Schwarzgeist Missions-Pass
# 1

Werte Abenteurer, seid gegrüßt!


Der Schwarzgeist Missions-Pass ist erneut zurückgekehrt!

 

Schließt tägl. Missionen ab, kauft Premium Missions-Pass und sammelt Missions-Pass Punkte, um zahlreiche Belohnungen wie Venecil Kleid/Karkia Anzug-Kiste, Schwarzperlen, Abyssale Accessoires und mehr zu erhalten.

 

Lasst nicht die tägl. Missionen aus und fangt schon heute an, um noch schneller Belohnungen zu erhalten.

 

 

📢 Eventzeitraum
Nach den Wartungsarbeiten am 19.10.2021 - bis zu den Wartungsarbeiten am 14.12.2021

 

📢 Verkaufszeitraum
Nach den Wartungsarbeiten am 19.10.2021 - bis zum 15.11.2021 um 23:59 Uhr

 

📢 Inhalt
1) Schließt tägl. Aufgaben ab, um „Schwarzgeist Missions-Pass“ zu erhalten.
2) Die Anzahl von „Schwarzgeist Missions-Pass“ wird im Event-Fenster unter „Meine Punkte“ angezeigt.
3) Erhaltet Belohnungen entsprechend der Anzahl von „Meine Punkte“
4) Wenn Ihr Premium Missions-Pass erwerbt, erhaltet Ihr kostenlose Belohnungen sowie Premium-Belohnungen.
5) Selbst wenn Ihr den Premium Missions-Pass erwerbt, nachdem Ihr die Punkte erhalten habt, könnt Ihr alle vorherigen Premium-Belohnungen erhalten, die dem jeweiligen Punktwert entsprechen.
6) „Meine Punkte“ und Schwarzgeist Missions-Pass werden auch bei Belohnungserhalt nicht verbraucht.
※ Wenn Ihr das Schwarzgeist Missions-Pass Event erstmals startet, erhaltet Ihr 1x [Glücksschriftrolle].

 

📢 Bedingung fürs Öffnen der Eventseite
- Keine

 

※ Achtung

- Bitte beachtet, dass 200 Punkte benötigt werden, um die beste Belohnung beim Schwarzgeist Missions-Pass zu erhalten.
ㆍBitte beachtet, dass die aktuelle Anzahl von Pässen beim Erwerb von Punkten überprüft werden muss, damit 200 Punkte nicht überschritten werden.
- Das Objekt [Schwarzgeist Missions-Pass] wird nach den geplanten Wartungsarbeiten am 14.12.2021 gelöscht.
- Bitte beachtet, dass der Eventzeitraum Änderungen unterliegen kann.


Wir wünschen Euch viel Spaß. Habt Dank und gehabt Euch wohl.

2021-10-18 23:07
America
Black Desert Mobile
TOP
TOP