[05.10.2021] Patchnote
# 1

Werte Abenteurer,
hier sind die Änderungen, die mit dem Update am 05.10.2021 angewendet werden.

Das Update bringt neue Inhalte, Events und allgemeine Verbesserungen für Black Desert Mobile mit sich. Wir hoffen, dass Ihr spannendes Abenteuer bei Black Desert Mobile erlebt.
Lest weiter, um mehr zu erfahren.


※ Alle Screenshots wurden auf einem Testserver erstellt und können von dem Erscheinen auf dem Live-Server abweichen. Bitte prüft alle Details im Spiel, bevor Ihr Käufe tätigt.
Bitte wendet Euch an das Support Team, falls es Unterschiede zwischen dem Spiel und der Patchnote geben sollte.

 

■ Verbesserung von Shakatus Laden

- In Shakatus Ausrüstungsladen wurde die Erhaltrate von Ausrüstungen geändert, die bei „Goldmünzen-Objekt“ erworben werden.
· Erhaltrate von Abyssalen Ausrüstungen: Keine Änderung
· Erhaltrate von Einzigartigen-Mystischen Ausrüstungen: Erhöht
· Erhaltrate von Hohen-Seltnenen Ausrüstungen: Reduziert

 

 

 

■ Klasse (Gesamt)
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Charakter gelegentlich schnell aufstand, wenn er durch ein Greif-Talent Schaden erlitt.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem es so aussah als ob man das Ziel ergriffen hätte, obwohl das Greifen fehlgeschlagen ist.

 

■ Lanziererin

Die Lanziererin ist eine Klasse, die einen gewaltigen Speer trägt, der größer ist als ihr Körper. Unter den Walküren kann die Lanziererin besonders die reine heilige Kraft nutzen, um ihre Gegner mit starken und schweren Angriffen zu attackieren.


Aber aufgrund der langsamen Geschwindigkeit ihrer Talente war ihre Effektivität bei der Jagd gering und auch auf den großen Schlachtfeldern konnte sie wegen ihrer schlechten Verteidigungsfähigkeiten nicht überzeugen.


Das neue Dauertalent „Enslars Segen“ fügt den Haupttalenten der Lanziererin Zusatzeffekte hinzu.
Bei Angriffen gegen Feinde werden die Angriffsstärke erhöht und die Überlebensfähigkeiten verbessert,
weswegen die Lanziererin auf dem Schlachtfeld sowohl gefährlicher als auch sicherer wird.


Auch die Leistung ihrer Haupttalente wurde verbessert.
Beim ersten Treffer mit dem Talent „Läuterungsschild“ wird die Angriffsreichweite erhöht und bei Nutzung der Talente „Blitzstich“ und „Unverzüglichkeit“ wird ein noch gefährlichere Kombinationsangriff angewandt.
Die Effektiviät von „Verzweiflungslauf“ wird durch größere Mobilität auf dem Schlachtfeld verbessert und das Talent „Züchtigung“ kann durch eine erhöhte Trefferanzahl und Angriffsreichweite noch stärkere Angriffe ermöglichen.

Wir hoffen, dass die Lanziererin, die mit ihrer gewaltigen Lanzia an der Front kämpft, nun eine größere Rolle auf dem Schlachtfeld spielen wird.

- Lanzia-Training
▷ Bei dem Talent Lanzia-Training wurde der Effekt des Dauertalents „Enslars Segen“ hinzugefügt.
▷ Bei Nutzung der Talente „Verzweiflungslauf“, „Enslars Licht“, „Läuterungsschild“, „Blitzstich“, Effekt von „Enslars Segen“ angewandt.

- Enslars Segen
· Verzweiflungslauf: Schaden von Abenteurern 10 Sek. lang -15%
· Enslars Licht: Schaden aller Talente 10 Sek. lang +10%
· Läuterungsschild: Bei Nutzung des Talents, Blutung-, Verbrennung-, Schock-Effekt deaktiviert
· Blitzstich: Bei erfolgreichem Treffer, bei Feind-Abenteurer, erhaltene Schadensmenge 5 Sek. lang +10% angewandt

- Läuterungsschild
· Die Angriffsreichweite des ersten Treffers wurde erhöht.

