[07.06.2022] Patchnote
# 1

Werte Abenteurer,

hier sind die Änderungen, die mit dem Update am 07.06.2022 angewendet werden.

Das Update bringt neue Inhalte, Events und allgemeine Verbesserungen für Black Desert Mobile mit sich. Wir hoffen, dass Ihr spannendes Abenteuer bei Black Desert Mobile erlebt.
Lest weiter, um mehr zu erfahren.

※ Alle Screenshots wurden auf einem Testserver erstellt und können von dem Erscheinen auf dem Live-Server abweichen. Bitte prüft alle Details im Spiel, bevor Ihr Käufe tätigt.
Bitte wendet Euch an das Support Team, falls es Unterschiede zwischen dem Spiel und der Patchnote geben sollte.

 

■ Neue Kamasilvia-Region: Navarn-Steppe

Südlich des Lemoria-Hauptlagers entfaltet sich das weite grüne Grasland: Die Navarn-Steppe.

Die Navarn-Steppe ist weitläufiger als die anderen Regionen, in denen Ihr bisher Abenteuer erlebt habt.
Dieses Grasland ist nicht nur mit Gräsern gefüllt, die so groß sind wie ein Erwachsener, sondern beheimatet auch verschiedene Arten von Lebewesen.


Angefangen von Federwolf, Belladonna-Elefant, Ferrina bis hin zu Schwarzleopard haben dort ein Zuhause gefunden.
Sogar der Königsgreif, der eine Gefahr für andere Spezies darstellt, taucht dort auf.
Wenn man an diesem weiten Grasland vorbeizieht, könnt Ihr den „Alten Baum der Weisheit“ finden. Der Baum, dessen Langlebigkeit nur vom heiligen Kamsilve übertroffen wird.


Die unglaubliche Größe und Breite des Alten Baums der Weisheit zeigen, welche Zeit er hinter sich hat.
Erstaunlicherweise ist er nicht in Zwei gebrochen, obwohl er sich beim Wachsen tief bis zur Erde neigte. Leider ist der Baum zwar gestorben aber fungiert als Stützpunkt der Lemoria-Wachen. Dort wartet Anbelif, die Befehlshaberin der Wachen, auf Euch.


Anbelif trifft zusammen mit der Armee aus Ganellen Vorbereitungen, um Illezra aufzuhalten, die sogar Kamasilvia in die Finger bekommen will und die Kraft des heilgen Baums Kamasilve begehrt.
Wird das verhängnisvolle Schicksal mit Illezra endlich zu Ende gehen, das von Mediah über Valencia und die Große Wüste bis hin zu Kamasilvia seinen Lauf nahm?


Was wird wohl aus der Kraft des Chaos, das Illezra hervorgerufen hat?


Ein neues Abenteuer, das Ihr in der unbegrenzt weiten Steppe erleben könnt, sowie eine interessante Geschichte erwarten Euch.




- In Nordost Kamasilvia wurden neue Regionen „Navarn-Steppe”, „Alter Baum der Weisheit”, „Navarn-Quelle”, „Navarn-Hügelfuß” hinzugefügt.
- Neue Quests bezüglich der neuen Regionen von Nordost Kamasilvia werden hinzugefügt. Dementsprechend können Titel und Wissen erhalten werden.
- Die Navarn-Steppe kann erst nach dem Abschluss des 1. Kapitels von Nordost Kamasilvia „Auf zum Lemoria-Wachposten” sowie beim Erhalt des Titels „Erde des frischen Grüns” betreten werden.
- Beim 4. Kapitel von Nordost Kamasilvia „Letzter Kampf, Illezra” wird die letzte Mission durchgeführt, bei der Ihr Euch der Kraft des Chaos stellen müsst, das Illezra seit Mediah hervorgerufen hat.
- Die Mission wird in der Region „Alter Baum der Weisheit” durchgeführt.
- Die empfohlene KK der Mission beträgt 36,000.
- Die Geschichte „Mildens Jagdtagebuch” wurde hinzgefügt.


