[03.06.2020] Wartungsarbeiten für Stabilisierung des Postenhandels (Abgeschlossen)
# 1

 

Werte Abenteurer,

 

die Wartungsarbeiten für die Stabilisierung des Postenhandels sind abgeschlossen. Der Postenhandel ist von nun an wieder verfügbar.

 

■ Belohnungen
- Für die Stabilisierung wurden die Arbeiter des [Postenhandels] zurückgesetzt. Deshalb konnten manche Abenteurer für ca. 5 Minuten das Spiel nicht starten. Wir haben ihnen als Entschädigung 100 Schwarzperlen per in-Game Post geschickt.

- An alle Abenteurer werden 1,000 [Alchemiefragmente] und 100 [Boss-Stempel] als Entschädigung geschickt, da der [Postenhandel] vorübergehend nicht verfügbar war.

 

Wir möchten uns nochmal für die Umstände entschuldigen und bitten Euch um Euer Verständnis.
Wir geben auch weiterhin unser Bestes, um Euch ein tolles Spielerlebnis zu bieten.

 

Habt Dank und gehabt Euch wohl.

 


 

Werte Abenteurer,

 

für die Stabilisierung des [Postenhandels] werden Wartungsarbeiten durchgeführt.

 

■ Zeitplan
- Bis zur entsprechenden Ankündigung


■ Details
- Obwohl das Spiel reibungslos gestartet werden kann, ist der [Postenhandel] im Moment nicht verfügbar.
- Bitte startet das Spiel erneut, wenn Ihr gerade beim [Postenhandel] seid.

 

Wenn die Wartungsarbeiten für den Postenhandel abgeschlossen sind, werden wir Euch darüber informieren.

Wir möchten uns für die Umstände entschuldigen und bitten Euch um Euer Verständnis.

 

Habt Dank und gehabt Euch wohl.

2020-06-03 00:00
America
Black Desert Mobile
TOP
TOP