FÜR ANFÄNGER
Moin Servus Moin,
1. Wissen
Wissen das 1AK oder 1VK bringt sollte unbedingt gemacht werden. Ihr geht auf Wissen - Genauer ansehen - Nicht erhaltenes Wissen. das müsst ihr bei allen machen Topografie,Ökologie,Personen etc. ihr erhaltet ca. 200-250 CP dadurch.
2. Gear
Ideal - Hauptwaffe (Liverto) Nebenwaffe (die mit 2 Slots) Rüsstung full Grunnil. Schmuck sollte wie folgt aussehen full Grün/Blau/Lila +7 mit den Werten Kritischer Treffer und Angriffstempo, es gibt 2 Sorten die mehr crit oder atkspeed geben deswegen solltet ihr immer zu erst (Angriffstempo) auf 20% brigen danach crit. Zu beachten sind natürlich die Werte die, die Rüsstung geben der Schwarzgeist mit Lvl. 90 und die Talentbücher. Bis +20-25 sollte man mit 100% Arbeiten ab +25-28 mit 10% (solltet ihr pech mit 10% try´s haben steigt auf 100% um). Es bringt nichts mit 20%,40%,50% oder 90% zu plusen da ein Fail über 10% verschwendung wäre.
3. Twinken (2. Char)
Am besten die gleiche Klassen wählen da man das komplette EQ übertragen kann. Die Questline sollte bis max. Calpheon Nord gemacht werden da man bei Südost und Südwest zu lange braucht bis man gute Steine für das Set hat bzw. dauern die Quest´s zu lange und die Belohnung ist zu low. Mit Twinks bekommt ihr Skillbücher,Schwarzperlen,Steine,Titel und Beitragspunkte.
4. Schwarzgeist
Es ist eig. leicht den Schwarzgeist auf Lvl. 120 zu bringen aber der Tip gilt nur wenn man full 2 Slot Gear hat. In dem man Items bis Lila (schmuck nicht) in den Geist reinsteckt, sobald ihr 10M+ Silber habt kauft ihr im Aktions Haus alle Lila Nebenwaffen und Rüsstung bis max. 90k Silber.
5. Farmen
Man sollte dort farmen wo man so wenig Pots verbaucht wie möglich aber denoch guten Loot bekommt z.B.
2000+ CP = Lager der Welsmenschen oder Rhutum-Außenposten
2500+ CP = Calpheonschrein oder Verlassenes Kloster
2700+ CP = Verwunschene Kultstätte oder Langblattbaumwald
3000+ CP = Steinbruch bei der Verlassenen Eisenmine oder Hexenlapelle (Albtraum) oder Burg Cron (2900 CP)
So ich denke ich habe alles wichtige erwähnt falls ich was vergessen haben sollte bitte melden, danke
Mfg
Cube
über ein Follow würde ich mich freuen - https://www.twitch.tv/acedcube