelknackpiraten, versammelt euch!

- Der Effekt „Schaden an Abenteurern für 10 Sek. +10%“ wurde in den Effekt „Schaden aller Talente für 10 Sek. +15%“ geändert.


- Es wurde eine Animation fürs Warten außerhalb des Dorfes hinzugefügt.

 

Anmerkung der Entwickler

Die Kunoichi wurde durch flinke Bewegungen, Talentkombinationen und die Nutzung der Verschleierung ihrer Rolle als Assassinin gerecht.


In PvP-Inhalten brachte sie Feinde durch ihre schnellen Bewegungen und festen Schaden in Bedrängnis. Wegen ihrer relativ geringen Schadensmenge konnte sie diese Leistungen jedoch nicht in PvE-Inhalten abrufen.


Mit diesem Update wird daher die PvE-Schadensmenge der Haupttalente für die Jagd wie „Fuchsklaue“, „Schattenklon“, „Schwarzes Mondlicht“, „Halbmondhieb“ und „Sehnenschnitt“ erhöht.

 

Fuchsklaue

- Die PvE-Schadensmenge des Talents wurde erhöht. 
PvE
St. 1: 220% max. 6x Schlag → 363% max. 6x Schlag
St. 10: 286% max. 6x Schlag → 471.9% max. 6x Schlag

 

Schattenklon

- Die PvE-Schadensmenge des Talents wurde erhöht. 
PvE
St. 1: 581% x 3→ 681% x 3
St. 10: 755.3% x 3 → 885.3% x 3

 

Schwarzes Mondlicht

- Die PvE-Schadensmenge des Talents wurde erhöht. 
PvE
St. 1: 450% max. 5x Schlag → 512% max. 5x Schlag
St. 10: 585% max. 5x Schlag → 665.6% max. 5x Schlag

 

Halbmondhieb

- Die PvE-Schadensmenge des Talents wurde erhöht. 
PvE
St. 1: 275% max. 6x Schlag → 375% max. 6x Schlag
St. 10: 357.5% max. 6x Schlag → 487.5% max. 6x Schlag

 

Sehnenschnitt

- Die PvE-Schadensmenge des Talents wurde erhöht. 
PvE
St. 1: 340% max. 7x Schlag → 380% max. 7x Schlag
St. 10: 442% max. 7x Schlag → 494% max. 7x Schlag

 

Anmerkung der Entwickler

Mit dem letzten Update wurden die Schadensmenge und die Kombinationen des Kampfgottes verbessert.
Einerseits sind die Angriffe dadurch zwar stärker geworden, andererseits ist die Spielweise dadurch eintöniger geworden, dass alle Talente kombiniert werden müssen.


In diesem Update fügen wir dem Talent „Kauernder Wolf“ die „Kette: Fänge des Nordwindes“ hinzu,
wodurch die Auswahlmöglichkeiten bei der Kombination erhöht und die Spielweisen noch vielseitiger werden.
Außerdem haben wir das Angriffstempo von „Sprungtritt“ erhöht, damit eine noch schnellere Kombination möglich ist.


Die scharfen Fänge des kauernden Wolfes werden den Feinden das Fürchten lehren!

 

Kauernder Wolf

- Die übrige Abklingzeit wurde um 1 Sek. erhöht. (6 Sek.→ 7 Sek.)
- Die PvP-Schadensmenge des Talents wurde erhöht. 
PvP
St. 1: 210.98% x 3 → 303.6% x 3
St. 10: 262.57% x 3 → 394.68% x 3

- Es wurde eine Änderung vorgenommen, mit der der Effekt „Verstärkung: Erhöht Reichweite“ grundlegend angewandt und das Talent „Kette: Fänge des Nordwindes“ hinzugefügt wurde.

„Kette: Fänge des Nordwindes“
- 250% des Schadens vom Kauernden Wolf
- Bei Talentnutzung, Super Rüstung (In der Arena, Effekt nicht angewandt)
- Bei erfolgreichem Schlag Rückwurf
Bei Anwendung des Effekts von Beharrlichkeit,
- bei erfolgreichem Treffer, 3% der max. LP als Schaden bei Gegnern angewandt (außer Monstern)
- Regeneration von 3% der eigenen max. LP
- Während der Angriffsvorbereitung Vorwärtsabwehr, Super Rüstung nach hinten (In der Arena nicht angewandt)

 

Sprungtritt

- Die Bewegungsreichweite und das Angriffstempo des Talents wurden erhöht.