- Blitzstich
· Das Angriffstempo des Talents wurde erhöht.
· Es wurde eine Verbesserung vorgenommen, mit der der Charakter die Feinde in seiner Nähe angreift, wenn das Talent nach der Nutzung mit dem Talent „Göttlicher Zorn“ kombiniert wird.
· Der Talentschaden wurde erhöht und die Anzahl der Treffer auf 2x geändert.
· Der Änderung der Trefferanzahl entsprechend wurden die PVE- und PVP-Schadensmenge geändert.
· PvE
· St. 1: 622,9%, 3x → 940%, max. 2x Schlag
· St. 10: 809,77% 3x → 1222%, max. 2x Schlag


· PvP
· St. 1: 483.28% 3x > 846%, max. 2x Schlag
· St. 10: 577,55% 3x > 1099,8%, max. 2x Schlag


- Unverzüglichkeit
· Nach Talentnutzung wird die Geschwindigkeit für die Talentkette von Blitzstich erhöht.


- Verzweiflungslauf

· Es wurde eine Verbesserung vorgenommen, mit der das Stürmen bis zum Ende durchgeführt wird, wenn der Talent-Button nur einmal gedrückt wird. (Kette: Verzweifelte Resolution angewandt)
· Es wurde eine Verbesserung vorgenommen, mit der der letzte Angriff ausgeführt werden kann, wenn der Talent-Button während der Nutzung des Talents „Verzweifungslauf“ noch einmal gedrückt wird.

- Züchtigung
· Die Trefferanzahl des Talents wurde um 1 erhöht und die Angriffsreichweite wurde erhöht.
· DIe Angabe der Trefferanzahl wurde geändert.


· PvE Vor der Änderung Nach der Änderung
· St. 1: 492,59% x 3 ----> 492,59% max. 4x Schlag
· St. 10: 640,36% x 3 ----> 640,36% max. 4x Schlag


· PvP Vor der Änderung Nach der Änderung
· St. 1: 228,9% 3x ---> 228,9% max. 4x Schlag
· St. 10: 282,1% x 3 ---> 282,1% max. 4x Schlag

 

■ Windläuferin

Die Windläuferin ist eine Klasse, die statt des Bogens das Elfenschwert hält, das die Kraft von Kamasilve innehat. Wegen ihrer ungewöhnlichen und diversen Bewegungen wird sie auch „Reiterin des Windes“ genannt. Basierend auf diesen Bewegungen steht dahinter das Konzept, die Feinde von kurzer oder mittlerer Reichweite mit schnellen aufeinander folgenden Angriffen zu bezwingen.


Allerdings wurde sie stark von dem Effekt für die Verringerung des Bewegungstempos beeinflusst, weshalb sie nicht ihre Feinde verfolgen und ihre ạbwechslungsreiche Bewegungen nicht richtig zeigen konnte. Deswegen gab es die Notwendigkeit, die Windläuferin bewegungfähiger zu machen, damit die Kraft des Windes und des Geistes stärker wird und sie sich frei bewegen kann.

Das neue Dauertalent „Führung des Windes“ wird hinzugefügt, damit man den Füßen der Windläuferin Flügel verleihen kann.

Der Zustand „Führung des Windes“ wird angewandt, wenn die Windläuferin Stürmen-Talente nutzt.
Dadurch werden das Bewegungstempo, die kritische Schadensmenge und der Abenteurer-Schaden erhöht und schnelle, kritische Angriffe gegen Feinde ermöglicht.

Darüber hinaus wurden einige Talente verbessert, um das Konzept der Windläuferin zu retten, das sich durch eine Vielzahl von kontinuierlichen Angriffen auszeichnet.
Mit dem Talent „Windschneider“ können einige andere Talente schnell verwendet werden, und das Talent „Himmelsschneider“ kann bei Nutzung anderer Talente sofort verwendet werden.
Die Windläuferin, die den Feind mit unvorhersehbaren, schnellen und abwechslungsreichen Bewegungen angreift, wird das Schlachtfeld von nun an wie der Wind durchfegen.

- Elfenschwert-Training
▷ Das Dauertalent „Führung des Windes“ wurde hinzugefügt
· Grundlegend angewandter Effekt von „Führung des Windes“:
· Bei einer Kollision mit einem Ziel während des Sprints wird die Entfernung von Ausweichen erhöht.
· Bei Nutzung von Stürmen-Talenten, 15 Sek. lang „Führung des Windes“ angewandt
ㆍ Stürmen-Talente: Windschneider, Gezieltes Luftfeuer, Himmelsschneider

· „Führung des Windes“
· Der Charakter wird immun gegen die Effekte „Reduziert AK“ oder „Reduziert VK“.
· Bewegungstempo +30%
· Schaden an Abenteurern +15%
· Max. kritischer Schaden +20%

- Wächter
· Bei Talentnutzung wird der „Führung des Windes“-Zustand angewandt und der Effekt fürs Zurücksetzen der Talentdauer wurde hinzugefügt.

