PvP Bots in Arena(German)
# 1

Wie mir schon oft aufgefallen ist, gibt es viele Arena Bots. Zum Beispiel der Spieler "Crow oder Balenos", gegen die ich schon öfter in die Arena durfte. Es gibt leider absolut keine möglichkeit Spieler zu Reporten.

Es fällt auf, da der Spieler nicht Aktiv spielt. Er Aktiviert einfach der Reihe nach 3-4 Zauber, das immer wieder. Man kann ihn aus der Ferne angreifen, er zeigt absolut keine reaktin auf dich.  Einfach im Kreis rennen, reicht völlig für den Sieg aus. Die meisten dieser Spieler sind in der PvP Rangliste sehr weit oben. Hier möchte ich nur darauf Aufmerksam machen und daran erinnern, das man

möglichkeiten braucht Spieler in jedem Game reporten zu können! 

Ich hab 2 Videos aufgezeichnet um das hier zu Untermauern. 

2019-12-31 02:57
Europe
REST0431337
# 2

Jap das ist mir auch Aufgefallen

auch am Match System sollte man arbeiten.

Sprich wenn man 2700kk als beispiel hat das man nur gegen gegner rein kommt die +/- 50 KK haben.

Ist einfach Absurd das man teils gegen leute antritt die 500 kk mehr haben als man Selbst

2019-12-31 04:16
Europe
REST0675370
# 3

Nun da es zu wenig Aufmerksamkeit gibt, hier noch ein paar Videos. Anscheinend muss man ja nichts dagegen tun? Das die Leute 24/7 Online Arena fighten ist völlig natürlich und menschlich. Mit Überzeugung kann ich jetzt sagen: "in Black Desert Mobil gibt es keine echten PvP Spieler mit hoher Lvl der es sich fear erspielt hat. Alle samt miese kleine Hacker." Die Admins scheint es aber nicht zu kümmern. 

 

2020-01-01 20:48
Europe
REST0431337
# 4

Aufgezeichnete Macros mit BlueStacks vermutlich.

Wirst nicht ändern können.

2020-01-03 00:21
Europe
Dämmerwind
TOP
TOP