 

Schattenkind

Wiedervernichtung

- Der Effekt „Beim ersten erfolgreichen Treffer Erstarren“ wurde hinzugefügt.

 

Paladin

Blendendes Licht

- Der Effekt „Beim erfolgreichen Treffer Rückstoß“ wurde hinzugefügt.

 

Erzmagierin

Schneesturm

- Der Effekt „Beim ersten erfolgreichen Treffer Erstarren“ wurde hinzugefügt.

 

Windböe

- Der Effekt „Beim erfolgreichen Treffer Rückwurf“ wurde zu „Beim erfolgreichen Treffer Niederschlag“ geändert.

 

Titan

Bestienurteil

- Der Effekt „Beim erfolgreichen Treffer Umsturz“ wurde zu „Beim erfolgreichen Treffer Rückwurf“ geändert.

 

Sturm der Bestie

- Der Effekt „Beim ersten erfolgreichen Treffer Erstarren“ wurde hinzugefügt.

 

Schütze

Klingenblüte

- Der Effekt „Beim ersten erfolgreichen Treffer Erstarren“ wurde hinzugefügt.

 

Sura

Drachenhieb

- Die Effekte „Beim ersten erfolgreichen Treffer Erstarren“, „Beim letzten erfolgreichen Treffer Umwurf“ wurden zu „Beim erfolgreichen Treffer Niederschlag“ geändert.

 

Legatus

Lehrreicher Blitzschlag

- Der Effekt „Beim ersten erfolgreichen Treffer Betäubung“ wurde zu „Beim ersten erfolgreichen Treffer Erstarren“ geändert.

 

Anmerkung der Entwickler:

Viele Abenteurer entscheiden sich nicht für den Serret-Zweig, da seine Effizienz im Vergleich zu anderen Verstärkungseffekten niedrig ist.


Wir haben deshalb ein Update durchgeführt, mit dem der Effekt LP-Regeneration bei Talenten hinzugefügt wurde, bei denen Serret-Zweig angewandt wird, um zu verhindern, dass ein bestimmter Zweig nicht gewählt wird. Dadurch soll die Balance zwischen den Zweigen gewährleistet werden.


Wenn der Effekt LP-Reg. zu stark wäre, könnte das jedoch dafür sorgen, dass man dazu gezwungen wird nur den Serret-Zweig zu wählen, weswegen wir einen Weg eingeschlagen haben, der nicht so große Auswirkungen auf das Spielgeschehen haben wird.


- Bei Talenten, bei denen der Serret-Zweig angewandt wird, wurde der Effekt 1.5% LP-Regeneration hinzugefügt.
ㆍDie Zweig-Optionen bei einigen Klassen-Talenten wurden geändert.

Klasse Betroffenes Talent Änderung des Zweigs
Schattenkind Vollstreckung Ahib → Serret 
Todbringerin Klinge der Finsternis  Labreve → Serret 
Jägerin Wille des Windes Serret → Labreve 
Tanzende Feder Labreve → Serret 
Erzzauberin Entladung Ahib → Serret 
Donnerstrahl Serret → Ahib

 

