[20.07.2021] Patchnote (Überarbeitet)
# 1

 

Werte Abenteurer,
hier sind die Änderungen, die mit dem Update am 20.07.2021 angewendet werden.

 

Das Update bringt neue Inhalte, Events und allgemeine Verbesserungen für Black Desert Mobile mit sich. Wir hoffen, dass Ihr spannende Abenteuer bei Black Desert Mobile erlebt.
Lest weiter, um mehr zu erfahren.

 

※ Alle Screenshots wurden auf einem Testserver erstellt und können von dem Erscheinen auf dem Live-Server abweichen. Bitte prüft alle Details im Spiel, bevor Ihr Käufe tätigt.
Bitte wendet Euch an das Support Team, falls es Unterschiede zwischen dem Spiel und der Patchnote geben sollte.

■ Kammer des ersten Propheten

Anmerkung der Entwickler:
Nachdem das Chaos erschien, wurde etwas Mysteriöses zwischen den chaotischen Energien gefunden: Die Verwickelte Zeit.
Viele Wissenschaftler haben versucht, herauszufinden, was die Kraft, die der Verwickelten Zeit innewohnt, sein könnte, jedoch stets ohne Erfolg. Eines Tages fand aber ein Abenteurer heraus, dass man einen mysteriösen Raum öffnen kann, wenn eine Steinplatte, die mit Vorzeitlichen Symbolen versehen wurde, und die Verwickelte Zeit zusammengesetzt werden.
Die Verwickelte Zeit zeigte den Weg zu einem Raum aus den ursprünglichen Zeiten, als die Ruinen von einem Propheten errichtet wurden. Der Prophet, der diese Kammer errichtete, gab Kabuamilles den Befehl, die Kammer tief in den Ruinen zu bewachen. Aber was der Prophet damit schützen wollte, bleibt ungewiss.
Bezwingt Kabuamilles des Ursprungs und findet den Schatz, den der erste Prophet tief in den Ruinen versteckte.

- In den Vorzeitlichen Ruinen wurde die Kammer des ersten Propheten gefunden.

- Die Kammer des ersten Propheten kann über den Tab „Ursprung“ links unten im Bildschirm der Vorzeitlichen Ruinen betreten werden.

- Die Kammer des ersten Propheten kann erst ab Kabuamilles Wissens-St. 100 betreten werden. (Am 21.07.2021 überarbeitet)
- Die Kammer des ersten Propheten kann nach dem Abschluss von der Quest [Boss: Bezwingt Mondsichel-Haupttorwächter] in Süd Valencia betreten werden.
- Beim Betreten werden 10,000x Vorzeitliche Steinplatte und 1x Verwickelte Zeit benötigt.
- Die Kammer des ersten Propheten besteht aus zwei Stufen. Je höher die Stufe, desto mehr Belohnungen können erhalten werden. Je nach Stufe ist die empfohlene KK wie folgt.
· Empf. KK für 1. Stufe: 15,000
· Empf. KK für 2. Stufe: 20,000

- Bei der Kammer des ersten Propheten steigt die Quote bei Erreichen der 50. Stufe von Kabuamilles-Wissen um 1.
- Die Belohnungs-Quote für die Kammer des ersten Propheten kann nach der Raumerstellung eingestellt werden.
- Die Beschreibung des Objekts „Verwickelte Zeit“ wird geändert.

 

■ Ursprüngliche Lichtsteine

- Ursprüngliche Lichtsteine, denen die Kraft des Ursprungs innewohnt, werden hinzugefügt.
- Die Ursprünglichen Lichtsteine verfügen nicht nur über eine grundlegende Hauptfähigkeit und eine angelegte Fähigkeit sondern auch zusätzliche AK und VK.
- Bei der ersten Herstellung von einem Ursprünglichen Lichtstein ist die Verstärkungsgrenze 20.
- Wenn 1x Ursprünglicher Lichtstein als Herstellungsmaterial für Weihwasser des Lichts verwendet wird, erhaltet Ihr 120x Weihwasser des Lichtsteins.