- Windschneider
· Kette: Zusatzangriff
· Wenn Zusatzangriff aktiviert wird, gleicher Schaden wie Windschneider angewandt.
· Bei erfolgreichem Schlag, Erstarren
· Es wurde eine Änderung vorgenommen, mit der nach Nutzung des Talents „Kette: Zusatzangriff“ schnell die Talente „Zittern der Natur“ und „Klagewind“ genutzt werden können.
· - Es wurde eine Verbesserung vorgenommen, mit der nach Nutzung des Talents, ein natürlicherer Übergang zur Sprint-Bewegung erfolgt.

- Himmelsschneider
· Die Angriffsreichweite des Talents und die Entfernung wurden erhöht.
· Der Effekt „Bei Talentnutzung Super Rüstung (in der Arena, Effekt nicht angewandt)“ wurde hinzugefügt.
· Der Effekt „Während des Sprungs, Greifen nicht möglich“ wurde hinzugefügt.
· Es wurde eine Verbesserung vorgenommen, mit der der Charakter und die Feinde bei Talentnutzung nicht mehr kollidieren.
· Der Effekt „Verstärkung: Erhöht max. Nutzungsanzahl“ wurde zum Talent „Erhöht Entfernung“ geändert.
· Es wurde eine Verbesserung vorgenommen, mit der das Talent bei Nutzung eines anderen Talents sofort benutzt werden kann.
· Die PVE- und PVP-Schadensmengen des Talents wurden erhöht und die Angabe der Trefferanzahl wurde geändert.
- Beim erfolgreichen Treffer Umsturz

· PvE
· St. 1: 292,5%, 4x → 455%, max. 2x Schlag
· St. 10: 400,4% 4x → 591,5%, max. 2x Schlag


· PvP
· St. 1: 168,75%, 4x → 318,5%, max. 2x Schlag
· St. 10: 231% 4x → 414,05%, max. 2x Schlag

▷ Das Talent „Kette: Erhöht Entfernung" wurde hinzugefügt
- Beim Erlernen Talent-Entfernung erhöht

 

■ Schütze

Der Schütze befestigt seine Armbrust an seinem Arm, damit er sich rasch bewegen und schnelle Angriffe ausführen kann. Er ist für den Fernkampf geeignet und verfügt über verschiedene Fähigkeiten, mit denen er seine Kräfte sammeln kann, um einen kräftigen Schuss abzufeuern.


Aber leider war es bei Schütze schwer, während des Bewegungs-Talents die Richtung zu wechseln, weshalb man an einer festen Stelle Angriffe ausführen musste. Dadurch war der Charakter der Gefahr der feindlichen Angriffe ausgesetzt. Außerdem hatte man es nicht leicht, gegen sich bewegende Feinde zu kämpfen, weswegen eine Angriffsmethode benötigt wurde, mit der man sich schnell bewegen und gleichzeitig den Feinden großen Schaden zufügen kann.


Das neue Dauertalent „Konzentrierter Schuss“ erhöht die Schadensmenge aller Talente des Schützen. Zusätzlich wird die Menge des Schadens, der den Monstern zugefügt wird, nach einer bestimmten Zeit erhöht. Außerdem wird bei dem ersten erfolgreichen Treffer fester Schaden zugefügt, der den max. LP des Ziels entspricht.

Es wurde eine Verbesserung vorgenommen, mit der einige Talente nach der Nutzung mit einem anderen Talent kombiniert werden können, damit die schnelle Geschwindigkeit des Schützen im Kampf vorteilhaft genutzt werden kann. Aufgrund der Änderung ist auch der Richtungswechsel in der Luft bei Verwendung des Talents „Pfeilregen“ möglich geworden. Außerdem wurde auch noch eine Änderung vorgenommen, mit der ein zusätzlicher Angriff bei den Talenten „Lichtsturm“ und „Pfeilexplosion“ ausgeführt werden kann.


Von nun an kann der Schütze sich schnell bewegen und dabei auch noch seine Kräfte sammeln, um auf einen mächtigen Schuss vorzubereiten. Die Feinde müssen wohl mit den Pfeilschüssen des Schützen rechnen, wenn sie ihm im Weg stehen wollen.

