[23.08.2022] Patchnote
# 1

Patchnote


Werte Abenteurer,

hier sind die Änderungen, die mit dem Update am 23.08.2022 angewendet werden.
Das Update bringt neue Inhalte, Events und allgemeine Verbesserungen für Black Desert Mobile mit sich. Wir hoffen, dass Ihr spannendes Abenteuer bei Black Desert Mobile erlebt.
Lest weiter, um mehr zu erfahren.

※ Alle Screenshots wurden auf einem Testserver erstellt und können von dem Erscheinen auf dem Live-Server abweichen. Bitte prüft alle Details im Spiel, bevor Ihr Käufe tätigt.
Bitte wendet Euch an das Support Team, falls es Unterschiede zwischen dem Spiel und der Patchnote geben sollte.

 



Wichtige Updates






Anmerkung der Entwickler

Viele Abenteurer haben ihre Beschwerde aufgrund der Marktgebühr zum Ausdruck gebracht.
Aus diesem Grund haben wir die Reduktion der Gebühren mit positiver Ansicht überprüft und nach einem Weg gesucht, wie wir dies auf natürliche Weise im Spiel implementieren könnten.


Schließlich haben wir uns dafür entschieden, die Hand einer legendären Persönlichkeit auszuleihen, die in der Handelsgeschichte Valencias eine riesige Händlergilde geleitet hat.


Al Yurad hat zahlreiche Erbschaften sowie Errungenschaften hinterlassen und wurde von jedem Händler respektiert.
Es heißt, dass seine erste Erbschaft, Ring der Handelslegende, endlich in der Welt erschien.
Die Händler auf dem Markt wollen der großartigen Erbschaft ihre Hochachtung erweisen, weshalb sie die Abholgebühr auf dem Markt gesenkt haben. Es liegt wahrscheinlich daran, dass sie den hohen Wert von Ring der Handelslegende sofort erkannt haben.


Gerüchten zufolge wurde der Ring des Handelsmeisters entdeckt, welcher nur von einem Anführer einer Händlergilde besessen werden kann.

Vielleicht wäre es für Euch eine Gelegenheit die nächste Handelslegende zu werden, da zwei schillernde Schätze gleichzeitig aufgetaucht sind. Es wird nicht so schwer sein, die bereits gefundenen Schätze mit Eurer Fähigkeit ausfindig zu machen.


Wer wird wohl den Ring der Handelsmeisters und Ring der Handelslegende in die Finger bekommen und nach Al Yurad den Ruhm genießen?


- Bei Orzecas Garten wurden die neuen Schätze „Ring des Handelsmeisters” und „Ring der Handelslegende” hinzugefügt.
- Nach der Herstellung von Ring des Handelsmeisters und Ring der Handelslegende werden die Gebühren für Markt-Objekte als Wissens-Effekt reduziert.
ㆍDas Wissen über Ring des Handelsmeisters reduziert die Abholgebühr auf dem Markt um 5%, und das Wissen über Ring der Handelslegende zusätzlich noch um 3%.
ㆍBei der Herstellung von Ring der Handelslegende wird die Abholgebühr auf dem Markt insgesamt um 8% reduziert.
ㆍRing des Handelsmeisters und Ring der Handelslegende werden in Familien-Einheit angewandt.
- Der angewandte Wert für Abholgebühr auf dem Markt kann beim Markt oder bei der Charakter-Info unter [Zusatzeffekt] überprüft werden.
- Für Ring der Handelslegende müssen Muremos Aufzeichnung und Schwarzdrache Steinplatte zuerst registriert werden. Dann muss der Ring des Handelsmeisters als Letztes registriert werden.




Anmerkung der Entwickler:

Patrigio hat bekanntgegeben, dass er sein Geschäft erweitern wird.


Er wird nicht nur Waren verkaufen, sondern im Geheimen Handel mit den Waren treiben, wenn Ihr ihm bestimmte Objekte bringt. Er soll auch Gegengaben an diejenigen verteilen, die ihm jede Woche Waren überreichen. Patrigio wird den Wert der erhaltenen Objekte mit seiner eigenen Methode bestimmen.
Leider ist es nicht bekannt, mit welchen Methoden sowie Kriterien der mysteriöse Händler den Wert festlegt und warum er überhaupt Gegenstände von den Abenteurern geliefert bekommt.
Aber eins steht fest: Patrigio wird eine Rangliste mit Abenteurern veröffentlichen, die ihm die wertvollsten Gegenstände gebracht haben. Je nach der Summe des Werts wird seine Händlergilde Belohnungen verteilen.