 

- Herstellungsmethode

· Eine Herstellungsmethode für die Ursprünglichen Lichtsteine wird hinzugefügt.
· Im Menü „Herstellen“ können Ursprüngliche Lichtsteine unter der Kategorie „Lichtstein“ erstellt werden.
· Benötigte Herstellungsmaterialien für einen Ursprünglichen Lichtstein: [Abyssal] Lichtstein & 180x Weihwasser des Lichts
※ Bei der Herstellung vom Ursprünglichen Lichtstein erhöht sich die Fähigkeit des Ursprünglichen Lichsteins im Verhältnis zu der Fähigkeit des Abyssalen Lichtsteins.

 

- Verstärkung vom Ursprünglichen Lichtstein

· Der Ursprüngliche Lichtstein kann mit dem Element des Ursprungs, das in der Kammer des ersten Propheten erhalten werden kann, verstärkt werden.
· Bei der erfolgreichen Verstärkung vom Ursprünglichen Lichtstein werden AK und VK erhöht.
· Bitte beachtet, dass man bei der Verstärkung des Ursprünglichen Lichtsteins erfolgreich sein kann aber auch daran scheitern kann. Bei jedem Versuch reduziert sich die Verstärkungsgrenze um 1.
· Wenn die Verstärkungsgrenze bei 0 liegt, kann der Lichtstein nicht mehr verstärkt werden.
※ Bei bestimmter Verstärkungsstufe erhöht sich die benötigte Menge an Element des Ursprungs, das als Material verwendet wird.

 

- Aufgrund der Einführung der Lichtstein-Verstärkung wird ein Button „Lichtstein verstärken“ hinzugefügt. Die Buttons „Lichtstein anlegen“ und „Lichtstein fusionieren“ werden zusammengesetzt.

- Event für kostenloses Extrahieren des Lichsteins
※ Aufgrund des Updates von Ursprünglichen Lichtsteinen wird ein Event für kostenloses Extrahieren zwei Wochen lang durchgeführt (bis zu den geplanten Wartungsarbeiten am 03.08.2021).

 

Weltboss

Anmerkung der Entwickler:


Die Weltbosse tauchen nur zu bestimmten Zeitpunkten auf, und verschwinden nach einiger Zeit.
Da die Erscheinungs-Anzahl der Weltbosse pro Woche begrenzt war, musste man also eine Woche warten, um den Weltboss zu bezwingen.

Bestimmt gab es unter den Abenteurern diejenigen, die das Bezwingen von Weltbossen aufgegeben haben, weil sie an dem Zeitpunkt des Weltboss-Raids das Spiel nicht starten konnten.

Aus diesem Grund haben wir eine Änderung vorgenommen, mit der andere Weltbosse zweimal (von 12 Uhr bis 14 Uhr und von 20 Uhr bis 22 Uhr) auftauchen.
Wir hoffen, dass Ihr die Ziele in Eurem Leben verfolgen könnt, während Ihr alle Inhalte im Spiel genießt.

- Es wurde eine Änderung vorgenommen, mit der einige Weltbosse zweimal auftauchen, die eigentlich nur einmal von 12 Uhr bis 14 Uhr oder von 20 Uhr bis 22 Uhr erschienen.
ㆍ Es wurde eine Änderung vorgenommen, mit der die Weltbosse, die nur von 12 Uhr bis 14 Uhr erschienen, auch von 20 Uhr bis 22 Uhr auftauchen.
ㆍ Es wurde eine Änderung vorgenommen, mit der die Weltbosse, die nur von 20 Uhr bis 22 Uhr erschienen, auch von 12 Uhr bis 14 Uhr auftauchen.

※ Es wurde eine Änderung vorgenommen, mit der Nouver und Kutum, die eigentlich am Mittwoch erscheinen, aufgrund der Erscheinungszeit von Kutum nicht von 20 Uhr bis 22 Uhr sondern von 19 Uhr bis 21 Uhr auftauchen. Außerdem taucht Muraka des Chaos um 20 Uhr auf, weshalb wir Vorbereitungen getroffen haben, damit sich die Bewegungsrouten nicht überschneiden. (Am 21.07.2021 überarbeitet)

 

- Angewandte Weltbosse
· Mo: Kzarka
· Di: Karanda, Tobender Rotnase
· Mi: Nouver, Kutum
· Do: Karanda, Tobender Muskan
· Fr: Kzarka, Hadum: Tobender Rotnase
· Sa: Tobender Bheg, Tobender Giath
· So: Nouver, Hadum: Kzarka

 

- Tukar Laytenn und Muraka des Chaos erscheinen an demselben Tag und Zeitpunkt.
- Es wurde eine Änderung vorgenommen, mit der die Beitritts-Anzahl des Weltboss-Raids per Tag aufgezählt wird.
ㆍ Beispiel) Wenn man den Weltboss Karanda von 12 Uhr bis 14 Uhr bezwungen hat, ist der Weltboss-Raid von Karanda an demselben Tag um 20 Uhr nur verfügbar, falls es die zusätzliche Beitritts-Anzahl gibt.