- Dauerfeuer
▷ Das Dauertalent „Konzentrierter Schuss“ wurde hinzugefügt.
· Bei 2x Talentnutzung, 20 Sek. lang „Konzentrierter Schuss“ angewandt

· „Konzentrierter Schuss“
· Schadensmenge aller Talente +10%
· Im Zustand „Konzentrierter Schuss“, Zusatzeffekte für „Energiepfeil“, „Pfeilexplosion“, „Lichtsturm“, „Klingenblüte“ angewandt
· 5 Sek. lang Schaden an Monstern +10%
· Bei erfolgreichem ersten Treffer, 2% der LP des Feind-Abenteurers als fester Zusatzschaden angewandt

- Lichtsturm
· Es wurde eine Änderung vorgenommen, mit der das Talent „Kette: Geisterpfeil“ auch beim Bewegen verwendet werden kann.
· Beim Auto-Kampf ist die Bewegung nicht verfügbar.

- Pfeilexplosion
· Es wurde eine Änderung vorgenommen, mit der das Talent „Kette: Pfeilsalve“ auch beim Bewegen verwendet werden kann.
· Beim Auto-Kampf ist die Bewegung nicht verfügbar.

- Schnellfeuer
· Es wurde eine Änderung vorgenommen, mit der die Talente „Lichtsturm“ und „Pfeilexplosion“ nach der Talentnutzung schneller verwendet werden können.


- Unterdrückungsfeuer

· Es wurde eine Änderung vorgenommen, mit der die Talente „Lichtsturm“ und „Pfeilexplosion“ nach der Talentnutzung schneller verwendet werden können.


- Pfeilregen

· Es wurde eine Änderung vorgenommen, mit der die Bewegungs-Entfernung des Talents erhöht wird und in der Luft die Richtung geändert werden kann.


■ Hasashin

Der Hasashin ist eine Assassin-Klasse, die einen mondsichelförmigen Shamshir nutzt. Er erhielt einen Teil von Aahls Macht, weshalb er auch unbegrenzt Sand kontrollieren kann.


Hasashin zeigte auf dem Schlachtfeld Schwächen, weil die grundlegende Schadensmenge der Talente niedrig war und er die Feinde in der Ferne nicht richtig angreifen konnte, obwohl er durch Nutzung der Talente, die den Feinden Folgeschaden zufügen, kritische Angriffe gegen Feinde ausführen konnte.


Das Dauertalent „Aahls Macht“ kann die Vorteile von Hasashin noch stärken und ihm dabei helfen, kritische Angriffe auszuführen.
Das Talent „Aahls Macht“, mit dem der Hasashin über Sand beherrschen kann, wird aktiviert, wenn bestimmtes Talent zweimal genutzt wird. Das entsprechende Talent wird gestärkt und zusätzliche Sandstürme werden heraufbeschworen, wenn das Talent während der Anwendung des Effekts genutzt wird.
Außerdem wird beim erfolgreichen Treffer der Folgeschaden für PvP-Schaden hinzugefügt und die negativen Effekte gegen die Feinde werden auch noch gestärkt.


Wir hoffen, dass Hasashin auf dem Schlachtfeld als Assassin seine Feinde richtig abschrecken kann, indem seine Schadensmenge und Ablenkungsfähigkeit verbessert werden.

- Shamshirtraining
▷ Das Dauertalent „Aalhs Macht“ wird hinzugefügt.
· Bei 2x Nutzung der Talente „Wüstensturm“, „Ruf der Klinge“, „Sandschnitt“, „Aahls Atem“, 15 Sek. lang „Aahs Macht angewandt

· „Aalhs Macht“
·Bei Talentverbesserung oder erfolgreichem Treffer mit „Wüstensturm“, „Salto mortale“, „Sandschnitt“, „Aalhs Atem“, 30% des PvP-Schadens als Folgeschaden angewandt
· Negativer Effekt aller Talente 30% zusätzl. angewandt

■ Zerstörer
- Manöverschuss
· Es wurde eine Änderung vorgenommen, mit der der Charakter nach vorne schaut und seinen Angriff ausführt, wenn das Talent vorwärts genutzt wird.

■ Wolfsherrin
- Der Effekt „Widerstand von CC-Effekte +70 in der Arena“ wird gelöscht.