Der Abenteurer, der den ersten Platz belegt hat, kann dann die Brosche eines Reichen gewinnen. Es heißt, dass darin die Energie eines Reichen innewohnt, der in der Vergangenheit unermesslichen Reichtum genossen hat.
Wenn man mit der Brosche eine Halskette eines Reichen herstellt und sie trägt, erscheint gelegentlich eine Illusion des Reichen und zeigt in seiner Nähe die Macht des Reichtums, wenn der Träger angegriffen wird.
Die Halskette eines Reichen, welche mit der Kraft des Reichtums Feinde betäuben kann, wird in verschiedenen Kampfsituationen unerwartete Ergebnisse erbringen.


Kommen wir wieder aufs eigentliche Thema und reden wir über das Geschäft von Patrigio!


Die Abenteurer können ihm verschiedene Gegenstände überreichen. Darunter sind auch Objekte enthalten, die man durch Fischfang, Sammeln, Bergbau und Holzfällen gewinnen kann.
Wir hoffen, dass es für die Abenteurer, die bei den Arbeits-Inhalten gerne mitmachen, eine erfreuliche Nachricht sein wird.
Darüber hinaus können Chiffrierte Glyphenrollen, deren Fähigkeit bereits überprüft wurde, auch an Patrigio weitergegeben werden. Dadurch kann Patrigio diese Chiffrierten Glyphenrollen, die nur Platz in Eurem Inventar verschwendeten, für Euch entsorgen.


Wir hoffen, dass Ihr Euch auf dem Markt mit dem neuen Geschäft von Patrigio einer neuen Herausforderung stellt und versucht die Halskette eines Reichen zu gewinnen.






Lieferung der Händlergilde

- Bei dem NPC Patrigio in jedem Dorf könnt Ihr über den Button „Liefern” die Objekte liefern.
ㆍDie Lieferung der Händlergilde ist erst nach dem Abschluss der Hauptquest „Auf zum Lemoria-Wachposten” verfügbar.



- Der Wert des gelieferten Objekts wird nicht je nach dem Grad des Objekts sondern nach den Kriterien von Patrigio entschieden. Bitte beachtet, dass der Wert nicht angezeigt wird.

Lieferbare Objekte Beschreibung
Fisch - Die Fische, die in den Fischfang-Regionen, Camp sowie beim Großen Ozean gefangen werden können, können geliefert werden.
ㆍ Die Fische, die durch Hotspot-Fischfang auf dem Großen Ozean, Fischfang auf Insel Neunacht sowie von Arbeitern gefangen wurden, können nicht geliefert werden. 
※ Die Fische, die als Bonus beim Hotspot-Fischfang erhalten wurden und auch durch normalen Fischfang erhältlich sind, können geliefert werden.
Arbeitsmaterialien  - Ab Sammel-, Bergbau-, Holzfällen-Meister St. 1 können „Pulver des Lebens“, „Schwarzes Quarzerz“ sowie „Hartes Holz“ gewonnen werden, welche dann geliefert werden können.
Chiffrierte Glypenrolle - Chiffrierte Glyphenrollen mit jedem Grad können geliefert werden.
ㆍ Alle Arten von Chiffrierten Glyphenrollen, die bereits bewertet wurden, noch nicht bewertet wurden, handelbar oder nicht handelbar sind, können geliefert werden.

 

Gegengabe der Händlergilde





- Wenn Ihr der Händlergilde mindestens ein Objekt liefert, könnt Ihr am darauffolgenden Montag die Gegengabe abholen.
- Je wertvoller die gelieferten Objekte, detsto mehr Belohnungen könnt Ihr aus „Patrigios Händlergilde Gegengabe“ erhalten.

Brosche eines Reichen



- Jeden Montag um 00:00 Uhr kann die Belohnung erhalten werden und die Rangliste wird zurückgesetzt.
ㆍDer Abenteurer auf dem 1. Platz in der Liefer-Rangliste kann „Brosche eines Reichen“ als Belohnung erhalten.
ㆍDie Rangliste wird jeden Tag erneuert.
- Die Brosche eines Reichen kann als Material für die Herstellung von Halskette eines Reichen verwendet werden, oder auf dem Markt mit hohem Preis verkauft werden.