- Es wurde eine Änderung vorgenommen, mit der die Animation je nach der Wissens-Stufe übersprungen werden kann, wenn man den Weltboss-Raid betritt.
· St. 1: Animation abgespielt, kein Skip-Button
· St. 2 - 9: Animation abgespielt, Skip-Button angezeigt
· Ab St. 10: Animation automatisch übersprungen

- Es wurde eine Änderung vorgenommen, mit der die Bedingung deutlicher angzeigt wird, wenn die Bedingung fürs Betreten des Welboss-Raids nicht erfüllt ist.

 

■ Karkeas Held

- Nach dem Update am 20.07.2021 wird bei Arena zwei Wochen lang Karkea Arena hinzugefügt.

 

※ Was ist Karkea Arena?
- Wenn ein Abenteurer mit einer KK ab 9000 die Karkea Arena betritt, werden die Fähigkeiten des Charakters wie z.B. KK, LP sowie Abenteurer-Schaden automatisch angepasst.

 

[Details]
・CC-Widerstand (Statuseffekt): 10% (Riese, Titan, Zerstörer: 15%)
・Krit. Trefferquote: 35%
・Krit. Schaden: 150%
・Angriffstempo: 20%
・Bewegungstempo: 20%
・Schaden-Erhöhung (nach Zweig): 50%
・Erhöhung von Schaden an Abenteurern: 5%
・Reduzierung von Schaden von Abenteurern: 5%

· Die Talent-Stufe sowie der LP-Wert werden bei allen Abenteurern gleich angewandt. (Am 21.07.2021 überarbeitet)
- Karkea Arena ist bis zu den geplanten Wartungsarbeiten am 03.08.2021 betretbar.
- Das Eventfenster für Karkeas Held wird bis zum 02.08.2021 um 23:59 Uhr angezeigt.
※ Nach dem Ende des Events werden wir Euch durch eine Ankündigung informieren, welche Abenteurer gute Erfolge erzielt haben. Wir hoffen auf Eure Teilnahme und Interesse!

 

- Wenn die Karkea Arena beginnt, wird ein Button angezeigt, mit dem die gespeicherte Talent-Info aufgerufen werden kann.
ㆍ Wenn man den Button nicht drückt, werden alle Vestärkungs-Talente aktiviert. Tippt Ihr auf den Button, könnt Ihr die ON/OFF Info zum Verstärkungstalent aufrufen, das Ihr selbst eingestellt habt.

 

■ Korsarin
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Verwandlungs-Talent beim Belagerungs-, Postenkrieg und Schlachtfeld der Sonne nicht angezeigt wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Abklingzeit für die erneute Nutzung des Talents „Wellenreiten“ nicht richtig angewandt wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Charakter manchmal auf den Boden fiel, wenn er nach dem Angriff mit dem Talent „Aufsteigende Welle“ andere Super Rüstung-Talent verwendete.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Talent „Groll des Schwarzgeistes“ manchmal deaktiviert wurde, wenn das Talent während des Auto-Kampfes genutzt wurde.

 

■ Kunoichi
- Es wurde ein Problem bei dem Talent „Totentanz“ behoben, bei dem die Teleportation zum festgelegten Ziel bei Inhalten wie Rang-Kampf, Normaler Kampf, Ramoness und Schlachtfeld der Sonne nicht richtig funktionierte.

