Witch und Valk
# 1

Es ist schon fast 1 Monat rum und ihr schafft es nicht die 2 Klassen zu fixen. Als Krieger ist es fast unmöglich eine Witch bzw Valk mit dem skill (Überkopfwurf) und (Niederschmettern) in den CC zu bekommen, die Witch bugt jedesmal raus da stelle ich mir die Frage was zum Teufel die Leute die dafür Eingestellt sind überhaupt machen sogar im Itemshope sind Items die von der Menge falsch beschrieben sind. Strengt euch mal an und Bezahlt die Leute die ihre Arbeit machen und nicht Praktikanten die am Spiel rum machen. PvP Arena wurde bislang auch nichts gemacht da stelle ich mir die Frage da Black Desert mehr auf Spieler gegen Spieler geht warum sollche gravierenden Fehler nicht schnellst möglich behoben werden. Ohne Witz wenn der gleiche Scheiß wie in BDO passiert das einfach nichts gefixt wird und auf die Leute gepuckt wird (was auch immer die sagen) gibt es von meiner Seite, doppel Finger in die richtung des BDM Teams und ciao. 

MFG

Cube

2020-01-06 05:12
Europe
REST0035243
# 2

1. Immer wieder schön wie konstruktiv sich manche Leute ausdrücken können. Ein solches Geheule hat noch nie irgendetwas bewirkt, außer dass sich andere kaputt lachen.

2. Das Spiel ist gerade erst released. Selbstverständlich gibt es Bugs zu beheben, welche der PRIORITÄT nach bearbeitet werden. Mal abgesehen davon, dass du anscheinend der einzige bist der diesen "bug" hat.... womit es ziemlich klar ist, dass es ein "Du - Problem" ist und es nicht am Spiel liegt.

3. Könntest das nächste Mal ja versuchen dich hier nicht wie ein weinendes Kind aufzuführen und Konstruktiv an der Beseitigung von Problemen mit zu wirken durch Einsenden von Bug Reports mit Screenshots, Videos, genauen Angaben etc. .  :))

2020-01-07 03:38
Europe
ChaosAngels
Back to Top
Back to Top