[06.05.2020] Patchnote
# 1

 

Werte Abenteurer,


hier sind die Änderungen, die mit dem Update am 06.05.2020 angewendet werden.


Das Update bringt neue Inhalte, Events und allgemeine Verbesserungen für Black Desert Mobile mit sich. 

Lest weiter, um mehr zu erfahren.


※ Alle Screenshots wurden auf einem Testserver erstellt und können von der Erscheinung auf dem Live-Server abweichen. Bitte prüft alle Details im Spiel, bevor Ihr Käufe tätigt.




■ Neue Objekte in Shakatus Laden

- Bei Shakatus Laden werden Mystische Ausrüstungen mit 3 Sockeln hinzugefügt.


■ Alchemiestein



- Bei der Schmiede wird die neue Funktion „Auto-Synthese' hinzugefügt.



[Unterwerfung]

- Spezialunterwerfung: Es wurde ein Problem behoben, bei dem Gehaku nicht richtig angezeigt wurde, wenn er sich hinter den Statuen versteckte.


[Kontakte]

- Es wurde eine Änderung vorgenommen, mit der nicht mehr das „Freunde' Menü sondern das „Abenteurer-Ruhm' Menü geöffnet wird, wenn die Benachrichtigung über den Abenteurer-Ruhm überprüft wird.

- Es wurde eine Änderung vorgenommen, mit der die Pakt-Anhänger dunkler anzeigt werden, wenn sie nicht eingeloggt sind.


[UI]

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich die UIs im Ergebnisfenster bei einigen Sprachen überlappten, wenn die Schwarzenergiekisten vom Inventar aus automatisch absorbiert wurden.


[Perlenladen]

- Es wurde eine Änderung vorgenommen, mit der nur das nötige Vermögen für die ausgewählte Kategorie angezeigt wird.




[System]

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem man mit einem synchronisierten Konto nicht automatisch eingeloggt wurde, nachdem der Schwarzgeist-Modus verwendet wurde.

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Fehler auftrat, wenn Ausdauertränke während des Auto-Sammelns verwendet wurden.


[Kontakte]

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Helm und Ornament des Pakt-Anhängers gleichzeitig angezeigt wurden.

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Abenteurer aufgrund von Freunde-Anfragen fälschlicherweise als nicht eingeloggt angezeigt wurden.


[Wettkampf]

- Es wurde eine Änderung vorgenommen, mit der die Talent-Buttons vor Beginn des Rang-Kampfs nicht aktiviert werden können.


[Objekte]

- Es wurde ein Text bei Skatatus Wunsch-Tauschzertifikat hinzugefügt, in dem steht, dass auch mystische Accessoires ausgetauscht werden können.


[Perlenladen]

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das „Beliebt“ Tag unter bestimmten Umständen nicht richtig angezeigt wurde.




■ Erzmagierin

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Effekte „Talentverstärkung: Erhöht AK' und „Talentverstärkung: Reduziert Bewegungstempo' des Talents „Schneesturm' nicht richtig angewandt wurden.




■ Neue Events

- Der Event-Zertifikatstausch von Elle Belucci

- Anlässlich des Streiter-Updates! Besonderes Login-Event

- Lass uns zusammen spielen! Das Bingo-Event

- Asula Banditen Event

- Besonderes Streiter Push-Event


■ Beendete Events

- Das Schwarzgeist-Abenteuer



■ Nicht mehr verkaufte Objekte

- Dunkelklinge Gesamtkiste


■ Änderungen

- Von nun an könnt Ihr Belohnungen, für die Ihr bestimmte Vorausstetzungen erfüllen müsst, nicht nur im Perlenladen, sondern auch über [Event Geschenk-Icon > Vorteils-Objekte fürs Wachstum] Tab erhalten.

※ Nicht erhaltene Objekte, für die Ihr bestimmte Vorausstetzungen erfüllen müsst, die aber nicht mehr im Perlenladen verkauft werden, können auch über diesen Tab erhalten werden. (Z. B. Silber Stufen-Paket, Schwarzstein Stufen-Paket, Goldmünzen Stufen-Paket, Goldmünzen Stufen-Paket II usw.)

2020-05-06 03:24
America
Black Desert Mobile
TOP
TOP