 

■ Ramoness Zuschauer-Modus
- Die Nutzungsanzahl des Ausweich-Talents wird von 3x auf 4x erhöht. (Am 21.07.2021 überarbeitet)

 

■ Verbesserung beim Widget für Quest

Anmerkung der Entwickler:

 

Mit der Zeit werden die Inhalte des Spiels immer bereichert, weshalb die Sorten der Quests auch unterschiedlicher werden.
Bestimmt hat das Interface der Quests Euch Unannehmlichkeiten bereitet, weil immer mehr Quests dazugekommen sind.
Ihr musstet sicher immer weiter nach unten scrollen, um bestimmte Quest zu finden. Aus diesem Grund war es nicht deutlich genug, ob Ihr die Quest wirklich abgeschlossen habt oder nicht.
Deswegen wurde eine Änderung bei der Quest-Liste vorgenomen, mit der die Informationen zu den Quests deutlicher angezeigt werden.
Wir werden weiter Änderungen vornehmen, damit das Spiel benutzerfreundlicher wird und Ihr reibungslos Euer Abenteuer erleben könnt.

(Am 29.07.2021 überarbeitet)
※ Die max. Anzahl der Quests, die gleichzeitig durchgeführt werden können, ist wie folgt:
- Hauptquest: 1
- Geschichtsquest: 2 (Nach dem Abschluss der Quest „Eröffnung der Wüste“: 3)
- Quest für die Familie (z.B. Camp-Quest): 4
- Quest für den Charakter (z.B. Wiederh. Region-Quest): 5

- Es wurde eine Änderung vorgenommen, mit der beim Widget grundlegend bis zu drei Quests angezeigt werden und in der Großen Wüste bis zu vier.
- Die abgeschlossene Quest hat die oberste Priorität und kann durch das Widget sofort absolviert werden.
- Wenn es Quests geben sollte, die Ihr gerade durchführt, könnt Ihr durch den Button links neben dem Widget das Pop-Up Fenster für die Quest-Liste überprüfen.
- Das Expeditionstagebuch der Großen Wüste kann wie zuvor erst überprüft werden, wenn die entsprechende Region betreten wird.
- Für die Hauptquests wird ein Button hinzugefügt, mit dem Ihr das Tagebuch sofort öffnen könnt.
ㆍ Dadurch könnt Ihr auf Euer Abenteuer zurückblicken oder die Geschichte der NPCs genauer lesen.

- Es wurde eine Änderung vorgenommen, mit der die erhältliche Belohnung für den Quest-Abschluss überprüft werden kann.

 

■ Tägl. Missionen

- Einige Belohnungen für den Abschluss der zwei Sonderquests werden wie folgt geändert.
· Vor der Änderung: 4x Mystische Kristallkiste (Bitte beachtet, dass die Änderung nicht angewandt wird, wenn die Stufe von Schwarzgeist und Stein des Einklangs unter 100 liegt.)
· Nach der Änderung: Orwens heilige Schatztruhe
※ Aus Orwens heilige Schatztruhe könnt Ihr mit 100%iger Wahrscheinlichkeit einen Abyssalen Lichtstein erhalten, dessen Nebenfähigkeit nur aus AK und VK besteht.

 

■ Lexikon
- Die erforderlichen Gegenstände für das Lexikon „Goyens Brüder“ werden wie folgt geändert:
▷ Lexikonname: Beförderung zum Ritter als Belohnung
· Vor der Änderung : Kuhmilch
· Nach der Änderung : Schafsmilch

▷ Name des Lexikons: Dandelions Niederlage
· Vor der Änderung : Goldener Käse
· Nach der Änderung : Goldene Schafswolle

 

■ Weltboss & Spur erhalten
Es wurde ein Problem behoben, bei dem angegeben wurde, dass die Spur von Muraka des Chaos und Tukar Laytenn erhalten werden kann, auch wenn dies nicht möglich war.

 

■ Schwarzmagiestein
- Bei der Objektbeschreibung von Schwarzmagiestein wurden Informationen zum Erhalt hinzugefügt.

 

■ Shakatus Laden
- Es wurde eine Änderung vorgenommen, mit der die Animation beim Kauf von 10 Gegenständen übersprungen werden kann.

 

■ Mission
- Die Mission „Im Labyrinth eingefangen“ wurde in „Labyrinth in Marnis Labor“ umbenannt.

 

■ Boss-Stempel Tausch
- Es wurde eine Änderung vorgenommen, mit der die Animation beim Tausch der Boss-Stempel übersprungen werden kann.

 

■ App-Installation
- Das Kampfvideo, das während der Installation des Updates abgespielt wird, wurde durch ein anderes ersetzt.

