(EU-Balenos) R3BORN neue, deutschsprachige und aktive Gilde im Aufbau sucht motivierte Mitspieler.
# 1

Hallo zusammen,

wir suchen noch weitere Mitglieder zur Unterstützung für unsere frisch gegründete Gilde R3BORN. Jeder ist willkommen. Wir habe keine CP/KK Vorraussetzung. Hauptsache ihr habt Spaß am Spiel und seid motiviert dabei. Wenn ihr Interresse habt schickt mir einfach eine PM ingame oder ihr kommentiert diesen Beitrag.

 

Falis

2020-02-12 04:24
Europe
Falis
# 2

Ich war auf der Suche nach einer deutschen Gilde auf meinem Server Balenos und habe diesen Beitrag gefunden. Bisher war ich in einer Gilde mit einer für mich fremden Sprache (kein Englisch, konnte man vorher nicht sehen). Daraufhin habe ich mich aus meiner Gilde abgemeldet, habe 24 Stunden gewartet, habe mich bei R3BORN angemeldet (es war noch Platz). Leider wurde meine Anfrage abgelehnt! Sehr schade, dass hier so ein Beitrag veröffentlicht wird, Anfragen aber abgelehnt werden! Jetzt muss ich weitersuchen.

 

Gruß

 

Martina

2020-05-05 12:12
Europe
MCL1964
# 3
Hey Martina wenn du immer noch eine Gilde suchst bist du natürlich herzlich willkommen bei R3BORN falls interesse besteht schicke uns bitte eine Anfrage oder wisper im game Tarthur 1platz haben wir noch frei ich würde mich freuen von dir zu hören :))
2020-06-04 10:39
Europe
REST1821214
TOP
TOP