Halskette eines Reichen



- Die Brosche eines Reichen kann mit Chaos Halskette, 10x Achse des Chaos sowie 100 Mrd Silber hergestellt werden.
- Der tragende Abenteurer kann beim Erleiden des Schadens mit 5%iger Wahrscheinlichkeit die Illusion des Reichen beschwören, welche den Feinden in der Nähe 500 Festschaden max. 2x zufügt und sie betäubt.

Klassen

 

Anmerkung der Entwickler

Mystique und Kampfgott sind Klassen, die in verschiedenen Bereichen wie Angriff, Verteidigung, Massenkontrolle und Talentkombination über balancierte Fähigkeiten verfügen.


Aber aufgrund der Balance-Anpassung der anderen Klassen zeigen Mystique und Kampfgott ihre balancierten Fähigkeiten nicht in dem Ausmaß, das wir erwartet haben.


Das ist der Grund, warum wir bei diesem Update die Schadensmenge der beiden Klassen erhöht und die Talentkombination verstärkt haben.


Da die Fähigkeiten der beiden Klassen allgemein balanciert sind, werden wir sie noch detaillierter analysieren und versuchen sie so präzise wie möglich anzupassen.

 

Wellensphäre

- Das Angriffstempo des Talents wurde erhöht.
- Bei der Talentnutzung in Folge wurde das Kombinationstempo erhöht.
- Beim Angriff mit der rechten Hand wurde die Angriffsbewegung des Drachen geändert.



Überwältigung

- Das Angriffstempo des letzten Schlags wurde erhöht.



Drachentritt

- Es wurde eine Verbesserung vorgenommen, mit der nach der Talentnutzung das Talent „Drachentritt” wieder schnell verwendet werden kann.



Spiraltorpedo

- Die Angriffsreichweite des letzten Schlags wurde dem visuellen Effekt entsprechend angepasst.



Beharrlichkeit

- Der Animations-Effekt des Talentbuffs wurde geändert.



Tornadotritt

- Die PvP-Schadensmenge des Talents wurde erhöht.
PvP
St. 1: 454.41% x 3 → 545.29 x3
St. 10: 572.22% x 3 → 686.6% x3



Sprungtritt

- Der Schlagschaden von „Kette: JIN Energiewelle“ wurde von x3 auf x2.5 reduziert.
- Die PvE- und PvP-Schadensmenge des Talents wurden erhöht.
PvE
St. 1: 445.5% max. 4x Schlag →  534.6% max. 4x Schlag
St. 10: 579.15% max. 4x Schlag → 694.9% max. 4x Schlag
PvP
St. 1: 338.58% max. 4x Schlag → 406.2% max. 4x Schlag
St. 10: 440.15% max. 4x Schlag →  528.1% max. 4x Schlag



Kauernder Wolf

- Das Kombinationstempo wurde erhöht, wenn nach Talentnutzung „Sprungtritt” oder „Tornadotritt” verwendet wird.



Beharrlichkeit

- Der Animations-Effekt für Buff von Beharrlichkeit wurde geändert.
- Bei der Nutzung des Talents „Resolut” wurde der Effekt „Schaden an Monstern +10%” hinzugefügt.
Die Talentbeschreibung wurde verbessert.
- Wehrt Euch mit festem Willen, wenn die Feinde Euch angreifen.
- Beim handlungsunfähigen Zustand
- Schaden von Abenteurern für 2 Sek. -30%
Bei Nutzung des Talents „Resolut”
- Schaden des nächsten Talents +40%
- Schaden an Monstern für 10 Sek. +10%



Anmerkung der Entwickler

Der Glefenmeister ist eine Klasse, die nach vorne prescht, um Feinde durch schwere Angriffe mit weiter Reichweite zu attackieren.


Zuletzt haben wir ein Update durchgeführt, mit dem er das Schlachtfeld leichter betreten und verlassen kann. Dadurch kann er an der Front
Schaden mit mehr Sicherheit austeilen.
Während die Angriffseffizienz einiger Klassen kürzlich angehoben wurde, konnte der Glefenmeister im Vergleich dennoch keine nennenswerten Leistungen im Kampf zeigen.


