[10.08.2021] Patchnote
# 1

Werte Abenteurer,
hier sind die Änderungen, die mit dem Update am 10.08.2021 angewendet werden.

 

Das Update bringt neue Inhalte, Events und allgemeine Verbesserungen für Black Desert Mobile mit sich. Wir hoffen, dass Ihr spannende Abenteuer bei Black Desert Mobile erlebt.
Lest weiter, um mehr zu erfahren.

 

※ Alle Screenshots wurden auf einem Testserver erstellt und können von dem Erscheinen auf dem Live-Server abweichen. Bitte prüft alle Details im Spiel, bevor Ihr Käufe tätigt.
Bitte wendet Euch an das Support Team, falls es Unterschiede zwischen dem Spiel und der Patchnote geben sollte.

■ Vorerstellung von Lahn und Blutlilie

Black Desert Mobile Serviceteam:


Wir sind stolz darauf, dass wir Euch endlich Lahn und Blutlilie vorstellen können, die von Abenteurern sehnsüchtig erwartet wurden.
Wir möchten uns bei Euch für Euer Interesse und Unterstützung bedanken und werden stets unser Bestes geben, damit wir Euch spannende Abenteuer bieten können.

 

- Die Klassen „Lahn“ und „Blutlilie“ können vorerstellt werden.
※ Nach den Wartungsarbeiten am 17.08.2021 könnt Ihr Euch mit dem vorerstellten Charakter einloggen.

 

■ Neue Chaos-Regionen

- Die neuen Chaos-Regionen „Cantusa“ und „Titium“ werden hinzugefügt.
- Die vierte Geschichte von Valencia „Geschichte des Titiumtals“ wird hinzugefügt.
- Aufgrund der neuen Cantusa-Region werden die Kampffront-Region sowie 2. Kampflinie folgendermaßen geändert.

 

▷ Vor der Änderung
- Kampffront: Mondsichel Rotaltar
- 2. Kampflinie: Mondsichel Labyrinth

 

▷ Nach der Änderung
- Kampffront: Gesetzloses Cantusa-Gebiet
- 2. Kampflinie: Cantusa-Ödland

 

- Aufgrund der Änderung der Kampffront wird die empf. KK von Mondsichel Rotaltar auf 16,500 geändert und die Belohnungen werden auch dementsprechend angepasst.
- Aufgrund der Änderung der 2. Kampflinie wird die empf. KK von Mondsichel Labyrinth auf 15,500 geändert und die Belohnungen werden auch dementsprechend angepasst.
※ Bitte beachtet, dass bei wiederhl. Quest der Vorzeitlichen Reinigungsmaschine in Chaos-Regionen nur in Elion bezwungene Gegner gezählt werden.

 

■ Chaos-Riss

- Die Titiumschlucht ist am meisten vom Zusammenstoß von Elion und Hadum betroffen, weshalb dort der Chaos-Riss aufgetaucht ist.
※ Die empf. KK von Chaos-Riss kann sich ändern und basiert auf dem Rang [Held] auf dem jeweiligen Server.

- Beim Chaos-Riss, wo starke Monster auftauchen, können besondere Objekte wie „Ahkrams Prophezeiung“, „Vom Chaos beeinflusste Geheimbuchkiste“ erhalten werden.
- Bitte beachtet, dass „Ahkrams Prophezeiung“ nur beim Chaos-Riss erhalten werden kann.
- Ahkrams Prohphezeiung dient dazu, die Chaos-Fähigkeit der Ausrüstung zu erwecken. Dadurch steigt die Erfolgsrate um 50% oder 100%.

 

- Für das Betreten des Chaos-Risses muss Schriftrolle der Ordnung verwendet werden, um sich vor dem Riss schützen.
- Der Effekt der Schriftrolle der Ordnung wird 60 Min. lang angewandt. Wenn die Nutzungsfrist endet, wird dem Charakter kontinuierlich großer Schaden zugefügt.
- Die Schriftrolle der Ordnung kann beim Eingang zur Titiumschlucht vom Wächter des Chaos-Risses mit 950 Millionen Silber erworben werden.
- Ihr könnt die Schriftrolle der Ordnung pro Familie 10x in der Woche kaufen.
- Die Schriftrolle der Ordnung muss nach dem Kauf innerhalb von 7 Tagen verwendet werden. Wenn die Nutzungsfrist abläuft, kann sie nicht mehr genutzt werden.
※ Bitte beachtet, dass die Hot-Time Objekte nicht beim Chaos-Riss angewandt werden.

 

■ Neuer Schatz: Trent Axt

- Bei Orzecas Garten wird der neue Schatz, „Trent Axt“ hinzugefügt.
- Wenn Ihr die Trent Axt in Eurem Inventar habt, ändert sich das Aussehen Eurer Axt. Je nach der Menge Eurer Ausdauer könnt Ihr an der gleichen Stelle weiter Bäume holzen.
ㆍ Bitte beachtet, dass der Effekt nicht angewandt wird, wenn sich die Axt im Pferdeinventar oder im Lager befindet.
- Der Effekt der „Trent Axt“ wird auch im Uuhm Tempel angewandt.
- Die Fähigkeit der „Trent Axt“ wird nur angewandt, wenn sie sich im Inventar des Charakters befindet.
ㆍ Beispiel) Wenn sich die Axt im Inventar von Charakter A befindet, wird die Fähigkeit nur für Charakter A angewandt. Falls ein anderer Charakter die Axt benutzen sollte, muss sie durch das Pferdeinventar oder das Lager weitergegeben werden.

