Basquean Ljuriks Räumungsverkauf!
# 1

 

Werte Abenteurer, seid gegrüßt!

 

Die calpheonischen Händler haben Euch darum gebeten, alle Objekte in ihrem Lager aufzuräumen!
Helft erst einmal Ljurik seine Objekte zu verkaufen, damit er sein Lager ausräumen kann.

 

Vielleicht könnt Ihr im Lager wertvolle Objekte wie [Caphras Geheimbuchseite] oder [Lapis] entdecken. Also verpasst nicht Eure Chance!

 

 

📢 Eventzeitraum
Nach den Wartungsarbeiten am 01.06.2021 - bis zum 07.06.2021 um 23:59 Uhr

 

📢 Inhalt
1) Drückt während des Eventzeitraums auf das Geschenk-Icon neben der Minikarte.
2) Öffnet das Eventfenster „Basquean Ljuriks Räumungsverkauf!“ und drückt auf den Silber-Button, um mit 15.000.000 Silber [Ljuriks Paket] zu erwerben.
※ [Ljuriks Paket] kann max. 75x am Tag erworben werden.

 

📢 Bedingung fürs Öffnen der Eventseite

- Abschluss der Quest „Das Ende der Geschichte von West Valencia“.

 

※ Achtung
- Die Anzahl des Objekts [Ljuriks Paket] wird tägl. aktualisiert (00:00 Uhr - 01:00 Uhr).
- Bitte beachtet, dass der Eventzeitraum Änderungen unterliegen kann.

 

Wir wünschen Euch viel Spaß. Habt Dank und gehabt Euch wohl.

2021-06-01 00:27
America
Black Desert Mobile
TOP
TOP