[Vorstellung der Klasse] Kapitänin der Muschelknackpiraten, Bukanierin
# 1

Kapitänin der Muschelknackpiraten, Bukanierin


Werte Abenteurer, seid gegrüßt!
Wir stellen Euch die Bukanierin, die Kapitänin der Muschelknackpiraten, vor.

„Meine geliebte Mannschaft! Auf mein Kommando! Feuer!“
 
Die Bukanierin, die von ihrer Mannschaft geliebt wird, ist erschienen.
Begegnet der Bukanierin, die ihre waghalsige kleine Mannschaft leitet, und mit ihr ein spannendes Abenteuer erlebt.





„Es ist nicht einfach, jene zu beschützen, die man liebt, weißt du?
Ich möchte nicht, dass du denselben Schmerz erlebst wie ich.”

Als ich noch klein war, habe ich mit den Schätzen meines Vaters gespielt und bin über eine wunderbare Waffe gestolpert!
Ich spielte mit ihr und plötzlich drückte ich aus Versehen einen Hebel und feuerte so eine Harpune aus ihr ab.
Beim Klabautermann, natürlich musste genau in dem Moment mein Vater nach seinen Schätzen sehen.
Aye, ich erinnere mich nur ungern daran.
Als ich zu meinem Vater aufblickte, sah ich, wie die Harpune im Rumpf meines Vaters steckte …
Ich rannte zu ihm, schloss ihn in meine Arme und heulte in sein bluttriefendes Hemd.
Aber mein Vater tätschelte mir nur leicht den Kopf, die Schuld hat er mir nie gegeben.


„Hältst du eine Waffe in den Händen, heißt das, dass du dazu fähig bist, jemanden zu verletzen.
Du darfst keine Waffe halten, wenn du niemandem wehtun möchtest.
Aber sei dir gewiss, dass du dann auch die, die du liebst, nicht beschützen kannst.”


Ich war zu jung, um seine Worte zu verstehen.
Ihr müsst wissen, ich wurde damals beschützt, ich musste nicht beschützen.
Und dennoch schockierte mich der Anblick dessen, was ich meinem Vater mit meinen eigenen Händen angetan hatte.


Auch als ich mein Elternhaus im Alter von fünfzehn Jahren verließ, hatte ich die Worte meines Vaters noch nicht verstanden.
Geliebte? Jene, die ich beschützen möchte? Wen sollte es da schon geben.
Ich musste mich nur um mich selbst kümmern, mich selbst beschützen, das war alles.
Oh, und natürlich auch meinen Schatz.


Und dann trieb mir das Schicksal sie in die Arme.
Die, die mein ganzes Leben und all meine Werte auf den Kopf stellten.
Ich entdeckte sie, als sie lauter als die Seemöwen Oquillas
furchtlos ein Handelsschiff der Händlergilde Krähenfuß plünderten.
Aye, Feinde waren sie fürwahr und doch ... schaute ich mir das Spektakel einfach weiter an.


Das nächste Mal, als ich sie sah, waren sie dabei, Meinungsverschiedenheiten mit einer anderen Piratenmannschaft „zu klären“.
Ich hörte über das Meer, wie sie wütend quiekten, während sie einen der ihren verteidigten, den es erwischt hatte.
Auch dann, wenn sie zahlenmäßig unterlegen waren, stürmten sie rücksichtslos auf ihre Gegner zu.
Mich ließ dieser Anblick mit einem merkwürdigen Gefühl zurück.
Dieses Gefühl hatte ich auch, als sie das Handelsschiff der Händlergilde Krähenfuß plündern wollten.
Selbst nachdem man sie grün und blau geschlagen hatte, riefen sie noch beim Rückzug:
„Wartet ab! Das zahlen wir euch nächstes Mal heim!”

Tief in Gedanken warf ich den Anker in der Nähe ihres Hauptquartiers aus,
öffnete ein Fässchen mit Rum und schaute mir den Mond an.
Wieso nur hatte ich diese Otterpiraten so lange beobachtet?
Ich hatte gewusst, dass sie verlieren würden, aber die Art, wie sie weiter für ihre Kameraden kämpften, hatte es mir angetan.
Meine Gedanken schweiften ab und ich fragte mich, ob solch eine Mannschaft auch für mich so kämpfen würde.
So verbrachte ich die Nacht und ich fasste einen Entschluss.
Ich würde sie zu meiner Mannschaft machen!

Sobald die Sonne aufging, holte ich den Anker ein und machte mich auf zu ihrem Lager.
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht aufgeregt war.
Es war das erste Mal, dass ich jemanden darum bitten würde, Teil meiner Mannschaft zu werden.
Ich biss mir auf die Unterlippe und nahm meinen ganzen Mut zusammen, bevor ich rief:

„Kameraden! Kommt an Bord!"

Ich war so nervös, dass ich mein Schiff stranden ließ …
Doch zum Glück hat sie das scheinbar sehr beeindruckt,
denn sie kamen aufgeregt an Bord und ernannten mich zu ihrer Kapitänin.
Haha, sie waren so liebenswert, wie ich es mir vorgestellt hatte.