 

■ Beitrags-Grad
- Unter Meine Info wurde der Begriff „Beitragsstufe“ in „Beitragsgrad“ umbenannt und verbessert.

 

■ CC-Widerstand
- In dem Fenster „Meine Info“ wird der Widerstandswert nun in Prozent angezeigt.

 

■ Schwarzgeistmodus
- Beim Ergebnisfenster des Schwarzgeistmodus wird die max. Größe des unteren Bereichs begrenzt, weil die Liste der erhaltenen Objekte wegen des unteren UIs für erhaltene Materialien nicht richtig angezeigt werden konnte.

 

■ Stellenänderungen der Inhaltsbelohnung
- Belohnungen einiger Inhalte, die ursprunglich im Perleninventar aufgeführt wurden, werden nun im Charakterinventar aufgeführt.
· Glänzende Beute des Bosses - [Episch] Konz. Schwarzenergiekiste
· Arena-Belohnung - [Selten] Konz. Schwarzenergiekiste
· Ramoness Aufgabe - Alchemiegefäß

 

■ Spieloptionen & Optimisierung
- Eine Option wurde hinzugefügt, die es erlaubt, Effekte für Schadenszahlen ein- und auszuschalten.
- Es wurden einige Effekt-Optimisierungen vorgenommen, um eine bessere Spielerfahrung zu bieten.
- Es wurden einige Optimisierungen für die Leistung der Geräte vorgenommen.

 

■ Chat
- Es wurden Verbesserungen vorgenommen, die die Gesprächszeit noch detaillierter anzeigen.
- Es wurden Verbesserungen vorgenommen, die den Dialog zwischen Euch und dem Gesprächspartner besser aufteilen.

 

■ Gervaise
- Es wurde eine Änderung vorgenommen, mit der die Dunkelmünzenhändlerin Gervaise nicht mehr angezeigt wird, wenn Hadum nicht freigeschaltet wird.
※ Wenn Ihr mit Gervaise-NPC sprecht, könnt Ihr die Nutzungsbedingungen des Ladens überprüfen.

 

■ Schrank
- Die min. Anzahl der Slots im Schrank wurde von 30 auf 50 angehoben.
- Es wurde eine Änderung vorgenomen, mit der die max. Anzahl der Slots durch „Couponerweiterung +5 (Schrank)“ bis auf 400 angehoben werden kann.

 

■ Boss-Illusion
- Es wurden Verbesserungen am Fenster vorgenommen, mit der Informationen zu Illusionen angezeigt werden, wenn man durch Einsatz von „Helm mit Murakas Seele“ und „Tukar Laytenns Kern“ eine Gruppe erstellt.

 

■ Weihwasser des Glanzes
- Die Verwendungsfrist wurde von 24 auf 48 Stunden angehoben.

 

■ Gruppe
- Es wurde eine Änderung vorgenommen, mit der man durch das Widget auf der rechten Seite wissen kann, ob die Gruppe privat oder öffentlich ist, wenn man als Teil einer Gruppe an Inhalten wie Vorzeitliche Ruinen, Erde der Tapferkeit, Ramoness teilnimmt.
- Wenn Vorzeitliche Ruinen oder Erde der Tapferkeit im Gange sind, kann der Gruppenanführer einem anderen Gruppenmitglied das Recht des Gruppenleiters übergeben, falls er frühzeitig verlasst.
- Es wurden Verbesserungen vorgenommen, damit die Gruppe sich nicht mehr auflöst, auch wenn der Gruppenanführer die Gruppe verlässt.

 

■ Gildenkrieg
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem manchmal nach dem Ende des Gildenkrieges einigen Abenteurern nicht angezeigt wurde, ob der Gildenkrieg vorbei ist oder nicht.

 

■ Verzaubert
- Es wurde eine Änderung vorgenommen, mit der der Spieler das Löschen der Verzauberung bestätigen muss, indem er „Löschen“ schreibt, damit Verzauberungen nicht fälschlicherweise gelöscht werden,

 

■ Autom. Sammeln
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Ihr während dem Auto-Sammeln im Gelände stecken bleibt und das Ziel nicht erreicht.

 

■ Riese
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Charakter verschwand, wenn er aus der Ferne betrachtet wurde, wenn Frisur 9 und Bart ausgewählt wurden.