■ Lahn
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Effekt, mit dem die Abklingzeit für erneute Nutzung des Ausweich-Talents von „Blütezeit“ reduziert wurde, abnormal angewandt wurde.


■ Erzzauberin
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich der Charakter gelegentlich auf ungültige Weise bewegte, wenn nach der Nutzung des Talents „Gewitter“ die Sprint-Bewegung durchgeführt wurde.

■ Schneeblüte / Schattenkind
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem manchmal das Dauertalent unter bestimmten Umständen nicht verwendet werden konnte.

■ iOS-Geräte
- Die Gerät-Vibration und das UI wurden verbessert, sodass auch bei iOS-Geräten während des Schlafmodus Angriffe von anderen Abenteurer wahrgenommen werden können (hinzugefügt am 26.10.2021).

※ Bitte beachtet, dass die o.g. Funktionen nicht aktiviert werden können, wenn das iOS-Gerät auf Stumm geschaltet wird.

■ Stein des Einklangs

- Die max. Stufe von Stein des Einklangs wurde erhöht.
· Vor der Änderung: St. 300
· Nach der Änderung: St. 400

■ Belagerungskrieg
- Es wurde eine Änderung vorgenommen, mit der der Text Bald beendet in Wird beendet geändert wird, der während der Wartezeit vor Erscheinen des Belagerungskrieg-Ergebnisses angezeigt wird.

■ Quest
- Die Bedingung für den Beginn der ersten Schwarzgeistquest wurde vereinfacht.
· Bezwingen von Rotnase und Erhalt von Camp --> Bezwingen von Rotnase
- Es wurde eine Verbesserung vorgenommen, mit der das UI für Wiederhl. Quest im Fenster für Mission der Boss-Unterwerfung nicht mehr angezeigt wird, wenn es keine Wiederhl. Quest in der entsprechenden Region gibt.

■ Turm der Prüfungen
- Es wurde eine Verbesserung vorgenommen, mit der der verfügbare Turm zuerst angezeigt wird, wenn man das Menü für Turm der Prüfungen oder die Benachrichtigung fürs mögliche Betreten drückt.
- Es wurde eine Verbesserung vorgenommen, mit der keine Nachrichten mehr angezeigt werden, wenn der Turm der Prüfungen durchgeführt wird.

■ Kristall
- Die Icons für Waffe und Rüstung wurden rechts unten bei der Objekt-Beschreibung des Kristalls hinzugefügt, damit man den verfügbaren Slot überprüfen kann.


■ Verzauberung
- Es wurde eine Verbesserung vorgenommen, mit der der Name der verzauberten Ausrüstung im Ergebnisfenster für Verzauberung angezeigt wird.

■ Deaktivierung der Erweckung
- Der Text für die Deaktivierung der Erweckung bei den Chaos-Ausrüstungen wurde geändert.

■ Wissen
- Die Schreibweise des Wissens für Unterwerfungs- und Welt-Boss wurde vereinheitlicht.


■ Bildschirm
- Es wurde eine Änderung vorgenommen, mit der das Video im Spiel der Bildschirmgröße entsprechend angezeigt wird.

■ Belagerungskrieg
- Es wurde eine Änderung vorgenommen, mit der der Text „Bald beendet“ in „Wird beendet“ geändert wird, der während der Wartezeit vor Erscheinen des Belagerungskrieg-Ergebnisses angezeigt wird.

 

■ Schütze
- Es wurde ein Problem bei der Klasse „Schütze“ behoben, bei dem die Größe des Charakters unnatürlich angezeigt wurde, wenn er sich im Camp bewegte.

■ Begleiter
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem bei erfolgreichem Begleitertausch der Austausch-Stack (nach Rang) des nächsten Rangs angezeigt wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem im Ergebnisfenster nach dem Wechsel des Begleiter-Talents rechts unten ein Button zum Auto-Tausch erschien.


■ Chat
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem im neuen Chat-UI nach Platzierung eines Objekt-Links nur der Link angezeigt wurde und der Chat nicht mehr sichtbar war.

■ Schwarzgeistquest
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Teil des UI des Schwarzgeist-Fensters verschwand, wenn man bei Android-Geräten den Zurück-Button betätigte.


■ Große Wüste
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Teil der Artefakte in der Wüste nicht gut zu sehen waren.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Charakter gelegentlich in der Landschaft stecken blieb, wenn er sich von einem Ort in der Großen Wüste zum gespeicherten Ort bewegte.

■ Minikarte
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem gelegentlich das Icon der Minikarte verschwand.