 

■ Max. Verweildauer in der Großen Wüste
- Es wurde eine Funktion hinzugefügt, mit der die max. Verweildauer von 5 Stunden bis auf 10 Stunden abgehoben werden kann, wenn das Objekt „Arbeit-Plus“ verwendet wird.
※ Wenn die Verwendungfrist von „Arbeit-Plus“ abgelaufen ist, wird die überschüssige Verweildauer beibehalten. Reines Wasser kann nur verwendet werden, wenn die restliche Zeit weniger als 5 Stunden beträgt.

 

■ Ort speichern

- Das allgemeine UI des Popups fürs Speichern des Ortes wurde verbessert.

 

- Es wurden Verbesserungen vorgenommen, mit denen beim Speichern des aktuellen Ortes in der Großen Wüste, die Koordinaten im Slot fürs Speichern des Ortes entfernt, und ein Button hinzugefügt wurde, mit dem man die Orte überprüfen kann.

 

■ Klassenempfehlungs-Funktion

- Es wurde eine Funktion hinzugefügt, mit der, den Vorlieben entsprechend, eine Klasse empfohlen wird, wenn bei der Charaktererstellung ein paar einfache Fragen beantwortet werden.
· Wenn 3-4 leichte Fragen beantwortet werden, wird eine Klasse empfohlen, die den Vorlieben entspricht.
· Im Ergebnisfenster wird ein Klassen-Rang basierend auf der Charaktererstellung anderer Abenteurer angezeigt.

 

■ Herstellung
- Es wurde eine Verbesserung vorgenommen, mit der im Herstellungs-Menü mehrere Objekte wie „Achse des Chaos“ und „Kristall der Dimension“ auf einmal hergestellt werden können.

 

■ Objekt
- Das Gewicht von Ehrenmarke, Schwarzenergiekiste, Totemkiste, Kristallisiertes Totem, Kristall des Chaos, Arjelis Fragment, Schattenknoten und Cron-Stein wurde auf 0 geändert.

 

■ Klasse
▷ Korsarin
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Soundeffekt der Waffe von Nova ertönte, wenn bei dem Vorschau der Ausrüstung die Korsarin ausgewählt wurde.
▷ Schattenkind
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Icons für Schattenkind-Talente ein falsches Bild anzeigten.
▷ Dunkelkind
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Verschleierung nicht deaktiviert wurde, wenn das Talent „Geisterjagd“ während der Verschleierung verwendet wurde.

 

■ Große Wüste
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das UI-Fenster auch nach dem Abschluss der Quest für Arjani in der Nähe von Aakman Tempel wieder angezeigt wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Tutorial fürs Expeditionstagebuch mittendrin abgebrochen wurde.

 

■ Unterwerfung
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Monster in Unterwerfung/Hadum-Unterwerfung von Gehaku auf Bäume kletterten und die Unterwerfung nicht mehr abgeschlossen werden konnte.

 

■ Weltboss
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem bei einer Niederlage im Ergebnisfenster des Weltbosses die Wissens-EP nicht angezeigt wurden.

 

■ Objekt
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem im Todesfenster die Nutzungszeit von Elions Segen nach dem Tod falsch angezeigt wurde, wenn nur noch ein Elions Segen übrig war und man diesen nutzte.

 

■ Neue Events
- Termian Wasserpistolen-Event
・Eventzeitraum: Nach den Wartungsarbeiten am 10.08.2021 - bis zum 22.08 um 23:59 Uhr (Mi, Fr, Sa und So von 19:00 Uhr - bis 21:00 Uhr)
- Termian besondere Spielzeit-Belohnung
・Eventzeitraum: Nach den Wartungsarbeiten am 10.08.2021 - bis zum 16.08.2021 um 23:59 Uhr
- Heyens Geschichte
・Eventzeitraum: Nach den Wartungsarbeiten am 10.08.2021 - bis zu den Wartungsarbeiten am 31.08.2021
- Lahn/Blutlilie Premium-Login
・Eventzeitraum: Nach den Wartungsarbeiten am 10.08.2021 - bis zum 06.09.2021 um 23:59 Uhr
・Premium-Login Verkaufszeitraum: Nach den Wartungsarbeiten am 10.08.2021 - bis zum 24.08.2021 um 23:59 Uhr

 

■Beendete Event
- Kümmert Euch um Siani!
- Freharaus Akademie für Forscher

 

※ Für Objekte mit dem Verkaufszeitraum [Bis zur entsprechenden Ankündigung], wird es eine entsprechende Ankündigung in der Patchnote bei der Kategorie [Nicht mehr verkauft] geben.
※ Weitere Informationen zum Verkaufszeitraum könnt Ihr bei der Objektbeschreibung im in-Game Perlenladen finden.

 

■ Neue Produkte

- Sommer Glücksladen

 

- Spezialpaket
· 1,232 Perlen + Glücksladen
· 2,055 Perlen + Glücksladen
· 4,115 Perlen + Glücksladen
· Chaos Verstärkungsbox
· Lahn Vorbereitungspaket I & II

 

- Perlenpaket
· Sommer Glücksladenpaket

 

- Verbrauchspakete
· Schriftrolle der Ordnung (Perlen)
· Schriftrolle der Ordnung (Schwarzperlen)

2021-08-10 00:00
America
Black Desert Mobile
TOP
TOP