■ Neues Gewand: Nachmittag in Serendia


- Das neue Herstellungs-Gewand „Nachmittag in Serendia” wurde hinzugefügt.
- Nach dem Abschluss der neuen Geschichte „Gewand: Nachmittag in Serendia” kann das Gewand im Menü [Herstellen > Gewand herstellen] erstellt werden.
ㆍFür die Herstellung von „Nachmittag in Serendia” werden 20x Hochwertiges Hartleder und 400x Meistergarn benötigt.
ㆍHochwertiges Hartleder kann nach dem Abschluss der Quest „Das beste Schutzmittel” der Geschichte „Gewand: Nachmittag in Serendia” erhalten werden. Wenn Ihr im Camp ein Schaf oder Guanako schlachtet, könnt Ihr es ebenfalls mit niedriger Wahrscheinlichkeit gewinnen.
- Das Gewand „Nachmittag in Serendia” kann nicht fusioniert, geschnitten oder gegen ein Gewand einer anderen Klasse eingetauscht werden.


■ Geschichte

- Die neue Geschichte „Gewand: Nachmittag in Serendia” wurde hinzugefügt.
ㆍDie Geschichte kann erst durchgeführt werden, wenn Hadums Reich geöffnet wurde und wenn die Freundschaft mit Grace Lauren über 90 beträgt.


■ Fehlerbehebung
- [Yacha] Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Greifen nicht verfügbar war, wenn das Talent „Kette: Pandämonium” genutzt wurde, während die Richtungstaste gedrückt gehalten wurde.
- [Yacha] Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Talent „Einsturz des Abgrunds” genutzt werden konnte, während der Charakter von einem Statuseffekt getroffen wurde und dann aufstand.
- [Yacha] Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich das Wesen der Vergangenheit gelegentlich abnormal bewegte, wenn die Mission endete.
- [Schneeblüte] Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Soundeffekt des zweiten Schlags nicht richtig aktiviert wurde, wenn das Talent „Scharfer Wind” verwendet wurde.


■ Wettkampf

- Beim Normalen Duell wurde ein Teil des Hintergrunds entfernt sowie geändert, damit sich der Charakter nicht mit dem Gelände überlappt.

■ Objekt
- Eine Camp-Deko in Form einer Musikbox „Black Desert Melodie: Jazz” wurde hinzugefügt. Beim Platzieren der Musikbox könnt Ihr die Musik hören.
- Beim Erhaltort des Objekt Tool-Tipps von „Träne der Göttin” wurde „Verfluchte Pirateninsel” hinzugefügt.
- Beim Erhaltort des Objekt Tool-Tipps von „Vorzeitl. Chiffrierte Glypenrolle” wurde „Turm der Prüfungen: Chaos” in „Chaos-Riss” geändert.
- Beim Erhaltort des Objekt Tool-Tipps von „Kern des Chaos” sowie „Achse des Chaos” wurde „Turm der Prüfungen: Chaos” in „Chaos-Riss” geändert.
- Beim Erhaltort des Objekt Tool-Tipps von „Achse des Chaos” wurde „Hadum-Jagd ab Ost Valencia” in „Hadum-Jagd ab Süd Valencia” geändert.
- Beim Erhaltort des Objekt Tool-Tipps von „Vorzeitl. Chiffrierte Glypenrolle” wurde „Kamasilvia Feld-Jagd” in „Feld-Jagd in Teilen Kamsilvias” geändert.
- Beim Erhaltort des Objekt Tool-Tipps von „Arjelis Fragment” wurde „Schwarzenergie” entfernt.

 

 


■ UI
- Es wurde eine Verbesserung vorgenommen, mit der das Abenteuer-Tagebuch der Region, deren Fortschritt noch nicht erreicht wurde, überprüft werden kann.
- Es wurde eine Änderung vorgenommen, mit der man wieder zum Menü für Erde der Tapferkeit gelangen kann, wenn die Erde der Tapferkeit abgeschlossen wurde.