■ Ramoness Zuschauer-Modus
- Es wurde ein Problem bei Eintritt des Zuschauermodus als Zuschauer behoben, bei dem die Teilnehmerinformationen im Ladefenster zu Team A und Team B dieselben waren.


■ Arbeit-Plus

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Beschreibung von Arbeit-Plus nicht dem eigentlichen Effekt entsprach.
· Arbeiter-Sammelrate +10% -> Arbeiter Sammeln/Holzfällen/Bergbau/Fischfang Erhaltrate +10%
· Ausdauerverbrauch beim Sammeln 40% -> Ausdauerverbrauch beim Sammeln/Holzfällen/Bergbau -40%
· Sammel-Erhaltrate +20% -> Sammeln/Holzfällen/Bergbau Erhaltrate +20%

■ Perlenladen
- Es wurde ein Problem beim Einkauf im Perlenladen behoben, bei dem gelegentlich ein Text erschien, dass das Vermögen nicht ausreiche und der Einkauf unmöglich wurde, wenn man 0 Silber im Besitz hatte.


■ Details zur KK
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem unter [Details zur KK --> Schwarzgeist --> i. D] der Wert zu Familien-Lichtstein nicht zur gesamten KK zusammengerechnet wurde.

■ Neue Events
- [Garantiert] Nelydormins Wöchentl. Spezial-Missionen
・Eventzeitraum: Nach den Wartungsarbeiten am 05.10.2021 - bis zum 06.12.2021 um 23:59 Uhr
- Verpasst es bloß nicht! Herbstfest 2021
・Eventzeitraum: Nach den Wartungsarbeiten am 05.10.2021 - bis zum 18.10.2021 um 23:59 Uhr
- Mysteriöse Eichel Tägl Missionen
・Eventzeitraum: Nach den Wartungsarbeiten am 05.10.2021 - bis zu den Wartungsarbeiten am 12.10.2021

■ Beendete Events
- Freunde-Empfehlungs Event
- Versammelt Euch! Event
- Roccios Spielzeit-Event!

※ Für Objekte mit dem Verkaufszeitraum [Bis zur entsprechenden Ankündigung], wird es eine entsprechende Ankündigung in der Patchnote bei der Kategorie [Nicht mehr verkaufte Objekte] geben.
※ Weitere Informationen zum Verkaufszeitraum könnt Ihr bei der Objektbeschreibung im in-Game Perlenladen finden.

 

■ Neue Objekte

- Dimension Glücksladen

- Glücksladen
· 4,115 Perlen + Glücksladen
· Begleiter + Glücksladen
· Unterwerfung + Glücksladen
· Dimension + Glücksladen
· Cron-Stein + Glücksladen
· Weihwasser + Glücksladen

- Neue Gewänder (Rüstung)
· [Krieger] Azurritter
· [Waldläuferin] Ladellin
· [Riese] Stahllöwe
· [Walküre] Clead
· [Magierin] Aether
· [Musa] Königlicher Vollstrecker I
· [Bändigerin] Maid
· [Schwarzmag.] Sekrah
· [Dunkelklinge] Skoll Tempia
· [Streiter] Verzehrte Sonne
· [Maehwa] Schellenblume
· [Shai] Verspielte Rotbotin
· [Schütze] Ignis
· [Hasashin] Barahit Weißschlange
· [Sura] Kriegsfalke
· [Kunoichi] Eunyoo
· [Korsarin] Kiselius I
· [Korsarin] Kiselius II
· [Lahn] Rubinfalter
· [Mystique] Makalu

- Neue Gewänder (Waffe)
· [Walküre] Clead
· [Bändigerin] Maid
· [Wolfsmeisterin] Maid
· [Lotusblüte] Schellenblume
· [Maehwa] Schellenblume
· [Schütze] Ignis
· [Hasashin] Barahit Weißschlange
· [Sura] Kriegsfalke
· [Kunoichi] Eunyoo
· [Korsarin] Kibelius
· [Lahn] Rubinfalter
· [Mystique] Makalu

■ Nicht mehr verkaufte Objekte
- 4,115 Perlen + Glücksladen
- Verstärkung + Glücksladen
- Unterwerfung + Glücksladen
- Accessoire + Glücksladen
- Abzeichen + Glücksladen
- Dimension + Glücksladen
- Chaos + Glücksladen
- Wachstum + Glücksladen

2021-10-05 00:00
America
Black Desert Mobile