Fehlerbehebungen

- [Sura] Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Talent „Drastische Maßnahme“ nicht verfügbar war, wenn das Talent „Drachenaufstieg“ nicht mit dem Talent „Drastische Maßnahme“ kombiniert wurde.
- [Sura] Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Effekt „Rückwurf“ beim ersten Schlag nach der Nutzung des Talents „Blutgier: Drachenaufstieg“ angewandt wurde.
- [Berserker] Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Zweigschaden nicht angewandt wurde, wenn „Pulverisieren: Kette: Irrsinnwirbel“ nicht angewandt wurde.
- [Legatus] Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Effekt „Beim letzten erfolgreichen Treffer, Umsturz“ des Talents „Gefängnis des Urteils“ nicht angewandt wurde.
'- [Shai] Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Soundeffekt merkwürdig war, wenn beim Zustand „Entfesselung des Potenzials“ ein Bär beschworen wurde.
- [Erzzauberin] Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Soundeffekt merkwürdig war, wenn das Talent „Bruchwelle“ verwendet wurde.
- [Erzzauberin] Es wurde ein Problem behoben, bei dem „Betäubung“ anstatt „Erstarren“ beim erfolgreichen Treffer des Talents „Detonationskette“ angewandt wurde.
- [Jägerin] Es wurde ein Problem behoben, bei dem die tatsächliche Schadensmenge an Feinden von dem angezeigten Wert abwich, wenn der Aalh-Zweig des Talents „Pfeilflut“ angelegt und „Segen des Windes“ angewandt wurde.
- [Wolfsmeisterin] Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Beschreibungen beim Talent „Heilangbeschörung“ fehlten.
- [Nova] Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Angriffstempo des Zusatzangriffs verlangsamt wurde, wenn das Talent „Eisige Bestrafung“ nach der Anwendung des Effekts „Super Rüstung“ verwendet wurde.
- [Lotusblüte] Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Zweig-Schaden nicht angewandt wurde, wenn das Talent „Zähe Klinge“ nach der Anlegung des Serret-Zweigs verwendet wurde.
- [Lanziererin] Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Effekt „Enslars Segen“ des Talents „Läuterungsschild“ nicht angewandt wurde.
- [Seher] Es wurde ein Problem behoben, bei dem die tatsächliche Schadensmenge vom angezeigten Wert abwich, wenn das Talent „Einsturz“ nach der Nutzung von „Brücke des Risses“ und Ausweich-Talent verwendet wurde.
- [Dunkelkind, Schattenkind] Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Unterkörper nicht richtig angezeigt wurde, wenn man das Gewand „Stella“ trug und dann auf einem Pferd ritt.
- [Todbringerin, Rabenfeder] Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Ein- und Ausschaltfunktion nicht angewandt wurde, wenn das Gewand „Platschfischer“ angelegt wurde.

Ankündigungen

 

Schlachtfeld der Sonne

- Das Limit für den Erhalt der wöchentl. Siegbelohnung wurde von 5x auf 3x geändert.
- Je nach der Änderung der Anzahl erhöhen sich die Beitrittsgüter und die Menge der Siegbelohnungen.
- Bitte beachtet, dass sich der Schlachtfeld-Effekt je nach den Gütern nicht ändert.


Materialien für Eintritt Siegbelohnung
2,560x Edana Münze 350x Kristall des Chaos
7,330x Edana Münze 1,000x Kristall des Chaos
250,000x Magieüberrest 250,000x Magiessenz
193,000x Dunkelmünze 5,000x Arjelis Fragment

 

Fee

- Es wurden Angaben hinzugefügt, die die erhöhten und reduzierten Gemüter je nach der Auswahl der Antwort in der Vorschau darstellen, wenn man mit einer Fee mit dem Grad „Schimmernd“ oder höher redet.
- Eine Gemüter-Grafik wurde hinzugefügt, die nach dem Gespräch mit der Fee rechts auf dem Bildschim angezeigt wird.
- Es wurde eine Verbesserung bei [Verbindung - Erforschen] vorgenommen, mit der das tägl. Kenntnis-Limit unten in der Objektliste angezeigt wird.
ㆍWenn die Fee [Verbindung - Erforschen] nicht durchführen kann, wird die Objektanzahl auf 0 angepasst und das Interesse sowie Kenntnis werden als 0 angezeigt.
- Es wurde eine Verbesserung vorgenommen, mit der die Abklingzeit für erneute Nutzung des Feen-Talents „Auto-Erhalt von Spur der Wüste/Perlmuschel“ leicht zu erkennen ist.
- Es wird ein Fenster angezeigt, durch welches das Menü für Feen-Talent geöffnet wird, wenn man [Verbindung - Erforschen] versucht, während der Kenntnis-Wert voll ist.
- Wenn man im Menü für Feen-Talent auf den Button für Erlernen, Verstärken und Anlegen drückt und nicht genügend Kenntnisse vorhanden sind, wird ein Fenster angezeigt, durch das das Menü für [Verbindung - Erforschen] geöffnet wird.
- Es wurde eine Verbesserung vorgenommen, mit der die Information zur laufenden Expedition angezeigt wird, wenn man auf den Feen-Button drückt.

