Kümmert Euch um Siani!
# 1

 

Hallo, Abenteurer!

 

Habt Ihr schon mal jemanden von meinem Volk gesehen, pa?
Ich bin eine Papu und heiße Siani, pu!
Um eine Freundin zu treffen, habe ich den Ozean überquert!

 

Wollt Ihr mir nicht helfen, sie zu finden, pa?
Wer weiß, welch großartigen Dinge wir erleben werden, wenn Ihr mir helft, pu!

 

 

📢 Eventzeitraum
Vor den Wartungsarbeiten am 27.07.2021 - bis zu den Wartungsarbeiten am 10.08.2021

 

📢 Inhalt
1) Die Geschichte beginnt mit der Vorstellung von Siani durch Hans, einem Mitglied der Bürgerwehr von Velia.
2) Helft Siani dabei, ihre Freundin zu finden, indem ihr den Hinweisen folgt, die Euch zur Verfügung gestellt werden.
3) Wenn Ihr die Geschichte abschließt, erhaltet Ihr eine Zusatzbelohnung auf der Eventseite.

 

📢 Bedingung fürs Öffnen der Eventseite
- Abschluss der Familienquest „Eröffnung der Wüste“ und Nord Valencia Hauptquest „Cadry-Haupttorwächter“

 

※ Achtung
- Ihr könnt die Geschichte „Kümmert Euch um Siani“ auch nach Ende des Events abschließen, aber könnt keine Belohnung auf der Eventseite erhalten.
- Da einige Quests die Verwendung von Briefumschlägen voraussetzen, können diese auch nach dem festgelegten Zeitraum verwendet werden.
- Die Inhalte ab der Quest „Vierter Brief der Freundin“ finden in der Großen Wüste statt.
- Wenn die letzte Quest abgeschlossen wird, können der TItel „Starke Freundschaft“ und das Wissen „Reisetagebuch von Siani“ erhalten werden. Beim Erhalt des Wissens

können 5 AK und 5 VK erhalten werden.
- Bitte beachtet, dass der Eventzeitraum Änderungen unterliegen kann.

 

Wir wünschen Euch viel Spaß. Habt Dank und gehabt Euch wohl.

2021-07-27 01:20
America
Black Desert Mobile
TOP
TOP