In diesem Update werden die Kombination von „Windschlag“ und „Krustenbrecher“ ermöglicht und dessen Angriffstempo sowie Schadensmenge erhöht. Auch das Dauertalent „Bewaffnung“ wurde verbessert.


Daher erwarten wir, dass der Glefenmeister durch seine geschmeidigen Kombinationen und schweren Angriffe eine aktive Rolle einnehmen kann.

 

Windschlag

- Das Angriffstempo des Talents wurde erhöht.
- Es wurde eine Verbesserung vorgenommen, mit der das Talent „Windschlag“ nach Nutzung anderer Talente zügig verwendet werden kann.
- Die PvP-Schadensmenge des Talents wurde erhöht.
PvP
St. 1: 222.75% max. 7x Schlag → 267.3% max. 7x Schlag
St. 10: 308.81% max. 7x Schlag → 370.57% max. 7x Schlag



Krustenbrecher

- Das Angriffstempo des Talents wurde erhöht.
- Die PvP-Schadensmenge des Talents wurde erhöht.
PvP
St. 1: 324% max. 3x Schlag →  421.2% max. 3x Schlag
St. 10: 421.2% max. 3x Schlag → 561.6 max. 3x Schlag



Kreuzhieb

- Die Angriffsreichweite von „Bewaffnung: Kreuzhieb“ wurde erhöht. (10% → 15%)



Bewaffnung

- Der Effekt „Schaden von Abenteurern für 10 Sek. -15%“ wurde zu „Schaden von Abenteurern für 10 Sek. -25%“ geändert.



Anmerkung der Entwickler

Der Schütze ist eine Fernkampf-Klasse, die durch Angriffe aus der Ferne die Oberhand gewinnen kann.
Beim letzten Update haben wir Verbesserungen vorgenommen, mit der seine Bewegungsfähigkeit verbessert wurde, wodurch er den Angriffen anderer Klassen entkommen und die Gelegenheit zum Angriff ergreifen kann.
Wenn sich eine günstige Gelegenheit zum Angriff bot, konnte der Schütze allerdings keine ausreichende Schadensmenge aufbauen.


Deswegen haben wir das Wirktempo von „Pfeilexplosion“ erhöht und den Statuseffekt des Talents „Energiepfeil“ geändert, wodurch die Talentkombination vereinfacht wurde.
Darüber hinaus wurden die Schadensmenge von „Lichtsturm“ und „Konzentrierter Schuss“ erhöht und Verbesserungen vorgenommen, mit denen der Schütze noch effektiver die Chance zum Angriff nutzen kann.

 

Schnellfeuer

- Die Bewegungsreichweite bei Talentnutzung nach vorne und hinten wurde erhöht.
- Die Bewegungsreichweite bei aufeinanderfolgender Talentnutzung wurde erhöht.



Energiepfeil

- Es wurde eine Verbesserung vorgenommen, mit der das Talent nach Nutzung der Talente „Schnellfeuer“, „Pfeilexplosion“, „Lichtsturm“, „Unterdrückungsfeuer“ zügig verwendet werden kann.
- Der Effekt „Beim erfolgreichen Treffer Niederschlag“ wurde zu „Bei erfolgreichem Schlag Rückstoß“ geändert.



Pfeilexplosion

- Das Wirktempo des Talents wurde verbessert.
- Das Angriffstempo des Talents „Kette: Pfeilsalve“ wurde erhöht.



Lichtsturm

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Schlaganzahl falsch angezeigt wurde.
PvE
St. 1: 815.1% x2 → 815.1% max. 2x Schlag
St. 10 : 1018.87% x2 → 1018.87% max. 2x Schlag
PvP
St. 1: 542.64% x2 → 542.64% max. 2x Schlag
St. 10: 678.3% x2 →  678.3% max. 2x Schlag
- Die Schlaganzahl des Talents „Kette: Geisterpfeil“ wurde um 1 erhöht.



Konzentrierter Schuss

- Der Effekt „Erhöht Schaden aller Talente“ wurde um 5% erhöht. (10% → 15%)
- Der Effekt „Erhöht Schaden an Monstern“ wurde um 5% erhöht. (10% → 15%)



Windschnelle

- Es wurde eine Verbesserung vorgenommen, mit der andere Talente nach Talentnutzung zügiger verwendet werden können.