 

■ Dunkelklinge
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Brustbereich der Dunkelklinge nicht richtig angezeigt wurde, wenn Ataraxis Gewand ausgerüstet und die Brustgröße auf das Maximum eingestellt wurde.

 

■ Korsarin
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Bewegungen der Korsarin in der Lobby nicht richtig angezeigt wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Spiel manchmal geschlossen wurde, wenn die Korsarin ein Verwandlungstalent einsetzte.

 

■ Die Große Wüste
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem gelegentlich Tempel erst nach einer Verzögerung erschienen.

 

■ Belagerungskrieg
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein fehlerhaftes Pop-Up Fenster erschien, wenn der Belagerungskrieg aus Zeitgründen frühzeitig beendet wurde.

 

■ Lichtstein
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das UI manchmal falsch angezeigt wurde, wenn man sich während des Auto-Füllens von Lichtsteinen durch eine andere Plattform einloggte.

 

■ UI für KK-Vorschlag
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Anzahl der besessenen Materialien im Fenster abgeschnitten wurde, wenn das Fenster fur die empfohlene Ausrüstungsherstellung erschien.

 

■ Talent-Preset
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem nach einer Änderung des Talent-Presets in Schlachtfeld der Sonne und Ramoness einige Talente auf dem Feld nicht mehr verwendet werden konnten.

 

■ Gewand
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Gewand „Romantische Matrosen“ bei einigen Klassen mit anderen Icons angezeigt wurde.

 

■ Camp
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Pferd, das im Pferdestall mit einem Rossharnisch ausgerüstet wurde, als ein anderes Pferd angezeigt wurde.

 

■ Konto
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Teil der Abmeldeanfragen nicht richtig funktionierten.

 

■ Illusion des Abenteurers
Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Illusion von Abenteurern mit nicht entwickelten Klassen alle als Krieger erschienen.

 

■ Benachrichtigung
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem gelegentlich die Benachrichtigungseinstellungen nicht gespeichert wurden.

 

■ Pferd
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem gelegentlich das Minispiel-UI während des Minispiels für Pferde-Bändigen nicht richtig angezeigt wurde.

 

■ Albtraum
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Charakter in Hadums Albtraum: Gahaz-Region unter der Treppe stecken blieb.

 

■ Quest

- Nach dem geplanten Update am 27.07.2021 werden die Belohnungen sowie die Sorte der Pakt-Quest geändert, die Ihr durch das Bekräfigen des Pakts annehmen könnt.
※ Bitte beachtet, dass die Pakt-Quest, die Ihr gerade durchführt, gelöscht wird. Nach dem Update könnt Ihr mit der geänderten Quest fortfahren,

 

■ Neue Events
- Karkeas Held
・Eventzeitraum: Nach den Wartungsarbeiten am 20.07.2021 - bis zum 02.08.2021 um 23:59 Uhr
- Eroberungsplan für Vorzeitliche Ruinen
・Eventzeitraum: Nach den Wartungsarbeiten am 20.07.2021 - bis zum 02.08.2021 um 23:59 Uhr

 

■ Beendete Events
- Der Heidel-Ball, am 19. Juni 2021! Besondere Spielzeit-Belohnung
- Korsarin Geschenkbox
- Korsarin Premium-Login
- Neue Klasse: Korsarin Stufen-Event
- Findet die beste Belohnung hinter dem Puzzle!

 

※ Für Objekte mit dem Verkaufszeitraum [Bis zur entsprechenden Ankündigung], wird es eine entsprechende Ankündigung in der Patchnote bei der Kategorie [Nicht mehr verkaufte Objekte] geben.
※ Weitere Informationen zum Verkaufszeitraum könnt Ihr bei der Objektbeschreibung im in-Game Perlenladen finden.

 

■ Neu
- Goldtruhe
※ Ihr könnt mit Schwarzperlen verschiedene wertvolle Objekte erhalten.

 

- Verbrauch
· 20,000x Vorzeitliche Steinplatte

 

- Spezialpaket
· Perlen & Ruinen des Ursprungs
· Perlen & Ruinen des Ursprungs II
· Orwens Schatzkiste
· Caphras' Schatzkiste

 

■ Nicht mehr verkauft
- 15,000x Vorzeitliche Steinplatte

2021-07-20 00:00
America
Black Desert Mobile