 

■ UI
- [Kampfgott/Yacha] Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Rücken von den Accessoires durchbohrt wurde, wenn das Gewand „Cantabile” getragen wurde.
- Es wurde ein Problem im Belagerungskrieg behoben, bei dem sich die Minikarte mit der übrigen Zeit bis zur Explosion der Barrikade überlappte, wenn sie erweitert wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem es im Bewertungsfenster des Handelsverwalters so aussah, als wäre das verschlossene Objekt nicht verschlossen.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Camp-UI unten im Bildschirm verschwand, wenn man im Camp den Fischfang abschloss.
- Im Fenster „Flüstern des Schwarzgeistes > Rune anlegen” wurde die Beschreibung der Runen-Resonanz von „Schwargeist-Ausrüstung” in „Schwarzgeist-Rune” geändert.


■ System

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem es so aussah, als hätte das Fenster angehalten, wenn nicht genügend Silber während des Auto-Durchführens der Verstärkung oder Erweckung vorhanden war.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Tod-Fenster angezeigt wurde, obwohl der Charaker im Sparmodus starb und das Objekt „Elions Segen” genutzt wurde.
- Es wurde eine Änderung vorgenommen, mit der der Button für Anpassung der Kaufanzahl im Bestätigungsfenster nicht angezeigt wird, wenn man versucht, ein Objekt zu kaufen, dessen Kaufanzahl im Perlenladen nicht angepasst werden kann.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Benachtigungs-Nachricht über den Blitzangriff während der Durchführung von Koop.-Truppe: Offin nicht angezeigt wurde.

 

■ Neue Events
Eintritt in den 1%-Klub! Fragment der Dimension Rush-Event
· Eventzeitraum: Nach den Wartungsarbeiten am 07.06.2022 - bis zum 13.06.2022 um 23:59 Uhr
Lafis Glyphenkiste
· Eventzeitraum: Nach den Wartungsarbeiten am 07.06.2022 - bis zum 13.06.2022 um 23:59 Uhr
Patrigios Laden Besonderes Event
· Eventzeitraum: Nach den Wartungsarbeiten am 07.06.2022 - bis zum 13.06.2022 um 23:59 Uhr
Wachstumshilfe-Event
· Eventzeitraum: Nach den Wartungsarbeiten am 07.06.2022 - bis zur entsprechenden Ankündigung
Black Desert Mobile gefüllt mit Jazz
· Eventzeitraum: Nach den Wartungsarbeiten am 07.06.2022 - bis zum 18.07.2022 um 23:59 Uhr


■ Beendete Events

· DAEBAK! Login-Event im Mai
· DAEBAK! Abenteuer des Schwarzgeistes im Mai
· Eintritt in den 1%-Klub! Boss-Stempel Event
· Ganin Arths Besondere Unterstützung
· BRC 2022: 1. Saison Zuschauer Teilnahme-Event
· Für Neue & Rückkehrer! Orwens Stufen-Event
· Für Neue & Rückkehrer! Tägl. Missions-Event
· Staffelmissionen für Neue/Rückkehrer!



※ Für Objekte mit dem Verkaufszeitraum [Bis zur entsprechenden Ankündigung], wird es eine entsprechende Ankündigung in der Patchnote bei der Kategorie [Nicht mehr verkaufte Objekte] geben.
※ Weitere Informationen zum Verkaufszeitraum könnt Ihr bei der Objektbeschreibung im in-Game Perlenladen finden.
■ Neue Objekte
- Navarn-Steppe Feier-Shop

- Spezialpaket
· Ursprung der Sonne-Box N

- Notwendiger Hilfsladen
· Notwendige Akhrad Hilfskiste
· Notwendige Ausrüstung Hilfskiste II

2022-06-06 22:04
America
Black Desert Mobile
TOP
TOP