Aufziehender Sturm

- Es wurde eine Verbesserung vorgenommen, mit der andere Talente nach Nutzung des Talents „Kette: Blaue Wolke“ zügiger verwendet werden können.



Vergeltung

- Es wurde eine Verbesserung vorgenommen, mit der bei Nutzung des Talents „Kette: Gegenschlag“ die Kehrtwende nach hinten möglich ist.



Schattenkind, Dunkelkind

Groll des Schwarzgeistes
„Groll des Schwarzgeistes: Absorption”
- Die Bedingung des MK-Verbrauchs wurde entfernt und die AK- & VK-Werte mit anderen Klassen vereinheitlicht.
 
„Groll des Schwarzgeistes“
- Die Bedingung des MK-Verbrauchs wurde entfernt.
- Bei mind. 50% MK, 25% Zusatzschaden
- Bei 100% MK, 50% Zusatzschaden

Fehlerbehebung

- [Schütze] Es wurde ein Problem behoben, bei dem „max 2x Schlag“ in der Talentbeschreibung von „Lichtsturm“ mit den Werten angezeigt wurde, die bei dem Verstärkungstalent „Kette: Geisterpfeil“ angewandt wurden.
- [Drakania] Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Springangriff auf abnormale Weise wiederholt wurde, wenn man während des Sprints angriff.
- [Drakania] Es wurde ein Problem behoben, bei dem Teile des Körpers abnormal angezeigt wurden, wenn bestimmte Anpassungen vorgenommen wurden.
- [Drakania] Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Hose während der Bewegung abnormal angezeigt wurde, wenn das Gewand „Margorias Gesetzloser“ getragen wurde.
- [Dunkelkind] Es wurde ein Problem behoben, bei dem der rote Effekt nicht dargestellt wurde, wenn Groll des Schwarzgeists durch „Schwarzmagiestein“ verwendet wurde.
- [Dunkelkind] Es wurde ein Problem behoben, bei dem während der Auto-Jagd nur der Effekt „Super Rüstung“ des Talents „Berührung der Ausbeutung“ angewandt wurde.
- [Glefenmeister] Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Bewegungsreichweite bei Nutzung des Talents „Feuerengel“ nach Nutzung des Ausweich-Talents nach vorne gelegentlich zu niedrig war.
- [Glefenmeister] Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Effekt „Reduziert Schaden von Abenteuern“ nicht angewandt wurde, wenn der Buff-Effekt des Dauertalents „Bewaffnung“ durch das Ausweich-Talent angewandt wurde.
- [Shai] Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Effekt für Deaktivierung der Verschleierung nicht angewandt wurde, wenn Ketten-Talent und Zweig bei dem Talent „Pling pling“ angewandt wurden.
- [Shai] Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Effekt des Verstärkungstalents „Erhöht Kritische Trefferquote“ von „Wirbelhüpfer“ nur beim Schlag angewandt wurde.
- [Zerstörer] Es wurde ein Problem behoben, bei dem gelegentlich das Talent „Kette: Zerstörung der Ordnung“ während der Auto-Jagd verwendet wurde.
- [Kunoichi] Es wurde ein Problem behoben, bei dem 2x „Versiegelung“ vervollständigt wurde, auch wenn kein Zweig bei dem Talent „Sehnenschnitt“ angewandt wurde.
- [Schwertkaiser] Es wurde ein Problem behoben, bei dem bei Nutzung des Talents „Kette: Gegenschlag“ gelegentlich kein Richtungswechsel möglich war.
- [Schattenkind] Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Schlaganzahl beim Kampf gegen Monster um 1 reduziert wurde, wenn während des Zustands „Magieexplosion“ der Effekt des Ahib-Zweigs bei dem Talent „Kamasilviastreich“ angewandt wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Ziel nach der Nutzung des Greif-Talents gelegentlich nicht nochmals gegriffen wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Talentdauer der Effekte „Vorwärtsabwehr“, „Super Rüstung“ und „Unverwundbar“ schneller endete als die Talentbewegung, wenn die Effekte „Reduziert Angriffs-/Bewegungstempo“ angewandt wurden.

