Spam Filter - Chat (German)
# 1

Nun, wie warscheinlich 85% der Deutschen Spieler, rege auch ich mich über die Filter im Spielechat auf. 
Es ist kaum möglich dort noch vernümpftig zu schreiben. Ich will hier keinen auf die Füße tretten, aber das ist schlicht schlechte Arbeit. 
Zum Beispiel sind die Worte: Gefarmt, Farmbots / farmbot /farmbo; überleben, vorallem, Beitragspunkte, eben in diesem Filter. 
Das sind ganz normale Worte, die in jedem Online Spiel im gebrauch sind. Der Filter beeinträchtigt wirklich den Spielspaß. Das liegt daran das die Unterhaltungen zu einem rate Spiel werden. Kommt der Satz durch oder wird er wieder geblockt?  Es wird auch nicht angezeigt, welches Wort der Filter blockiert. So muss man den Satz immer wieder neu umformen und wieder hofen das es klappt. 

 

Meiner Meinung nach, lieber Filter ganz weg, also so lassen. Immerhin war er auch die erste Woche nicht Aktiv. 

 

2019-12-31 02:36
Europe
REST0431337
# 2

Ja Der Spamfilter stört ungemein weil ständig ganz Normale Wörter gefiltert werden und man ständig neu anfangen muss zu schreiben.

Es ist kaum möglich sich vernünftig mit seinen Freunden oder Kollegen zu unterhalten

2019-12-31 04:17
Europe
REST0675370
# 3

Es wird in eckigen Klammern angezeigt, was gefiltert wird

 

Text enthält ungültige Zeichen [eben]

 

Ja das ist belastend.  

 

ge.ben oder g3ben z.B.

2020-01-03 00:26
Europe
Dämmerwind
TOP
TOP