Nova, der letzte Stern des Königreichs Calpheon
# 1

 

Werte Abenteurer, seid gegrüßt!
 
Die neue Klasse, Nova wurde beim Calpheon:Bankett zum ersten Mal präsentiert!
Lest weiter, um die Geschichte der Nova zu erfahren.

 

 

„Quturan bringt nur die braven Kinder in das Land der Verheißungen.“
  
 
Vater, als ich in dem Sandsturm stand, der dein Leben raubte, hörte ich dein Wiegenlied,
welches von dem Königreich erzählte, das in meiner Kindheit verschwand.
Es war die Geschichte eines Dornenbaums, der sich um die armen Kinder kümmerte,
die im dürren Land geboren waren, von dem sich sogar der Gott des Lichts abgewandt hatte.
 
  
„An jenem Tage, an dem der Mond am hellsten schien, hielten die Kinder sieben Rituale ab.
Sie wollten dadurch in die Wurzeln des Quturans kriechen, denn diese waren das einzige Tor in das Land der Verheißungen.
Als im Lande der Krieg ausbrach, griffen sie zu Schild und Morgenstern und machten sich auf an die Front zum Kampfe.“
 
 
Als der heiße Sandsturm dich vor meinen Augen verschlang,
war mir, als sähe ich den Dornenbaum aus deiner Geschichte,
der die weinenden Kinder tröstete und sie dann verzehrte.


  
Wie konnte mir nur in dem Moment, in dem dein Leben direkt vor meinen Augen geraubt wurde,
ein Königreich in den Sinn kommen, obwohl doch du meine Welt warst?



„Eine Teufelin, die ihren Vater in der Wüste begraben hat“  
„Ein Monster, in dessen Adern das Blut einer grausamen Hexe fließt“
  
 
In der Nacht, in der ich endlich verstand, dass all die Treue und das Mitgefühl, nichts als kalte und vorgetäuschte Zuwendung waren,
hörte ich in meinem Traum deine Stimme, die mir sagte, dass es in der Welt keinen Thron gäbe, der nicht mit Blut befleckt sei.
Und dann sah ich eine Frau, die auf einem Thron saß und die Krone des Dornenbaums Quturan trug.
Ich konnte nicht wissen, dass diese Frau, die so kalt war, als hätte sie sich in den Winterfrost gehüllt, ich selbst sein sollte.
  
Doch ...
  
 
„An jenem Tage, an dem der Mond am dunkelsten schien, krochen die Kinder aus den Wurzeln des Quturans heraus, die das einzige Tor zum Land der Verheißungen waren.
Auch an diesem Tage sollten sie wieder sieben Rituale abhalten.
Als die Göttin, die vom Land der Verheißungen verstoßen ward, den Kindern ihren Segen gab,
trockneten ihre Tränen und sie sollten nie wieder traurig sein."  
  
  
Vater, als ich das Gewölbe durchstöberte, das voll von schönen Erinnerungen an dich war,
hörte ich plötzlich das Gelächter der vergessenen Kinder des verschwundenen Königreichs. 
In diesem Moment war ich so glücklich, dass die Welt mich aus ihrer Geschichte gelöscht hatte.
Wie die Kinder, die in die Wurzeln des Quturans hineinkrochen,
verließ ich Elion, der nicht einmal dich beschützen konnte, und kam in das Land der Verheißungen.
  
  
Der kalte Stern wird wieder aufgehen, in meinem Königreich Calpheon."  
  
  
Mit der Kraft der Göttin, die durch Leben und Tod verzerrt wurde,
werde ich auf dieser Erde Blut vergießen und alles zurückholen, was mir gebührt.
Ich bin Francesca Seric. Ich bin die rechtmäßige Erbin des Königreichs Calpheon.
  
 
Ich bin der letzte Adler, der am Himmel herrscht.
In meiner Hand halte ich den Dorn des Baums, der sich die Erde unterwarf.
Von nun an kann diese Welt, die mir nichts weiter als Verzweiflung brachte, sich nicht mehr von mir abwenden.

2020-12-10 22:10
America
Black Desert Mobile
TOP
TOP