Selbst nach 10 Jahren, die wir getrennt verbrachten,
wurde ihre Liebe und ihre Loyalität zu mir nie erschüttert.
Solch eine hingebungsvolle Zuneigung habe ich selbst von meiner Familie nie erhalten.
Ich glaube nun verstehe ich Vaters Worte von damals.
Ich würde jede Waffe für euch ergreifen, um euch zu beschützen.
Denn schließlich werdet auch ihr mit mir durch dick und dünn gehen, aye Männer?


„Meine geliebte Mannschaft!
Auf mein Kommando! Feuer!“




Nachdem sie den Außenposten der Muschelknackpiraten vor den Gaunern des Meeres beschützt und den Familienschatz der Krähen gefunden hat, führt die Bukanierin die Muschelknackpiraten mit ihrer neuen Waffe, dem Patraca, in den Kampf.


Mit dem Patraca in der Hand, das vom dichten Nebel des Krähennests umhüllt ist, kann sich die Bukanierin getarnt von den Schwaden auf ihre Gegenspieler herunterstürzen. Gegner in der Ferne sind auch nicht sicher, da sie Feinde mit ihrer Harpune von Weitem durchbohren und zu sich in ihren Nebel ziehen kann, um sie dort auszulöschen.


Als geschätzte Kapitänin der Muschelknackpiraten kann sie ihren Männern Befehle erteilen. Ihre treue Mannschaft ist mit Kanonen ausgerüstet und bereit, das Feuer zu eröffnen, sobald die Bukanierin das Kommando gibt. So kann sie das Schlachtfeld beherrschen und ihre Gegner überraschen.


Jeder Gegner mit dem Pech der Bukanierin über den Weg zu laufen, hat keine Chance, ihrem Nebel zu entkommen, auch dank ihrer loyalen Mannschaft.





Das erste Talent ist „Wellenbrechendes Patraca“.

Mit dem Talent „Wellenbrechendes Patraca“ kann man die Harpune des Patracas laden und schnell abfeuern.
Durch die Verwendung des Talents „Nachladen“ kann das Talent verstärkt werden. Die Anzahl der Schläge erhöht sich, weshalb man den Feinden noch schneller Schaden zufügen kann.
Wenn man das Talent „Kette: Dämmerzone“ erlernt, wird 1x Schlag hinzugefügt und der Angriff während der Bewegung nach links und rechts ermöglicht.


Als nächstes kommt „Nachladen“.
Mithilfe des Talents „Nachladen“ kann die abgefeuerte Harpune zurückgeholt werden. Darüber hinaus kann man sich dann auf den nächsten Angriff vorbereiten.
Wenn ein Talent, durch das eine Harpune abgefeuert wird, bei der Nutzung von „Nachladen“ verwendet wird,
erhöhen sich die Schlaganzahl, Angriffsreichweite sowie Angriffstempo, wodurch das Talent verstärkt werden kann.
Darüber hinaus kann man sich während der Nutzung des Talents sofort bewegen, wenn das Talent „Kette: Flinke Finger“ erlernt wurde.
Das hilft Euch dabei, den Angriffen der Feinde auszuweichen oder die Feinde zu verfolgen.


Dann kommt das Talent „Meerspaltendes Patraca“.
Man kann durch das Talent „Meerspaltendes Patraca“ die Feinde ausfindig machen und die Harpune abfeuern.
Damit kann man mit einem einzigen Schlag den Feinden großen Schaden zufügen.
Nach dem Erlernen des Talents „Kette: Zielfokus“ erhöht sich die Schadensmenge von „Meerspaltendes Patraca“, wenn der Talent-Button gedrückt gehalten wird.
Dazu wird der Effekt des Talents „Nachladen“ angewandt, weshalb die Feinde unter großem Schaden leiden.

Als letztes kommt das Dauertalent „Muschelknackpiraten, versammelt Euch!“
Wenn die Bukanierin das Talent dreimal verwendet und MP verbraucht, werden die Muschelknackpiraten beschworen.
Nach der Beschwörung schießen die Muschelknackpiraten mit Kanonen auf die Feinde.

Die abgefeuerten Kanonenkugeln, die von den Muschelknackpiraten auf besondere Weise hergestellt wurden, haben je nach der Farbe andere Effekte.
 
Rote Kanonenkugel: Verbrennungsschaden an Feinden
Blaue Kanonenkugel: Reduziert VK der Feinde
Gelbe Kanonenkugel: Reduziert AK der Feinde
Regenbogenfarbige Kanonenkugel: Alle Effekte der roten, blauen und gelben Kanonenkugeln angewandt



Die Bukanierin, die geliebte Kapitänin der Muschelknackpiraten, wird Euch am 30.08.2022 besuchen!
Wir hoffen auf Euer reges Interesse für die Bukanierin, die zusammen mit ihrer Mannschaft das Schlachtfeld erobern wird!

Vielen Dank und gehabt Euch wohl.
2022-08-18 19:07
America
Black Desert Mobile
TOP
TOP