Freundschaft

- Bei West Valencia könnt Ihr in Schlucht des Veteranen mit einigen NPCs Freundschaft schließen.
ㆍBetroffen: Barom, Sila

Verbesserungen

 

UI

- Es wurde eine Verbesserung vorgenommen, mit der die vorhandenen Objekte ausgewählt werden, wenn eine Benachrichtigung beim Registrieren des Lexikon-Objekts angezeigt wird.
- Es wurde eine Verbesserung vorgenommen, mit der ein Icon angezeigt wird, wenn das Wissen über Personen, Abenteuer und Wissenschaft nicht erlernt wurde.
- Es wurde eine Änderung vorgenommen, mit der das Fixieren der Kamera-Distanz nicht im Dorf angewandt wird.
- Es wurde eine Verbesserung vorgenommen, mit der die Anpassung der Kamera-Distanz möglich ist, wenn man einen Screenshot macht, während die fixierte Distanz angewandt wird.
- Es wurde eine Verbesserung vorgenommen, mit welcher der wackelnde Effekt beim Auto-Kampf während der Änderung des Aussehens nicht angewandt wird.
- Wenn das Objekt „Erstellungs-Coupon (Charakter St. 30)“ verwendet und ein Charakter erstellt wird, wird neben der bereits erstellten Klasse „Im Besitz“ angezeigt.
- Es wurde eine Verbesserung vorgenommen, mit der die bereits genutzte Verstärkungs-Info des Talents in den KK-Ausgleich-Inhalten wie Normales Duell, Karkeas Held und Ramoness Zuschauer-Modus angewandt wird.
- Es wurde eine Verbesserung vorgenommen, mit der man zu der entsprechenden Herstellungsmethode gelangt, wenn man im Fenster für KK-Vorschlag die Ausrüstung auswählt und sie herstellen will.
- Es wurde eine Verbesserung vorgenommen, mit der ein Fenster angezeigt wird, dass das entsprechende Tutorial nicht wieder angezeigt wird, wenn man das Tutorial abbricht.

Fehlerbehebungen

 

Fee

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der KK-Wert von Erinnerungs-Album in [Meine Charakter-Info - Gesamte Details zur KK] nicht mitgerechnet wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Stelle der Fee im Fenster für Spiel und Expedition bei bestimmten Auflösungen nicht richtig war.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Liste für Bitte der Fee angezeigt wurde, wenn die Bitte der Fee abgeschossen wurde und man einen anderen Tab für Verbindung öffnen wollte, bevor die Gemüter-Grafik verschwand.

UI

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Hand verschwand, wenn die Streiter-Klasse ein Gewand (Rüstung) trug und den Fischfang versuchte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Nase-Piercing ausgedehnt aussah, wenn die Lahn-Klasse „Metallpiering“ trug.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Benachrichtigung an einer falschen Stelle angezeigt wurde, wenn man in der Missions-Region nach bestimmter Zeit die Mission automatisch durchführte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Abenteurer immer noch im Bereit-Zustand war, wenn er nach dem Abschluss eines Gruppen-Inhalts das Objekt fürs Betreten nicht im Besitz hatte.

Events

 

Neue Events

Ursprüngl. Accessoire Bingo-Event
· Eventzeitraum: Nach den Wartungsarbeiten am 20.09.2022 - bis zum 26.09.2022 um 23:59 Uhr
Schwarzgeist Spielzeit-Event
· Eventzeitraum: Nach den Wartungsarbeiten am 20.09.2022 - bis zum 26.09.2022 um 23:59 Uhr
Händlergilde Shens Tägl. Mission
· Eventzeitraum: Nach den Wartungsarbeiten am 20.09.2022 - bis zum 26.09.2022 um 23:59 Uhr

Beendete Events

· Quiek! O-Pa!-ration: Sandburgkampf
· Vorschlag der Fee
· Muschelknackpiraten Tägl. Missionen

Perlenladen


※ Für Objekte mit dem Verkaufszeitraum [Bis zur entsprechenden Ankündigung], wird es eine entsprechende Ankündigung in der Patchnote bei der Kategorie [Nicht mehr verkaufte Objekte] geben.
※ Weitere Informationen zum Verkaufszeitraum könnt Ihr bei der Objektbeschreibung im in-Game Perlenladen finden.

Neue Objekte

- Spezialpaket
· Limitierte Drieghan Abenteuerkiste
※Erhältlich bis zum 03.10.2022 um 23:59 Uhr
※Bei Drieghan Abenteuerkiste II - IV ist das jeweilige Öffnungsdatum festgelegt.
· Kiste der Fülle
※Erhältlich bis zum 03.10.2022 um 23:59 Uhr
· Caphras' Schatzkiste
· Enorme Wissenskiste

2022-09-19 22:31
America
Black Desert Mobile
TOP
TOP