Ankündigungen

 

Postenkrieg

Anmerkung der Entwickler

Der Postenkrieg zeichnet sich als ein PvP-Inhalt aus, bei dem Ihr die Stärke und den Zusammenhalt zwischen den Gildenmitgliedern beweist, indem Ihr mit Eurer Gilde gegen andere Gilden um das Besitzrecht von Posten kämpft.
Da der Postenkrieg auch ein Wettkampf ist, bei dem die Gilde ihre Stärke zeigt, kann der Einfluss der KK der Gildenmitglieder auf den Sieg dementsprechend nicht außer Acht gelassen werden.
Dies führte dazu, dass viele Posten, die von Gilden mit Gildenmitgliedern mit hoher KK besetzt wurden, wie eine undurchdringbare Festung wirkten. Die Gilden, die sich einem hohen KK-Unterschied stellen mussten oder erst vor kurzem erstellt wurden, hatten daher Schwierigkeiten den Postenkrieg selbst zu erfahren.


In diesem Update haben wir das Konzept des Postenkriegs mit KK-Obergrenze eingeführt, wodurch auch Gilden mit niedigerer KK die Herausforderung suchen und die Gelegenheit zur Besetzung eines Postens ergreifen können.
Wöchentlich wird eine KK-Obergrenze bei einem Teil der Posten (St. 1) angewandt. Alle Abenteurer, die dieses Limit überschreiten, können mit einer KK teilnehmen, die dem Limit entspricht.


Nun könnt Ihr den Postenkrieg auf eine Art und Weise erleben, in der die KK-Unterschiede auf dem wahren Schlachtfeld gelockert oder ausgeglichen werden. Darüber hinaus werdet Ihr die Gelegenheit haben, durch die angewandte Rotation der Posten mit KK-Obergrenze jede Woche einen neuen Kampfschauplatz zu erleben.




- Ein Teil der 29 Posten (St. 1) wird zum Posten mit KK-Obergrenze geändert.
ㆍBei Abenteurern, deren KK die Obergrenze übersteigt, wird beim Beitritt eine limitierte KK angewandt.
- Die angewandte Region der Posten mit KK-Limit wird jede Woche geändert.
ㆍBsp: Wenn diese Woche die KK-Obergrenze bei Wald der Abgeschiedenheit angewandt wird, wird sie nächste Woche bei Hof Kasula oder Ehwazhügel angewandt.
ㆍDie Posten, bei denen die KK-Obergrenze angewandt wird, könnt Ihr beim Festungstor in der Gildenfestung überprüfen.

Tag Angewandte Posten 
Montag Breebaumruinen, Saunillager, Phoniels Hütte, Manshawald
Donnerstag Wald der Abgeschiedenheit, Bradiefestung, Langblattbaumwald, Crio, Ruinen des Hofes Lynch
Freitag Agrisebene, Steinbruch von Nordheidel, Südwesttor, Harpyienklippe, Breebaumwald, Innerer Manshawald
Sonntag Ehwazhügel, Alt-Dandelion, Verlassenes Land, Glutonihöhle, Trent Wegkreuzung


- Die Regionen der Posten, bei denen die KK-Obergrenze nach den Wartungsarbeiten am 23.08.2022 angewandt wird, sind folgende: 

Tag Angewandte Posten 
Montag Saunillager
Donnerstag Crio, Ruinen des Hofes Lynch
Freitag Südwesttor, Innerer Manshawald
Sonntag Verlassenes Land, Ehwazhügel

 

Schlachtfeld der Sonne

- Bei Schlachtfeld der Sonne: Calpheon Verteidigungskrieg wurden Chat-Makros bezüglich des äußeren Tors hinzugefügt.

Objekt

- Es wurde eine Änderung vorgenommen, mit der Unbekannte Runen-Objekte (Elion/Hadum) nach Abschluss der Familienquest der Großen Wüste „Erweckung des Schwarzgeistes“ genutzt werden können.

System

- In der Weltkarte wurde eine Suchfunktion für Regionsnamen hinzugefügt.


- Die Animationseffekte, die angezeigt werden, wenn Loure Ravi bei Gilden-Elitetruppe erscheint, wurden verbessert.
- Es wurde eine Verbesserung vorgenommen, mit der Bluetooth-Tastaturen bei Geräteumgebungen ab iOS 14 unterstützt werden.

