Sammelt die Steckbriefe!
# 1

Sammelt die Steckbriefe!


Werte Abenteurer, seid gegrüßt!

Caruo von den Muschelknackpiraten hat Euch etwas zu erzählen!

Seid Ihr nicht neugierig, worum es geht?

 

Seid gegrüßt! Quiek! Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Mitglied der Muschelknackpiraten!

Mein Name ist Caruo und ich komme aus Velia, quiek!

Unsere Kapitänin hat uns befohlen, all ihre Steckbriefe einzusammeln, quiek!

Das Bild auf dem Steckbrief sieht ihr wirklich ähnlich, aber sie will es sich einfach nicht eingestehen, quiek!


Wenn wir ihr nicht gehorchen, ist es uns jedoch nicht erlaubt, Fische zu essen.

Aber ich möchte richtig viel Fische zwischen die Zähne kriegen, quiek! Würdet Ihr mir vielleicht helfen, quiek!

Tut mir einen Gefallen, und ich werde Euch mit einer coolen Piraten-Augenklappe und einem Geschenk belohnen!

 

Bezwingt Gegner und sammelt dabei [Steckbriefe], um sie Caruo zu geben!

Jedesmal wenn Ihr Caruos Quest abschließt, welche aus 3 Stufen besteht, soll Caruo Euch besondere Geschenke geben!

 




Eventzeitraum

Nach den Wartungsarbeiten am 23.08.2022 - bis zum 29.08.2022 um 23:59 Uhr

Inhalt

- Loggt Euch während des Eventzeitraums ein, um automatisch die Event-Quest anzunehmen.
- Bezwingt in den folgenden Regionen Feinde, um mit bestimmter Wahrscheinlichkeit „Steckbrief“ zu erhalten: Elion, Hadum, Chaos, Große Wüste, Schwarzsonne, Großer Ozean, Verborgener Festsaal
- Caruos Quest besteht aus 3 Stufen, welche jeweils nur einmal abgeschlossen werden können.
Bitte achtet darauf, dass Ihr vor dem Abschluss der Quest nicht aus Versehen die Steckbriefe verkauft.

Bedingung fürs Öffnen der Eventseite

- Keine

※ Achtung
- Bitte beachtet, dass der Eventzeitraum Änderungen unterliegen kann.

Wir wünschen Euch viel Spaß. Habt Dank und gehabt Euch wohl.

2022-08-22 23:11
America
Black Desert Mobile
TOP
TOP