Verbesserungen

 

UI

- Es wurde eine Verbesserung vorgenommen, mit der die Gruppenmitglieder beim Durchführen der Gruppenunterwerfung auf der Minikarte angezeigt werden.
- Es wurde eine Änderung vorgenommen, mit der keine Benachrichtigung mehr angezeigt wird, wenn man während des Gildenkriegs die Region wechselt und alle gegnerischen Gildenmitglieder sterben.
- Es wurde eine Verbesserung vorgenommen, mit der eine Gilde Push-Nachricht über das Chat-Makro versandt werden kann.

Fehlerbehebungen

 

Belagerungs-/Postenkrieg

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Elefant bei Belagerungs-/Postenkrieg gelegentlich in der Luft schwebte.

UI

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Verstärkungsstufe im Bestätigungsfenster bei Herstellung mit römischen Zahlen angezeigt wurde, wenn man „Totemkiste des Risses (+6)“ herstellte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Ausweichen-Icon abnormal angezeigt wurde, wenn Wolfsherrin auf Heilang ritt, während der 8 Tasten-Modus angewandt wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Objekt-Icon der Belohnung für die Aufgabe zur Nutzung von Eintrittsticket für den Weg des Ruhms von der eigentlichen Belohnung abwich.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Teil der Gewänder von Waldläuferin abnormal angezeigt wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die KK-Werte der empfohlenen Ausrüstung abnormal angezeigt wurden, wenn verstärkte Ausrüstung angelegt wurde.

System

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Position von Tukar Laytenn der Großen Wüste auf der Minikarte so angezeigt wurde, als würde sie sich abnormal ändern.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem man in Chaos-Riss III keine Beutekisten erhalten konnte.
ㆍMit den Wartungsarbeiten am 23.08.2022 werden als Entschädigung die Beutekisten, die der Anzahl der Beitritte für Chaos-Riss III entsprechend erhalten worden wären, über das in-Game Postfach vergeben.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Bewegung des abgeholten Begleiters unnatürlich erschien.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Ramoness nicht betreten werden konnte (am Wochenende), obwohl dieser Inhalt eigentlich verfügbar sein sollte.

Events

 

Neue Events

Sammelt die Steckbriefe!
· Eventzeitraum: Nach den Wartungsarbeiten am 23.08.2022 - bis zum 29.08.2022 um 23:59 Uhr
Versucht Euer Glück! Glückshammer-Event
· Eventzeitraum: Nach den Wartungsarbeiten am 23.08.2022 - bis zum 29.08.2022 um 23:59 Uhr
Glückshammer Spielzeit-Event
· Eventzeitraum: Nach den Wartungsarbeiten am 23.08.2022 - bis zum 29.08.2022 um 23:59 Uhr
August Login-Event
· Eventzeitraum: Nach den Wartungsarbeiten am 23.08.2022 - bis zum 29.08.2022 um 23:59 Uhr
Schwarzgeist Missions-Pass
· Eventzeitraum: Nach den Wartungsarbeiten am 23.08.2022 - bis zu den Wartungsarbeiten am 15.11.2022

Beendete Events
· August Glücksrad-Event
- Austauschzeitraum für Glücksrad-Ticketstück: Bis zum 29.08.2022 um 23:59 Uhr (Serverzeit)
· Glücksrad-Ticket Tägl. Missionen im August
· Garnin Arths Besondere Unterstützung


Perlenladen


※ Für Objekte mit dem Verkaufszeitraum [Bis zur entsprechenden Ankündigung], wird es eine entsprechende Ankündigung in der Patchnote bei der Kategorie [Nicht mehr verkaufte Objekte] geben.
※ Weitere Informationen zum Verkaufszeitraum könnt Ihr bei der Objektbeschreibung im in-Game Perlenladen finden.

Neue Objekte

- Spezialpaket
· Bukanierin Box 1+1
※Die zusätzlich erhaltene Kiste kann erst nach den Wartungsarbeiten am 30.08.2022 geöffnet werden.
· Limitiertes Totem Folgepaket I
· Limitiertes Totem Folgepaket II
· Alchemiestein Erweckung Gesamtbox

- Blitzschnelle Wachstumskiste

- Event-Banner
· Schwarzgeist Premium Missions-Pass
※Kann bis zu den Wartungsarbeiten am 15.11.2022 erworben werden.
· Schwarzgeist Missions-Pass 10 Punkte

2022-08-22 22:25
America
Black Desert Mobile
TOP
TOP